Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 Halbzeit: Lask besser, wobei auch denen die wirklich großen Chancen fehlen. Beide lassen hinten wenig zu. Hofmann heute leider in bescheidener Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 so wird des nix heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2008 Pause in einer ziemlichen Scheißpartie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 6. April 2008 bei so am kick machts richtig spaß fußball zu schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 keine gute erste Hälfte. Positiv: das wir kein Tor bekommen haben NEgativ: Ausfall Darth Eder, Gelbe Maierhofer, Ecken Steffen, Thonhofer Aber noch gar nichts verloren, AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. April 2008 so wird des nix heit die rennen alle mit an krapferl in der hosen umanand. anders kann ich mir das nicht erklären. hofmann scheißt sich an, thonhofer ist unpackbar, maierhofer der koffer lässt sich wegener einer nichtigkeit a gelbe karte geben und ist gesperrt ... alles ist im arsch! alles am ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2008 bin prinzipiell nicht unzufrieden, wir versuchen das spiel zu machen. der lask hat allerdings die besseren chancen gehabt. ein interessantes spiel bisher, es ist überhaupt nicht klar wer den platz als sieger verlassen wird. nicht besonders gefallen mir thonhofer und patocka. auch korkmaz findet nicht diese räume die er braucht. maierhofer bekommt den blödheitspreis verliehen. hoffer ist abgemeldet. ich könnt mir kavlak oder bazina vorstellen, damit wir das eigentliche fußballspielen forcieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2008 Lask in der 1. Hz gefährlicher. Rapid eigentlich ohne nenneswerte Torchance. Aber ich denke das ein Lucky Punch euch doch den Sieg bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2008 Unglaublich interessante Fragen vom Premiere-Mann ... soviel zu scheiß-ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. April 2008 wir versuchen das spiel zu machen. ausser den ersten 10mins war lask dauernd spielbestimmend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Thonhofer leider ziemlich unterirdisch heute, bosko wiedermal viel zu lässig, Maierhofer spielt mir zu oft den schwalbenkönig, Hoffer zu alter schwäche zurück gefundn und unser Kapitän bis jetzt auch noch nicht das gelbe vom Ei. Denke Kavlak und vielleich Bazina zu bringen wäre keine schlechte Idee, 1Punkt wird leider zu wenig sein. bearbeitet 6. April 2008 von anthology 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2008 NEgativ: Ausfall Darth Eder, Gelbe Maierhofer, Ecken Steffen, Thonhofer QFT :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Schiri hat auch ned grad seine beste partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 - eder out, gelbe maierhofer, steffen unform, thonhofer + nix ev wäre bazina jetzt besser, weil jimmy seine schnelligkeit bei den tief stehenden linzern nicht ausspielen kann. achja, wenn wir das verlieren sollten wäre ich wenigstens dafür diese ekelhafte grindbirn waschtisch wenigstens einmal ordentlich zusammanzutreten, damit er weiß warum er dauernd herumleigt - pfui teufel. auf gehts rapid kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 Miese Partie. Das einzig gute ist, dass wir noch nicht hinten sind. Die schlechten Sachen sind die Gelbe von Maierhofer, die Verletzung von Eder, Hofmann und seine Eckbälle, sowie Thonhofer. Was der zusammenspielt, ist ein Wahnsinn. Leider ist auch Jimmy ziemlich abgemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2008 achja, wenn wir das verlieren sollten wäre ich wenigstens dafür diese ekelhafte grindbirn waschtisch wenigstens einmal ordentlich zusammanzutreten, damit er weiß warum er dauernd herumleigt - pfui teufel. Gehts noch? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts