Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wer muss absteigen?

22 Beiträge in diesem Thema

16. Reading (32)

Fulham (H)

Arsenal (A)

Wigan (A)

Tottenham (H)

Derby (A)

17. Birmingham City (30)

Everton (H)

Aston Villa (A)

Liverpool (H)

Fulham (A)

Blackburn (H)

18. Bolton (26)

West Ham (H)

Middlesbrough (A)

Tottenham (A)

Sunderland (H)

Chelsea (A)

19. Fulham (24)

Reading (A)

Liverpool (H)

ManCity (A)

Birmingham (H)

Portsmouth (A)

- - - - - - - - - - - - - -

20. Derby (relegated)

Tipp .. so wie es aktuell steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut düster aus für meine cottagers. kurios, dass gerade jetzt ein ruck durch die fans geht: tickets für die kommenden spiele gehen sofort weg, support im stadion besser als je zuvor. aber es wird alles umsonst sein, wenn man nicht sofort gewinnt. im herbst war die unglaubliche serie an untentschieden noch zu verkraften, da man die katastrophalen abwehrfehler wenigstens durch schnelles spiel nach vorne halbwegs kompensieren konnte. seit roy hodgson im amt ist, ist mir das ganze viel zu statisch. da war sanchez 10 mal und coleman 100 mal besser. die haben wenigstens auf offensive gesetzt, wo der kader sicher überdurchschnittliches niveau hat. nur wenn hodgson sich dann der stärksten waffe entledigt und mit 8 bis 9 mann verteidigt, läuft er zwangsweise ins verderben. irgendwann kriegst du einfach tore und bist frustriert, weil überhaupt nix geht. beispiel: healy und mcbride, ein sich super ergänzendes sturmduo von den typen her. unter hodgson haben die nie zusammen gespielt. der lässt flügelflitzer kamara, der mehr ein 100m-sprinter als ein hochbegnadeter kicker ist, als spielmacher fungieren. und bullard, für mich nach gerrard und lampard der beste mittelfeldstratege der liga, spielt vor der abwehr, angeblich um besser an bälle zu kommen. das resultat ist, dass sich die mannschaft von beginn an in die eigene hälfte zurückzieht. und hodgson hat vor amtsantritt gemeint, er habe eine offensive philosophie. :kotz:

aber ich hoffe immer noch, dass wir reading und birmingham packen. die sind nicht besser als wir - im gegenteil! für pompey ist vor dem letzten spieltag hoffentlich alles gelaufen. außerdem konnte man voriges jahr in ähnlicher lage - allerdings mit nur 2 statt 6 punkten rückstand - liverpool zuhause bezwingen. nüchtern betrachtet ist der zug wohl mit der 1:3-pleite gegen sunderland abgefahren. doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. alleine deshalb muss für die letzten 5 spiele ein neuer trainer her! mit sanchez voriges jahr ist es gutgegangen, wobei ich glaube, dass auch coleman den klassenerhalt geschafft hätte. was wir jetzt brauchen ist ein typ der ruhig bleibt und die stärken der absolut pl-tauglichen mannschaft erkennt! und von mir aus soll er mit 3, 4 stürmern auflaufen, denn viel zu oft haben wir mit einem verloren und als der zweite kam, war die partie schon gelaufen.

come on fulham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16. Reading

Reading - Fulham 2

Arsenal - Reading X

Wigan - Reading 1

Reading - Tottenham x

Derby - Reading 2

Punkte: 37

17. Birmingham City

Birmingham - Everton X

Aston Villa - Birmingham 1

Birmingham - Liverpool 2

Fulham - Birmingham X

Birmingham - Blackburn 1

Punkte: 35

18. Bolton

Bolton - West Ham 2

Middlesbrough - Bolton X

Tottenham - Bolton 1

Bolton - Sunderland 1

Chelsea - Bolton 1

Punkte: 30

19. Fulham

Reading - Fulham 2

Fulham - Liverpool 2

ManCity - Fulham X

Fulham - Birmingham X

Portsmouth - Fulham 1

Punkte: 29

Nach meinen Berechnungen bleibt es beim derzeitigen Stand und Fulham sowie Bolton folgen Derby County in die 2te Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würds schade finden, wenn Fulham den Gang in die zweite Liga antreten müsste, der wird sich aber wohl leider nicht mehr verhindern lassen, vor allem da ihr Restprogramm nicht das Leichteste ist.

Als 3. Absteiger tippe ich Bolton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fulham wird es schon schaffen, mit vieeeel Glück aber trotzdem.

Der älteste Klub Londons darf einfach nicht absteigen.

Vor allem nicht wenn man einen 0-2 Rückstand gegen ManCity umdreht und dann noch 3-2 gewinnt.

Fulham MUSS am 3. Mai gegen Direkt-Konkurrent Birmingham zuhause gewinnen. Ausserdem wärs gut wenn Reading zuhause gegen Tottenham verliert.

LET´S GO COTTAGERS!! C´MON CLINT !!

bearbeitet von american

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So steht's übrigens:

16. Bolton 33 / -20

17. Reading 33 / -28

- - - - - - - -

18. Birmingham 32 / -17

19. Fulham 30 / -25

20. Derby 11

Verlierer aus Fulham - Birmingham wird der zweite Absteiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So steht's übrigens:

16. Bolton 33 / -20

17. Reading 33 / -28

- - - - - - - -

18. Birmingham 32 / -17

19. Fulham 30 / -25

20. Derby 11

Verlierer aus Fulham - Birmingham wird der zweite Absteiger sein.

hä? B'ham kann doch am letzten Spieltag bolton und reading noch überholen, sollten diese am kommenden Spieltag nicht punkten oder?

Nur Fulham kann nächste Woche mit einer Niederlage absteigen

oder steh i aufm schlauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä? B'ham kann doch am letzten Spieltag bolton und reading noch überholen, sollten diese am kommenden Spieltag nicht punkten oder?

Nur Fulham kann nächste Woche mit einer Niederlage absteigen

oder steh i aufm schlauch?

Sorry, des war kein Faktum sondern meine Vermutung :D Bin der Meinung dass B'ham auch das letzte Spiel nicht gewinnt, wenn man gegen Fulham verliert .. und Fulham ist sowieso weg ohne Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich bereits vor zwei runden überzeugt davon war, dass die cottagers weg vom fenster sind, freut es mich jetzt umso mehr, dass ich das zurücknehmen muss. schade, dass man nicht ganze saison so einen fußball gespielt hat wie 2. hz im city of manchester stadium. aber eine mannschaft die so beherzt kämpft und bis zum schluss an die chance glaubt (trotz 0:2 nach 70 minuten!) darf einfach nicht absteigen!

and even if our whites go down our love knows no surrender! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.