Recommended Posts

Dieser Thread ist sowas von Rot eingefärbt! :nein:

Lauter Gloryhunter, die beim kleinsten Misserfolg wieder weg sind. Man kennt das ja.

Und zur ach so tollen Prinzessin Ronaldo: Zweimal ein Totalausfall, ein Hang zum Versagen in wichtigen Spielen. Lächerlich, den Kotzbrocken so anzuhimmeln.

Egal wer da morgen aufsteigt, im Finale hat man wirklich die Wahl zwischen Matsch und Schlamm :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dann streitet sich wenigsten keiner wegen der Trikots :=

Ach geh, so ein rotes Gewurschtel vorm Roten Platz wäre doch witzig gewesen! :D

Btw: Gab es schon mal ein Europacupduell Liverpool - ManU??? In letzter Zeit, soweit ich mich erinnere, nicht!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wäre soo geiiiiLLLL!!!! MANU-CHELSEA und CHELSEA nimmt ihnen die meisterschaft und die CL. TOTALAUSFALL!!!! :laugh:

einige kleinere verletzungsprobleme und manu geht ein. barca kämpft die ganze saison mit verletzungen und investiert trotzdem mehr in die 2 spiele als das auf die zielgerade humpelnde MANU.

extrem unverdient weitergekommen, mit so einer leistung.

@CR sollte der beste spieler der welt nicht auch der beste spieler seines teams sein? oder besser als schlechter bewertete spieler? mehr gibts nicht dazu zu sagen,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

tut mir leid aber barca hatte im old trafford genauso viel zu bestellen wie im nou camp, nämlich absolut gar nix. im hinspiel hätte es nach 3 min 0-1 stehen können.

im rückspiel sah ich einen henry kopfball, das wars aber auch mit torchancen.

schüsse von der distanz die knapp vorbeigehen seh ich net als torchance sondern torversuch.

manu is verdienter finalist. und ich hoffe auf united - pool. sollten die blues es machen gibs revanche für die meisterschaftspleite.

bearbeitet von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid aber barca hatte im old trafford genauso viel zu bestellen wie im nou camp, nämlich absolut gar nix. im hinspiel hätte es nach 3 min 0-1 stehen können.

im rückspiel sah ich einen henry kopfball, das wars aber auch mit torchancen.

schüsse von der distanz die knapp vorbeigehen seh ich net als torchance sondern torversuch.

manu is verdienter finalist. und ich hoffe auf united - pool. sollten die blues es machen gibs revanche für die meisterschaftspleite.

:laugh::laugh: Welche Spiele hast du gesehen?

Der Elfer war Männjus beste Chance, das Tor von Scholes wurde ManUtd quasi auf dem Präsentierteller serviert.

Barca hatte über beide Spiele gesehen ca. 70 % Ballbesitz und hat ManU insgesamt 150 Min lang eingeschnürt. Es war ein Duell quasi ohne Torszenen.

Der Barca-Krise sei Dank, dass Gaychester nicht zerfetzt wurde.

Und über Ronaldo brauch ich nix mehr sagen, der hätt beim Wetthäkeln ne bessere Figur gemacht.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:laugh::laugh:

Barca hatte über beide Spiele gesehen ca. 70 % Ballbesitz und hat ManU insgesamt 150 Min lang eingeschnürt. Es war ein Duell quasi ohne Torszenen.

dann schnürt doch 179 min den gegner zu und holt 99% ballbesitz, diese statistiken sind genauso gold wert wie die bestzeit in der formel 1 am freitag. :finger2:

würd mal den kompletten kader saufen schicken, net nur den brasilo, dann trefft ihr auch wieder mal x_X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:laugh::laugh: Welche Spiele hast du gesehen?

Der Elfer war Männjus beste Chance, das Tor von Scholes wurde ManUtd quasi auf dem Präsentierteller serviert.

Der Barca-Krise sei Dank, dass Gaychester nicht zerfetzt wurde.

Und über Ronaldo brauch ich nix mehr sagen, der hätt beim Wetthäkeln ne bessere Figur gemacht.

