hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 Auf geht's Rapid! Kämpfen, kämpfen und (hoffentlich ) siegen! So ist es richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 Auf geht's. Schiessen wir die Austria auf Platz 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. April 2008 ma, wir haben es uns einfach verdient, dass wir das jetzt gewinnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 kultig wär natürlich ein sieg durch einen geschenkten elfer für rapid in der 96. minute nachdem fabiano 10 meter vor dem strafraum eine lupenreine schwalbe macht! forza grüne mafia! leiwand wär auch wenn ein verteitiger den ball in der rapid viertelstunde zum sieg einschultern würde. am liebsten wär mir aber ein ungefährteter sieg mit 2-3 toren unterschied. ich hab angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2008 wenn die jungs so nervös sind wie ich brauchens ganricht antreten. bitte bitte bitte bitte bitte gwinnts des bitte boah diese adrenalinschübe machen mich fertig... geb ich da recht geht ma auch so das kribbeln und auf einen Sieg hoffen macht einen voll fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2008 achja, kann der sch.orf endlich die depperte formel1 die ausser umweltverschmutzung nix bringt ausblenden und zum match schalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2008 da ich dort, wo ich das match schau, kein premiere hab .. wen interessieren die fut siegerinterviews nach dem GP verdammt ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. April 2008 So, jetzt wirds langsam Zeit für die große Show! Hoffentlich halten meine Nerven diese 90 Minuten aus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) So, jetzt wirds langsam Zeit für die große Show! Hoffentlich halten meine Nerven diese 90 Minuten aus!! Länger. Nachspielzeit wirds wohl auch geben Gut das der Mayrleb ausfällt. bearbeitet 6. April 2008 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2008 So, jetzt wirds langsam Zeit für die große Show! Hoffentlich halten meine Nerven diese 90 Minuten aus!! Cool bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 so, mal wieder 90 (+ ein paar) Minuten der Wahrheit. Bin noch immer zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2008 Herr Gott sei heute bitte ein Grüner! Amen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. April 2008 herr gott ich bin nervös SIEGE FÜR UNS RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. April 2008 kein pariasek des gwinnen wir sicher!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2008 kein pariasek des gwinnen wir sicher!!!!!!!!!! Pariasek kommentiert so gut wie nie ein Spiel. Der ist für Analysen und Nachberichterstattung zuständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts