Recommended Posts

Living the Dream!

wie genau hat sich dieses barca eigentlich ins halbfinale durchgeschwindelt ? scho recht stork..haben jetzt glaub ich in den letzten 30 Minuten in der gegnerischen Haelfte ein einziges kopfballduell gwonnen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ronaldo :lol:

Hat heute wieder ca. 5 dives hingelegt und besitzt die Frechheit sich beim Schiri über eine angebliche Schwalbe von Zambrotta beschweren, obwohl die Arme dieses %$&$%/$ Portugiesen bei ihm um den Hals geschlungen sind.

Die beiden Matches werden in Sachen Langeweile wohl ned so schnel lübertroffen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ronaldo :lol:

Hat heute wieder ca. 5 dives hingelegt und besitzt die Frechheit sich beim Schiri über eine angebliche Schwalbe von Zambrotta beschweren, obwohl die Arme dieses %$&$%/$ Portugiesen bei ihm um den Hals geschlungen sind.

Die beiden Matches werden in Sachen Langeweile wohl ned so schnel lübertroffen werden.

Naja jedes Chelsea - Liverpool Spiel übertrifft es mMn und du hast 5 Dives gesehen? Drogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wärs nicht Scholes der dieses Traumtor geschossen hat, würde man wohl von einem 1000 Gulden-Schuss sprechen ;)

Im Endeffekt hat ManU alles richtig gemacht, hat sich nicht von hinten rauslocken lassen (ein Schelm, der da an Catenaccio denkt ;) ) und damit Barca jegliche Möglichkeit zur effektiven Chancenauswertung genommen. Schon skurril, dass sich die Katalanen in 180 Minuten genau EINE 100%ige Torchance herausgespielt haben, ansonsten durchwegs nur Halbchancen (die mit einem Haken vom 16er weg auch gleich wieder selbst zunichte gemacht wurden).

Btw - Elfer an Messi gleich zu Beginn oder nicht? Ich möchte wirklich kein Schiri sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja Liverpool - Chelsea hab ich fader als diese beiden gefunden und für morgen ahne ich da auch schon wieder schlimmes, attraktiver fussball und Chelsea schliessen sich ja zumeist aus und Pool ist in diese richtung jetzt aich nicht so der bringer...

allerdings hab ich mir auch mehr erwartet, aber Barcelona ist wohl zu sehr am sand derzeit.

und Milanisti sieht seine felle davon davon schwimmen; Milan weg, Barcelona weg, Liverpool in schlechter ausangsposition... :D;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss sagen die ManUnited Abwehr war heute schon extremst stark, die haben nichts durchlassen!

Also ich persönlich sehe Liverpool-Chelsea immer wieder sehr gerne, das war bisjetzt immer sehr spannend und emotionell und genau das will ich sehen. Wird bestimmt morgen auch wieder ein Klassematch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

und Milanista sieht seine felle davon davon schwimmen; Milan weg, Barcelona weg, Liverpool in schlechter ausangsposition... :D;)

Ganz ehrlich, von Milan war zum damaligen Zeitpunkt nichts zu erwarten, von Barca war zum derzeitigen Punkt nichts zu erwarten und auch Chelsea ist kein Jausengegner. Demnach hab ich mich schon damit abgefunden, dass heuer ein "Horrorfinale" stattfinden wird!

Mein Tipp von vor dem Viertelfinale hat sich schon zur Hälfte erfüllt und ehrlich gesagt rechne ich damit, dass er morgen zur Gänze erfüllt wird!

Die Saison schreit zum derzeitigen Zeitpunkt einfach nach einem Showdown zwischen ManU und Chelsea!...

Also auf zu blutig Morgen, auf in den Untergang....auf nach Moskau! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Saison schreit zum derzeitigen Zeitpunkt einfach nach einem Showdown zwischen ManU und Chelsea!...

Also auf zu blutig Morgen, auf in den Untergang....auf nach Moskau! :madmax:

Dann streitet sich wenigsten keiner wegen der Trikots :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag