Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

SWB - SV Salzburg

16 Beiträge in diesem Thema

heute ist wieder mal der vergleich der beiden festspielstädten.

salzburg liegt uns daheim wirklich gut. mal schauen, ob wir heute gewinnen können. hoffe, dass klausz eine halbzeit spielen kann.

schau ma mal ob schepens auch heute ein tor schießt. er hat bis jetzt ja schon viele tore geschossen.

mein tipp: 1:0

also kommt ins stadion :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja war heute ein super spiel von uns. ein bisschen zu viele chancen vergeben aber sonst nicht schlecht. :super:

ich glaube dass ich mit meinen 15 punkten viel besser liege als ihr alle zusammen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Gratulationen! Ich finde, der Sieg war hoch verdient.

Salzburg hatte eine einzige (!) Chance (nachdem an einer Hereingabe Hassler und Kirchler knapp vor dem Tor vorbeirutschten). Aber trotzdem muss ich Kritik ausüben: 3x Nzuzi und 2x Berchtold standen alleinstehend vor dem Torhüter Arzberger und alle hämmerten einfach genau auf ihn zu. So kann man diese 100%-igen Chancen einfach nicht nützen!

Naja, ich hoffe sie werden treffsicherer. Auf jeden Fall haben wir (zumindest für den Anfang) nichts mit dem Abstieg zu tun, da bin ich mir ganz sicher!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall haben wir (zumindest für den Anfang) nichts mit dem Abstieg zu tun, da bin ich mir ganz sicher!

mfg

Naja, übertreiben braucht man trotz aller verständlichen Freude im Ländle jetzt aber nicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Bregenz ist und bleibt der Abstiegskandidat Nummero Uno, gefolgt von Admira, FCK und Mattersburg. Zwischen diesen Vieren wird es sich wohl entscheiden - und da sehe ich bei Bregenz halt den kürzeren Atem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz ist und bleibt der Abstiegskandidat Nummero Uno, gefolgt von Admira, FCK und Mattersburg. Zwischen diesen Vieren wird es sich wohl entscheiden - und da sehe ich bei Bregenz halt den kürzeren Atem.

Wobei man gerade letzte Saison gesehen hat wie lange der Atem von Bregenz sein kann! bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz ist und bleibt der Abstiegskandidat Nummero Uno, gefolgt von Admira, FCK und Mattersburg. Zwischen diesen Vieren wird es sich wohl entscheiden - und da sehe ich bei Bregenz halt den kürzeren Atem.

Wobei man gerade letzte Saison gesehen hat wie lange der Atem von Bregenz sein kann!
Gut, gebe ja zu, der Finallauf der Bregenzer war net schlecht. Aber da haben auch andere Komponenten mitgespielt, die Selbstaufgabe von Ried gegen die Admira, eine paralysierte Austria... wer sagt, daß Bregenz immer damit rechnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gebe ja zu, der Finallauf der Bregenzer war net schlecht. Aber da haben auch andere Komponenten mitgespielt, die Selbstaufgabe von Ried gegen die Admira, eine paralysierte Austria... wer sagt, daß Bregenz immer damit rechnen kann?

Stimmt - das sagt keiner!

Aber mal sehen - dadurch das Lawaree geblieben ist sehe ich die Chancen für Bregenz sehr gut ein, wobei natürlich ein Team nicht nur von einem Mann abhängig sein sollte, aber er ist nunmal extraklasse.

Aber leicht wirds natürlich nicht werden und die erste meisterschaftsrunde sollte man auch nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Bregenz ein Lob zollen, eine wirklich tolle Leistung, Stimmung war auch in Ordnung und Bregenzt hat verdient gewonnen noch dazu, dass sie nach dem frühen Ausschluss fast noch besser gespielt haben.

Also Tipp für die restlichen Spiele:

Nach 10 Minuten Torraub machen und mit 10 Mann gewinnen - so wird man Meister... Was unsere Mannschaft gespielt hat, war teilweise erschreckend... naja, was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung der Mannschaft war gestern wirklich 1 A! :clap::clap:

Vorallem Offensiv haben wir unsere Klasse gezeigt, wobei wir zusätzlich das eine oder andere Tor hätten schießen müssen!! :afro:

Obwohl wir bereits nach 12 Minuten nur noch zu 10 waren, waren wir doch fast immer die bessere Mannschaft.... :respekt:

Ein 3:0 oder 4:0 wäre bei einem schlechteren Salzburg Tormann und einer besseren Chancenauswertung locker drinn gewesen... Aber egal... Hauptsache wir haben die 3 Punkte!! :super:

Nzuzi gefällt mir sehr gut, nur mit dem Tore schießen klappts noch nicht ganz... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

Die Stimmung im Stadion war auch gut, man kann zufrieden sein!! :stoesschen:

Bin gespannt, wie wir uns am Mittwoch gegen die Austria präsentieren werden...

Bregenz ist und bleibt der Abstiegskandidat Nummero Uno,
also für mich auf keinen Fall... Allein schon wegen den Leistungen in den Testspielen ist für mich klar, wir schaffen den Klassenerhalt!! und vielleicht auch ein bißchen mehr..... :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z20.gif

wir sind auf dem richtigen weg

so einen explosiven start unseres teams hab ich noch nie erlebt

eine tolle leistung bei der das einzige manko die chancenverwertung

unseres teams war bzw. die tolle leistung des salzburger schlussmannes

ich hoffe diese leistung kann in wien wieder abgerufen werden

und wir können nach der nichtabstiegsparty in wien eine tabellenführungsparty feiern :support::support::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.