themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 1. Manchester United - 77Arsenal (H) Blackburn (A) Chelsea (A) West Ham (H) Wigan (A) 2. Chelsea - 74 Wigan (H) Everton (A) Manchester United (H) Newcastle (A) Bolton (H) 3. Arsenal - 71 Manchester United (A) Reading (H) Derby (A) Everton (H) Sunderland (A) Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt: United 1-1 Arsenal Blackburn 1-1 United Chelsea 1-0 United United 3-1 West Ham Wigan 0-2 United = 85 Punkte Chelsea 3-0 Wigan Everton 1-1 Chelsea Chelsea 1-0 United Newcastle 1-2 Chelsea Chelsea 4-0 Bolton = 87 Punkte United 1-1 Arsenal Arsenal 3-0 Reading Derby 0-2 Arsenal Arsenal 2-1 Everton Sunderland 1-3 Arsenal = 84 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ich glaub an folgende Endtabelle: United X Arsenal Blackburn 2 United Chelsea X United United 1 West Ham Wigan 2 United ManU = 88 Punkte Chelsea 1 Wigan Everton 2 Chelsea Chelsea X United Newcastle 2 Chelsea Chelsea 1 Bolton Chelsea = 87 Punkte United X Arsenal Arsenal 1 Reading Derby 2 Arsenal Arsenal X Everton Sunderland 2 Arsenal Arsenal = 82 Punkte bearbeitet 6. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 interessante frage deshalb schreib ich mich auch kurz mal rein: ich denke manu wird das sicher gewinnen in der momentanen form,arsenal würde ich zwar platz zwei wünschen aber da wird sich auch nicht mehr viel machen lassen.ich glaube auf jeden fall das das zurzeit eine gerechte tabelle ist die die form sämtlicher teams zurzeit optimal zum ausdruck bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Man.U. hat meines Erachtens das schlimmere Restprogramm. Sie müssen gegen beide Kontrahenten ran und gegen den direkten Verfolger Chelsea auch noch auswärts. United - Arsenal X Blackburn - United 2 Chelsea - United X United - West Ham X Wigan - United 1 Punkte: 83 Chelsea - Wigan 1 Everton - Chelsea 2 Chelsea - United X Newcastle - Chelsea 1 Chelsea - Bolton 1 Punkte: 84 United - Arsenal X Arsenal - Reading X Derby - Arsenal 2 Arsenal - Everton 1 Sunderland - Arsenal 1 Punkte: 79 Arsenal wird wohl nicht mehr mitreden im Titelkampf, sie werden meiner Meinung nach ein paar "kleinere" Teams unterschätzen und somit wichtige Punkte liegen lassen! Chelsea wird hauchdünn Meister, weil Man.U. gegen die beiden Mitfavoriten jeweils nur Remis spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 ManU ist einfach super drauf, und deshalb denke ich auch das sie den titel vor Chelsea gewinnen werden. Meister der Herzen: Liverpool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt: United 1-1 Arsenal Blackburn 1-1 United Chelsea 1-0 United United 3-1 West Ham Wigan 0-2 United = 85 Punkte Chelsea 3-0 Wigan Everton 1-1 Chelsea Chelsea 1-0 United Newcastle 1-2 Chelsea Chelsea 4-0 Bolton = 87 Punkte United 1-1 Arsenal Arsenal 3-0 Reading Derby 0-2 Arsenal Arsenal 2-1 Everton Sunderland 1-3 Arsenal = 84 Punkte Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? a) Neben einem verklemmten Nerven in der Nackengegend und meinem chronischen Achillessehnenleiden bin ich aktuell voll gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 [x] Liverpool Realistisch gesehen wirds wohl leider ManU, sie haben das leichtere Restprogramm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Ich denke mal das ManU Meister wird, auch wenn ich noch hoffe das Arsenal sich noch den Titel holt, da sie dieses Jahr trotz eines Verlustes von Henry sehr guten Fussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizemeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 wunsch wäre ManU...wenn schon Liverpool keine chance mehr hat, muss man zum kleineren übel helfen;) arsenal wär mir auch noch egal, aber chelsea geht gar ned! dafür wird sich Liverpool die Champions League holen....hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 wunsch wäre ManU...wenn schon Liverpool keine chance mehr hat, muss man zum kleineren übel helfen;) Wenn das der Rush hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Wenn das der Rush hört... Wenn das irgendein anderer Liverpool Anhänger hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Wenn das der Rush hört... Mich schockt im ASB nurmehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 ManU und das kleinere Übel! Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Mich schockt im ASB nurmehr wenig. aber die beiden poster nach dir tuns noch hoffentlich oder? übrigens,hast du nicht mal lust dir mit mir und milanista einen film anzusehen?zuerst über ianrush und dann einführung in die semiotik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts