Mattersburg vs Salzburg


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

gaebe es auch nur die geringste theoretische moeglichkeit, dass mattersburg noch absteigt, wuerde ich eh zu salzburg halten. aber so...

So geht es mir auch, herr_obskur, zur Beruhigung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Renne

Jo, muss ich nicht nachvollziehen können, ist aber ok (geht mich im Endeffekt eh nix an). Ich bin keiner, der seine Meinung über einen Verein grundlegend ändert. Hab zB Mattersburg seit ihrem Aufstieg nicht ausstehen können, Wacker andererseits war mir immer recht sympathisch.

Bei den Fans gibt es glaub ich keine großen Unterschiede, nur die Menge macht es aus. Ich mag die Austria sicher nicht wegen den Fans nicht, mit manchen bin ich ausgezeichnet befreundet.

An den Ultras liegt mir auch nicht besonders viel und auch die anderen Zuseher sind mir herzlich egal (abgesehen von meiner "Gruppe").

Hab mich nur gewundert, weil du halt des öfteren kund getan hast, wie du Rapid magst und bei den Spielbesprechungen immer "wir" und "uns" geschrieben hast. Jetzt vergönnst du dem Verein kaum den Meistertitel. Aber danke für die Erklärung.

Edith:

(Interessant, wieso 2 nacheinander folgende Postings nicht mehr in einem kommen)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

übrigens:

der svm hat seit red bull in der bundesliga "existiert" zuhause 3 von 5 spielen gewonnen. die letzte niederlage war im september 2005 (unglückliches 1:0 in der nachspielzeit durch einen tormannfehler borenitsch'). in der herbstsaison gab es im september ebenfalls ein mehr als schmeichelhaftes unentschieden für salzburg, dass eigentlich einzig und allein tormann ochs (nomen est omen :D) zu verdanken war.

die einzige heimniederlage in dieser saison gab es in der 7. runde gegen die austria und war ein glücklicher sieg für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3:1-heimsieg mit 2 svm-toren in den letzten 10-15 minuten. :x

Und weil man in Salzburg ja so pranoid ist, sollten beide Tore krasse Fehlentscheidungen sein. Am besten wäre, eine glasklare Schwalbe und eine Handtor, dass jeder außer dem Schiri gesehen hat. :finger:

Auch wenns einigen (vor allem dem obskuren Herrn) nicht pass, wünsch ich euch für das heutige Spiel alles nur erdenklich gute Dieser Welt. Macht sie bitte fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

So geht es mir auch, herr_obskur, zur Beruhigung. :)

ich glaub, du stehst a bissi auf mi.

magst meine telefonnummer haben, süsser?

BitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitteBitte gewinnts heute.

Ich krieg sonst bald einen Herzinfarkt weil es so spannend ist.

Danke!!!! :clap::clap::clap:

mach dir keine sorgen.

nächste runde gewinnt altach und dann ist es eh nimmer spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ich glaub, du stehst a bissi auf mi.

magst meine telefonnummer haben, süsser?

Na, ich will dich gleich heiraten. :love:

Es ist nur unglaublich leicht, dich auf die Palme zu bringen, weil du alles zu ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut ersten Infos wurde ein extra Rapid-Sektor eingezogen. Hats auch noch nie gegeben sowas, oder?

Kühbauer ist zwar gespart, aber scheinbar wollten so einige Jancker-Schauen fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.