Recommended Posts

The King
wäre eto wie c. ronaldo hättens einen elfer bekommen...

Hätte der Ref Eier gehabt, hätte es gestern vier Elfmeter gegeben. Und ich hätte von dir bitteschön gerne die Situation erklärt bekommen, wo sich Ronaldo fallen gelassen hat. Hätte wäre könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte der Ref Eier gehabt, hätte es gestern vier Elfmeter gegeben. Und ich hätte von dir bitteschön gerne die Situation erklärt bekommen, wo sich Ronaldo fallen gelassen hat. Hätte wäre könnte...

Klar, Márquez hatte keine Chance auf den Ball, bild mir aber ein auch von Ronaldo einen ziemlich harten Ellbogen-Einsatz gesehen zu haben bei der Aktion, obs beabsichtigt war oder nicht trau ich mich jetzt nicht zu urteilen.

Dennoch, einige Chancen, wie die eine als Iniesta von links in den Strafraum eindringt, zurückspielt und den alleinstehenden Deco etwas verfehlt können schon reingehen. Herausgespielte Chancen (ohne die strittigen Situationen) von ManU hätt ich jetzt keine einzige in Erinnerung.

Im Endeffekt hätt ich mir etwas mehr Engagement von ManU nach vorne erwartet, war teilweise schon etwas überrascht, wie schwer es ihnen gefallen ist, den Ball länger zu halten.

Aber gut, so ist Fussball. Hoffe im Rückspiel auf eine offenere Partie, Barça wird sich sicherlich nicht mit 10 Spielern hinten reinstellen, alleine deswegen weils bei unserer teilweise chaotischen Abwehr (v.a. mit Puyol und Milito nebeneinander) auf Dauer nicht gut gehen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Brille? Fielmann!

der ronaldo wollte einfach nur fallen bei der szene...

allerdings war er nicht der einzige der gestern extreme fallsucht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schade das Ronaldo den Elfer vergeben hat, den normal ist er ja eiskalt vom Punkt.

Hätte mir nie gedacht das United mit dieser Abwehr kein Tor bekommt, aber da hab ich mich sehr gerne getäuscht.

In der offensive war das allerdings enttäuschend gestern, Ronaldo alleine auf weiter Flur und dazu war er von immer von 2-3 Barca Verteidigern zugestellt. Von Tevez und Rooney kam gestern so gut wie nichts.

Und anders als einige Barca Fans fand ich die Leistung von Deco gestern gar nicht so schlecht, fehlt halt noch etwas an der Fitness.

Freu mich auf ein gutes Rückspiel.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Herausgespielte Chancen (ohne die strittigen Situationen) von ManU hätt ich jetzt keine einzige in Erinnerung.

Carrick ganz alleine am 5er Eck hoch ins Aussennetz.

Welche herausgespielte Chance war strittig? Oder meinst du den Elfer, der absolut zu recht gegeben wurde?

Übrigens finde ich, dass der Schweizer teilweise ziemlich kleinlich gepfiffen hat. Nach dem Spiel schalt ich auf Premiere und der Hr. B. meint "gute Schiedsrichterleistung, hat nicht kleinlich gepfiffen, viel laufen lassen". Hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Da kommen wir auf keinen grünen Zweig, einen klareren Elfmeter gibts gar nicht. Marquez geht nur auf den Mann, schaut nicht mal auf den Ball. Und wenns schon kein Elfer war - eine Schwalbe?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da kommen wir auf keinen grünen Zweig, einen klareren Elfmeter gibts gar nicht. Marquez geht nur auf den Mann, schaut nicht mal auf den Ball. Und wenns schon kein Elfer war - eine Schwalbe?! :lol:
keine schwalbe, aber er ist SEHR leicht gefallen. er wollte den elfer haben. das ist fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
keine schwalbe, aber er ist SEHR leicht gefallen. er wollte den elfer haben. das ist fakt.

