Recommended Posts

Semmelmann

Halbzeit: Lask besser, wobei auch denen die wirklich großen Chancen fehlen. Beide lassen hinten wenig zu. Hofmann heute leider in bescheidener Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

keine gute erste Hälfte.

Positiv: das wir kein Tor bekommen haben

NEgativ: Ausfall Darth Eder, Gelbe Maierhofer, Ecken Steffen, Thonhofer

Aber noch gar nichts verloren, AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

so wird des nix heit

die rennen alle mit an krapferl in der hosen umanand. anders kann ich mir das nicht erklären. hofmann scheißt sich an, thonhofer ist unpackbar, maierhofer der koffer lässt sich wegener einer nichtigkeit a gelbe karte geben und ist gesperrt ... alles ist im arsch! alles am ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin prinzipiell nicht unzufrieden, wir versuchen das spiel zu machen. der lask hat allerdings die besseren chancen gehabt. ein interessantes spiel bisher, es ist überhaupt nicht klar wer den platz als sieger verlassen wird.

nicht besonders gefallen mir thonhofer und patocka. auch korkmaz findet nicht diese räume die er braucht. maierhofer bekommt den blödheitspreis verliehen. hoffer ist abgemeldet. ich könnt mir kavlak oder bazina vorstellen, damit wir das eigentliche fußballspielen forcieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Thonhofer leider ziemlich unterirdisch heute, bosko wiedermal viel zu lässig, Maierhofer spielt mir zu oft den schwalbenkönig, Hoffer zu alter schwäche zurück gefundn und unser Kapitän bis jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei.

Denke Kavlak und vielleich Bazina zu bringen wäre keine schlechte Idee, 1Punkt wird leider zu wenig sein.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

NEgativ: Ausfall Darth Eder, Gelbe Maierhofer, Ecken Steffen, Thonhofer

QFT

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der Schiri hat auch ned grad seine beste partie :raunz::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

- eder out, gelbe maierhofer, steffen unform, thonhofer

+ nix

ev wäre bazina jetzt besser, weil jimmy seine schnelligkeit bei den tief stehenden linzern nicht ausspielen kann.

achja, wenn wir das verlieren sollten wäre ich wenigstens dafür diese ekelhafte grindbirn waschtisch wenigstens einmal ordentlich zusammanzutreten, damit er weiß warum er dauernd herumleigt - pfui teufel.

auf gehts rapid kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Miese Partie. Das einzig gute ist, dass wir noch nicht hinten sind. Die schlechten Sachen sind die Gelbe von Maierhofer, die Verletzung von Eder, Hofmann und seine Eckbälle, sowie Thonhofer. Was der zusammenspielt, ist ein Wahnsinn. Leider ist auch Jimmy ziemlich abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

achja, wenn wir das verlieren sollten wäre ich wenigstens dafür diese ekelhafte grindbirn waschtisch wenigstens einmal ordentlich zusammanzutreten, damit er weiß warum er dauernd herumleigt - pfui teufel.

Gehts noch? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten