Mattersburg vs Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

also ich finde das zum kotzen, wie die rabbüdler, die sonst nix anderes können, als über kühbauer, mörz und atan schimpfenderweise herzuziehen, sich jetzt bei uns anbiedern.

ich hoffe ausnahmsweise, dass der svm verliert, damit der unsympathischste klub der liga (gemeinsam mit der austria) hoffentlich nicht meister wird.

ganz ehrlich: von den ersten vier ist red bull noch das kleinste übel.

find ich nicht.

mir wär ein anderer meister als der verein aus dem westen wiens zwar auch lieber, aber bevor ich dann den getränketandler mit dem zahnpastagrinsen mit der meisterschale in der hand sehe ist mir ein rudi edlinger dann doch noch lieber.

und überhaupt? zu hoffen dass wir verlieren ... :hää?deppat?: gegen wacker innsbruck sollt ma verlieren, aber sonst schon auch gar nicht mehr in dieser saison.

edith: von der kernaussage hast natürlich recht, aber die suderei samt nachfolgender kriecherei hättest auch von allen anderen klubfans gehabt, so gesehen ist dein einwand aber sowas von für die fisch.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, mecki, die frechheit ist nicht, dass ihr dem konkurrenten eine niederlage wünscht, sondern dass ihr dem verein, über den ihr sonst nur übel herziehen könnt, einen sieg wünscht.

die hoffnung, dass du das verstehst, hab ich indes nicht.

Ja, ich wünsch mir einen Svm Sieg, nicht weil er euch auch irgendwas bringt, uns aber extrem viel..was gibts daran nicht zu verstehn?

Angenommen..letzter Spieltag, ihr seids letzter, zwei Punkte hinter z.B. Altach, Altach spielt gegen uns, ihr müssts gewinnen und hoffen, dass altach verliert, wünscht du dir da keinen Rapid Sieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Ja, ich wünsch mir einen Svm Sieg, nicht weil er euch auch irgendwas bringt, uns aber extrem viel..was gibts daran nicht zu verstehn?

Angenommen..letzter Spieltag, ihr seids letzter, zwei Punkte hinter z.B. Altach, Altach spielt gegen uns, ihr müssts gewinnen und hoffen, dass altach verliert, wünscht du dir da keinen Rapid Sieg?

ich wünsche mir NIE einen rapid-sieg.

Wenn Mattersburg gewinnt, zahl ich dem Renne einen Vollrausch, sollte er wieder mal nach Salzburg kommen und wir uns wieder ein Austria-Match anschauen.

Versprochen.

kauf ihm eine flasche gin.

danach solltest du aber einen notarzt rufen.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Du bist also nicht Mattersburg Fan sondern Anti-Rapid Fan?

Naja wie du meinst..

nein.

es soll auch leute geben (welche von euch!), die, obwohl keine anti-austria-fans, der austria nie einen sieg wünschen.

aber auch von dir, lieber baseballer, erwarte ich mir nicht, dass du auch nur einen anflug für verständnis dafür aufbringst.

vielleicht erklär ich es dir lieber so:

wünschst du den yankees siege?

und wenn nein, bist du dann einfach nur ein anti-yankees-fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein.

es soll auch leute geben (welche von euch!), die, obwohl keine anti-austria-fans, der austria nie einen sieg wünschen.

aber auch von dir, lieber baseballer, erwarte ich mir nicht, dass du auch nur einen anflug für verständnis dafür aufbringst.

vielleicht erklär ich es dir lieber so:

wünschst du den yankees siege?

und wenn nein, bist du dann einfach nur ein anti-yankees-fan?

Du wenn ein Yankee Sieg dazu führt das die Red Sox in die Playoffs kommen dann wünsch ich mir einen Yankees Sieg

Wenn ein Austria Sieg dazu führt das Rapid Meister wird wünsch ich mir einen Austria Sieg.

Is mir doch scheiss egal ob die Austria am Ende 3 Punkte mehr hat wenn ich dafür am Rathausplatz feiern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Du wenn ein Yankee Sieg dazu führt das die Red Sox in die Playoffs kommen dann wünsch ich mir einen Yankees Sieg

Wenn ein Austria Sieg dazu führt das Rapid Meister wird wünsch ich mir einen Austria Sieg.

Is mir doch scheiss egal ob die Austria am Ende 3 Punkte mehr hat wenn ich dafür am Rathausplatz feiern kann.

und wenn die austria durch einen sieg meister wird und (hausnummer) sturm aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lach

das alles nachzulesen ist ja richtig witzig.

wer hofft das der SVM gewinnt ok, wer hofft das sbg gewinnt, ok.

es wird nur einen sieger geben, das ist salzburg.

die es net glauben werden es ja am samstag sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lach

das alles nachzulesen ist ja richtig witzig.

wer hofft das der SVM gewinnt ok, wer hofft das sbg gewinnt, ok.

es wird nur einen sieger geben, das ist salzburg.

die es net glauben werden es ja am samstag sehn

ja, und salzburg wird hoffentlich der Sieger im Rennen um die Anzahl der kassierten Gegentore :finger3:

...beim SVM werden sich einige den Arsch aufreissen um euch zumindest net gewinnen zu lassen, darauf kannst gift nehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich wünsche mir NIE einen rapid-sieg.

kauf ihm eine flasche gin.

danach solltest du aber einen notarzt rufen.

:D

mah, wieso bist du zeitweis so verbohrt?

btw.: der notarzt is net unbedingt nötig, aber allein heimgehen sollt ma mich danach nicht mehr lassen. :x

lach

das alles nachzulesen ist ja richtig witzig.

wer hofft das der SVM gewinnt ok, wer hofft das sbg gewinnt, ok.

es wird nur einen sieger geben, das ist salzburg.

die es net glauben werden es ja am samstag sehn.

ich merk mir das.

wennst falsch liegst kommst in meine signatur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da hab ich noch nicht gewusst, dass der pironi der pironi ist.

Stellt das jetzt eine Anbiederung an mich dar? :D Wenn ja, dann kannst ja im Meisterschaftskampf Rapid die Daumen drücken.

Und zu renne: Ich glaube schon, dass dieser Wuzel einiges verträgt, billig wird es auf keinen Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.