Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wer wird Meister?

18 Beiträge in diesem Thema

1. Manchester United - 77

Arsenal (H)

Blackburn (A)

Chelsea (A)

West Ham (H)

Wigan (A)

2. Chelsea - 74

Wigan (H)

Everton (A)

Manchester United (H)

Newcastle (A)

Bolton (H)

3. Arsenal - 71

Manchester United (A)

Reading (H)

Derby (A)

Everton (H)

Sunderland (A)

Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt:

United 1-1 Arsenal

Blackburn 1-1 United

Chelsea 1-0 United

United 3-1 West Ham

Wigan 0-2 United

= 85 Punkte

Chelsea 3-0 Wigan

Everton 1-1 Chelsea

Chelsea 1-0 United

Newcastle 1-2 Chelsea

Chelsea 4-0 Bolton

= 87 Punkte

United 1-1 Arsenal

Arsenal 3-0 Reading

Derby 0-2 Arsenal

Arsenal 2-1 Everton

Sunderland 1-3 Arsenal

= 84 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub an folgende Endtabelle:

United X Arsenal

Blackburn 2 United

Chelsea X United

United 1 West Ham

Wigan 2 United

ManU = 88 Punkte

Chelsea 1 Wigan

Everton 2 Chelsea

Chelsea X United

Newcastle 2 Chelsea

Chelsea 1 Bolton

Chelsea = 87 Punkte

United X Arsenal

Arsenal 1 Reading

Derby 2 Arsenal

Arsenal X Everton

Sunderland 2 Arsenal

Arsenal = 82 Punkte

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessante frage deshalb schreib ich mich auch kurz mal rein:

ich denke manu wird das sicher gewinnen in der momentanen form,arsenal würde ich zwar platz zwei wünschen aber da wird sich auch nicht mehr viel machen lassen.ich glaube auf jeden fall das das zurzeit eine gerechte tabelle ist die die form sämtlicher teams zurzeit optimal zum ausdruck bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man.U. hat meines Erachtens das schlimmere Restprogramm. Sie müssen gegen beide Kontrahenten ran und gegen den direkten Verfolger Chelsea auch noch auswärts.

United - Arsenal X

Blackburn - United 2

Chelsea - United X

United - West Ham X

Wigan - United 1

Punkte: 83

Chelsea - Wigan 1

Everton - Chelsea 2

Chelsea - United X

Newcastle - Chelsea 1

Chelsea - Bolton 1

Punkte: 84

United - Arsenal X

Arsenal - Reading X

Derby - Arsenal 2

Arsenal - Everton 1

Sunderland - Arsenal 1

Punkte: 79

Arsenal wird wohl nicht mehr mitreden im Titelkampf, sie werden meiner Meinung nach ein paar "kleinere" Teams unterschätzen und somit wichtige Punkte liegen lassen!

Chelsea wird hauchdünn Meister, weil Man.U. gegen die beiden Mitfavoriten jeweils nur Remis spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prognose, FALLS neben Vidic jetzt auch Ferdinand ausfällt:

United 1-1 Arsenal

Blackburn 1-1 United

Chelsea 1-0 United

United 3-1 West Ham

Wigan 0-2 United

= 85 Punkte

Chelsea 3-0 Wigan

Everton 1-1 Chelsea

Chelsea 1-0 United

Newcastle 1-2 Chelsea

Chelsea 4-0 Bolton

= 87 Punkte

United 1-1 Arsenal

Arsenal 3-0 Reading

Derby 0-2 Arsenal

Arsenal 2-1 Everton

Sunderland 1-3 Arsenal

= 84 Punkte

Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein Dauerpessimismus nicht irgendwann schädlich für die Gesundheit? Oder gibt es gesundheitliche Gründe für diesen Dauerpessimismus? :)

a) Neben einem verklemmten Nerven in der Nackengegend und meinem chronischen Achillessehnenleiden bin ich aktuell voll gesund. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunsch wäre ManU...wenn schon Liverpool keine chance mehr hat, muss man zum kleineren übel helfen;) arsenal wär mir auch noch egal, aber chelsea geht gar ned!

dafür wird sich Liverpool die Champions League holen....hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich schockt im ASB nurmehr wenig.

aber die beiden poster nach dir tuns noch hoffentlich oder?

übrigens,hast du nicht mal lust dir mit mir und milanista einen film anzusehen?zuerst über ianrush und dann einführung in die semiotik? :schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.