So sehr ich United nicht mag, echt, ungelogen, aber Barca war nochmal um 2 Klassen schlechter in der Offensive. Das war ja schlimmer als Arsenal in ihren wildesten Zeiten. 180 Minuten den Ball herumschieben aber wirklich sinnvolles war da genau gar nichts zu sehen. Iniesta mag zwar ein sehr guter ZM sein, aber selbst Ronaldinho in seiner aktuellen Form, ist ein brauchbarerer linker Flügel. Barca hat in beiden Spielen absolut nichts gezeigt, das war Fussball der zwar bis 20 Meter vorm 16er ganz ok zum Anschauen war, na netmal das, aber da fehlte jegliche Zielstrebigkeit. Arsenal in disguise, oder eher genau die gleiche Leistung wie im Finale 06 bis zum Ausgleich und letzte Saison gegen Liverpool ? Ich mein, wie oft will ein Messi sinnlos in die Mitte ziehen und dabei den Ball verlieren ? 20 Mal pro Spiel ist da noch untertrieben. Und es war absolut nicht so, dass die Idioten aus Manchester heute nicht zu knacken gewesen wären. Die waren eigentlich absolut Scheisse für ein Heimspiel. Übrigens war das heute ein vollkommen lächerliches Publikum für ein entscheidentes Semifinale, da hatte Henry schon recht, dass selbst die Library da mehr abgegangen wäre. :lol: Aber nach der "Auslosung" wars sowieso zu erwarten, dass die UEFA dafür gesorgt hat, dass United 50 Jahre nach München ins CL Finale einziehen würde, also ich bin absolut nicht überrascht. Jetzt heissts halt Chelsea schlagen und dann endlich wiedermal ein Spiel gegen Scum zu gewinnen. God save Moskow. Sollte Chelsea aufsteigen wird wohl United ihren 3. Titel einfahren.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mal den kompletten kader saufen schicken, net nur den brasilo, dann trefft ihr auch wieder mal x_X
:lol::lol:

Du musst es ja wissen. :davinci:

Wieder ein roter Schönwetterfan... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sollte Chelsea aufsteigen wird wohl United ihren 3. Titel einfahren.

denke das pool und chelsea genauso wie manu um ihr leben laufen.

und katalane: lern erstma mit niederlagen umzugehen. du bist genauso ein niveauloser fan wie dein verein. in richtung figo billiardkugeln werfen, ihr habt alle ein rad ab. 4 spieltage vor ende der liga no chance auf den titel. real f...t euch wieder die saison :p. achja, runde 36 gibs das duell in madrid, da gibs gleich noch eine auf die nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und katalane: lern erstma mit niederlagen umzugehen. du bist genauso ein niveauloser fan wie dein verein. in richtung figo billiardkugeln werfen, ihr habt alle ein rad ab. 4 spieltage vor ende der liga no chance auf den titel.
:verbot: Ich kann mit der Niederlage sehr gut umgehen, höchstens nicht mit der Art und Weise, wie das passiert ist.

Das mit Figo ist ewig lang her, da hat Real mehr Dreck am Steckn.

Du sagst zu mir niveaulos??? Ich steh wenigstens inmitten einer Krise zu meinem Verein, was du nie schaffen wirst, du billiger Schönwetterfan! :finger:

real f...t euch wieder die saison :p. achja, runde 36 gibs das duell in madrid, da gibs gleich noch eine auf die nuss.
:feier: Selbst wenn, na und? Die Ausdrucksweise, zeigt nur, was für ein Sauprolet du doch bist.
ihr habt alle ein rad ab
Same 2 U! :busserl: bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gratulation nach manchester, verdient weiter.

die abwehr und das dm waren bei manu eine klasse für sich.

leuten wie messi oder cr zuzusehen ist eine augenweide. was die jungs mit dem ball machen können ist traumhaft.

heute noch chelsea, morgen zenit und die violas und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

:Der Barca-Krise sei Dank, dass Gaychester nicht zerfetzt wurde.

Die Ausdrucksweise, zeigt nur, was für ein Sauprolet du doch bist.

Was ist denn los? Wüsste nicht, worüber man sich nach diesen Duellen so unnötig aufregen sollte...aber wenn man seinen Frust über's Ausscheiden zu so tollen Dingen wie "alle außer mir sind pöse Gloryhunter" verlagert, ist's natürlich auch toll.

Mach dir lieber Gedanken zur eigenen Mannschaft, bzw. sei froh, dass es keinen Titel gibt, sonst wäre das Gewurschtle der letzten 2 Jahre wahrscheinlich nahtlos weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur die Zusammenfassung auf ORF gesehen. Und die auch nur bis unmittelbar nach dem Traumtor von Scholes. Bin dann eingepennt.

Bin auf jedenfall froh, dass ManU im Finale ist.

Die spielen heuer einfach den besseren Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sei froh, dass es keinen Titel gibt, sonst wäre das Gewurschtle der letzten 2 Jahre wahrscheinlich nahtlos weitergegangen.

Dem kann man nur zustimmen.

Bilanzierend würd ich sagen, 1-0 nach 2 Spielen einer schwachen Barça-Mannschaft in Unform gegen ein United, welche die EPL anführt, hätts mir vor den Spielen ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag