Olivier Karekezi - Neuer Stürmer ?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das kann jetzt nicht euer Ernst sein, daß ihr die "Übersetzung" vom m@x ernst genommen habt?! :lol:  :=

naja, würde es dich etwa stutzig machen wenn

- in der "übersetzung" ca. 3 mal so viel wörter wie im original-text stehen?

- der "übersetzte" text um einen satz erweitert wird?

- und zu guter letzt der verein a.p.r. (bei dem karekezi spielt) als afrikanische presseagentur ( :D ) bezeichnet wird?

zudem spricht im asb ja jeder zweite sämtliche afrikanische sprachen und dialekte und kann so einen text im handumdrehen übersetzen...

:laugh:

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zudem spricht im asb ja jeder zweite sämtliche afrikanische sprachen und dialekte und kann so einen text im handumdrehen übersetzen...

:laugh:

Willst du damit sagen, dass du an meiner Übersetzung zweifelst?! :verbot::D

Nein also im Ernst. War nur ein kleiner Scherz von mir. Ich wollte niemanden in die Irre führen, sondern nur einen kleinen Scherz machen. Wenn ich früher hier rein gesehen hätte, dann hätt ich's schon früher aufgelöst. Natürlich war die Übersetzung von mir rein erfunden, da ich kein Wort von dem Originaltext verstehe.

nur deine Argumentation

naja, würde es dich etwa stutzig machen wenn

- in der "übersetzung" ca. 3 mal so viel wörter wie im original-text stehen?

- der "übersetzte" text um einen satz erweitert wird?

lasse ich nicht gelten. es kommt oftmals vor, dass eine Übersetzung mehrere Wörter hat, als das Original. brauchst du Beispiele?? ich denke nicht. ;) Und daher fällt Punkt 1 und Punkt 2 (Punkt 2 ist eine logische Schlussfolgerung aus 1)

und

- und zu guter letzt der verein a.p.r. (bei dem karekezi spielt) als afrikanische presseagentur ( :D ) bezeichnet wird?

a.p.r. ähnelt doch sehr a.p.a. oder? :D

Wie auch immer, vielleicht kann Partizipialkonstruktion den Text ja richtig übersetzen lassen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

*loooool* Wie kann man die Übersetzung ernst nehmen?? 8P

Aber geil gemacht, m@x :D

Und zum Thema unbekannter Spieler aus Ruanda...fußballspielen können die Afrikaner fast alle und unbekannt muß nicht gleich schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ dannyo : kannst du mir bitte mein pw fuer meinen alten acc zuschicken? ;) hab dir schon eine pm geschickt, vielleicht noch nicht gesehen ?

zum thema : ich weiss nicht so recht, 5 tore gegen einen schwachen gegner haben nicht gerade viel aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema : ich weiss nicht so recht, 5 tore gegen einen schwachen gegner haben nicht gerade viel aussage...

also bei Vico hat das aber im Allgemeinen anders geklungen wie er in der Vorbereitung 95 Tore gegen unterklassige Gegner erzielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum thema : ich weiss nicht so recht, 5 tore gegen einen schwachen gegner haben nicht gerade viel aussage...

also bei Vico hat das aber im Allgemeinen anders geklungen wie er in der Vorbereitung 95 Tore gegen unterklassige Gegner erzielt hat....
ja das andere diese meinung haben kann schon sein, ich aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.