Olivier Karekezi - Neuer Stürmer ?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ Partizi

Dafür musst Du warten, bis der Dannyo wieder on kommt.

Mein erstes Posting war nämlich auch die Antwort an diese Aussage vom Cheffe:

Was weitere Informationen über Karekezi betrifft wäre es sehr gut, wenn jemand im ASB Zulu oder Suaheli sprechen würde... einige Berichte sind sehr dubios...

Ein kleines Beispiel gefällig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja vielleicht kann er ja was Ruanda kann nicht schlechter sein als Österreich , ausserdem gibts ja ein paar die aus einem Land kommen was eher unbekannt ist im Fussball und die Spieler einzeln doch garnicht so schlecht sind. mfg

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Betty: Mich würde speziell dieser Satz interessieren, vor allem was da der Name Zidane zu suchen hat...

Igice cya kabiri A.P.R yasuzuguye Kiyovu ikuramo abakinnyi bayo bakomeye nka Karekezi Olivier bita Zidane n'abandi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Betty: Mich würde speziell dieser Satz interessieren, vor allem was da der Name Zidane zu suchen hat...

Igice cya kabiri A.P.R yasuzuguye Kiyovu ikuramo abakinnyi bayo bakomeye nka Karekezi Olivier bita Zidane n'abandi.

Also ich hab das mal übersetzt:

Die afrikanische Presse-Agentur A.P.R. berichtet, dass Karekezi Olivier zum afrikanischen Spieler des Jahres gewählt wurde. Nach Umfragen bei afrikanischen Trainern ist er ein junger, sehr talentierter Stürmer, der in seinem Alter bereits viel weiter ist, als Zidane zu seiner Zeit. :lol::glubsch:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

@Betty: Mich würde speziell dieser Satz interessieren, vor allem was da der Name Zidane zu suchen hat...

Igice cya kabiri A.P.R yasuzuguye Kiyovu ikuramo abakinnyi bayo bakomeye nka Karekezi Olivier bita Zidane n'abandi.

Ich lass dir die Übersetzung - falls es klappt - heut abend zukommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Betty: Mich würde speziell dieser Satz interessieren, vor allem was da der Name Zidane zu suchen hat...

Igice cya kabiri A.P.R yasuzuguye Kiyovu ikuramo abakinnyi bayo bakomeye nka Karekezi Olivier bita Zidane n'abandi.

Ich lass dir die Übersetzung - falls es klappt - heut abend zukommen! :)
m@x hat den Satz doch schon längst übersetzt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

m@x hat den Satz doch schon längst übersetzt  :shy:

ich fürchte nicht... :clever:
....no comment....

Die afrikanische Presse-Agentur A.P.R. berichtet, dass Karekezi Olivier zum afrikanischen Spieler des Jahres gewählt wurde. Nach Umfragen bei afrikanischen Trainern ist er ein junger, sehr talentierter Stürmer, der in seinem Alter bereits viel weiter ist, als Zidane zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

QUOTE (Thor @ Jul 18 2003, 15:11)

QUOTE (Camlann @ Jul 18 2003, 12:12)

m@x hat den Satz doch schon längst übersetzt   

ich fürchte nicht... 

....no comment....

QUOTE (m@x)

Die afrikanische Presse-Agentur A.P.R. berichtet, dass Karekezi Olivier zum afrikanischen Spieler des Jahres gewählt wurde. Nach Umfragen bei afrikanischen Trainern ist er ein junger, sehr talentierter Stürmer, der in seinem Alter bereits viel weiter ist, als Zidane zu seiner Zeit. 

glaubst du nicht, daß sich der gute m@x bei der "übersetzung" einen scherz erlaubt hat? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was würde es ihm bringen wenn er irgendeinen Unsinn schreibt ? mfg

wie schon gesagt, vielleicht hat er sich einen kleinen scherz erlaubt... bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.