Ahm, wenn Marquez ihn einfach umrammt, ohne auf den Ball zu schauen, ist es irgendwie lustig davon zu sprechen, dass er den Elfer haben wollte. Natürlich hätte er gerne einen Elfer gehabt, wer hätte den nicht gerne? Ändert aber nichts daran, dass es ein klarer Elfmeter war, weil Marquez nicht mal versucht hat (von spielen gar nicht sprechen), den Ball zu erreichen.

Aber ist eh klar, wenns Ronaldo war, muss es gleich eine Schwalbe bzw. eben "leicht gefallen" gewesen sein :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ernsthaft jetzt, mit welchen Chancen hätte Barcelona denn Tore schießen sollen? Sie hatten - abgesehen von einem Schuss von Eto'o ans Außennetz - eigentlich keine einzige.

in den ersten minuten nach dem verschossenen elfmeter ein zurückgelegter ball im strafraum, schuß von eto'o, zwei oder drei ausgezeichnete freistoßsituationen an der strafraumgrenze, ein eto'o-schuß den rio gerade noch blocken konnte, ein pass von eto'o auf abidal im strafraum der aber einen schritt zu spät kam... also mir fallen da genug chancen ein! :clever:

allerdings war er nicht der einzige der gestern extreme fallsucht hatte.

der elfer war glasklar, marquez sucht nur den körperkontakt! wen interessierts da ob der andere spieler leicht fällt?? hätte ronaldo durch marquez durchlaufen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ahm, wenn Marquez ihn einfach umrammt, ohne auf den Ball zu schauen, ist es irgendwie lustig davon zu sprechen, dass er den Elfer haben wollte. Natürlich hätte er gerne einen Elfer gehabt, wer hätte den nicht gerne? Ändert aber nichts daran, dass es ein klarer Elfmeter war, weil Marquez nicht mal versucht hat (von spielen gar nicht sprechen), den Ball zu erreichen.

Aber ist eh klar, wenns Ronaldo war, muss es gleich eine Schwalbe bzw. eben "leicht gefallen" gewesen sein :lol:

Ist ja nichts neues, dass Ronaldo wenn er gefoult wird und dann zu Boden geht als Schauspieler dargestellt wird. Ist einfach so und damit hat er sich mittlerweile wohl auch abgefunden, auf seine Torstatistik wirkt es sich ja nicht gerade negativ auf :)

Auch wenns schwer fällt sollte man die Leute einfach ihren Hass auf C. Ronaldo ausleben lassen und ihnen ihre Illusion von wegen ein Torres, Drogba, Gerrard ......

würden sowas nicht machen und nur Ronaldo liegt so oft nicht zerstören.

Fällt schwer da den Mund zu halten ich weiß, aber wenn du da zu lange diskutiert platzt dir zwangsläufig der Kragen :)

Also lass sie nur, Ronaldo macht uns ein Tor nach dem anderen und so wirds wohl auch bleiben. Er wird Torschützenkönig der PL werden, wahr. Torschützenkönig der CL... hat uns damit hoffentlich die Meisterschaft beinahe im Alleingang verteidigt und wird wohl auch als Weltfußballer ausgezeichnet.

Dann heißts wahr., dass er überschätzt wird und sich jemand anderes diese Auszeichnung verdient hat....

Und dann können wir mal so richtig loslegen :finger2:

HE PLAYS ON THE LEFT

HE PLAYS ON THE RIGHT

:love: OUR BOY RONALDO MAKES YOU LOOK SHITE :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

das wird er nie im leben kapieren, worauf du da hinaus willst :nein:

Also ich persönlich glaube, dass ich auf einem ganz guten Weg bin :yes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Spiel gestern war überhaupt sehr arm an Chancen. Eigentlich kann man fast sagen, dass die einzige 100% der Elfer war, den :love: Ronaldo :love: leider daneben gesetzt hat. ManU war in der Defensive gut eingestellt und Barca wie immer zu verspielt. Eigentlich kann man den Schuss von Henry als eine der gefährlicheren Situationen einstufen.

Die Chancen fürs Finale stehn aber gut für ManU find ich. Daheim geht um einiges mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag