18. Runde: Union Perg - FC Blau-Weiß Linz


Recommended Posts

Never 'V'get

wir machen es einfach unserer U15 nach die am vergangenen wochenende 4:1 in perg gewonnen hat.

das ist ein guten omen!!

und gestern übrigens 1:1 gegen den Linzer ASK Linz Linz gespielt hat. War ein nettes Match.

Tja Perg, geht sich bei mir leider nicht aus, derweil wollt ich meine alte SK VÖEST Linz Dress wieder auskramen!

Wenns so läuft wie in den letzten Spielen in Perg, versäum ich eh net viel!

Trotzdem 3 Punkte müssen her :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also die darbietung gestern war mehr als eine bodenlose frechheit ! - selten so eine lustlose bw mannschaft gesehen.

noch mehr befremdend für mich aber, jene mitgereiste fans, die nachher mit der mannschaft den völlig unverdienten sieg feiern! :hää?deppat?:

logische konsequenz wäre gewesen, wenn die manschaft über das feld gejagt und in den arsch getreten worden wäre, ob der frechheit auch noch richtung fanblock zu gehen, um sich feiern zu lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Millhouse: Stimme Dir da vollendes zu: So darf man sich als ernsthafter Titelkanditat nicht präsentieren. Perg ist Tabellenletzter und ich würde unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn sie gegen zehn verteidigende Perger anläuft, und das entscheidendene Tor einfach nicht gelingen will. Aber diese Lustlosigkeit und mangelnde Einsatzbereitschaft der meisten Akteure sollte schleunigst vom Trainer beseitigt werden, ansonsten können wir gegen Altheim oder die Lask Amateure sicherlich nicht bestehen.

Ich find`s sogar ein wenig schade, dass die Perger Union absteigt. Ich war gestern zum 5. Mal dort, und die Anlage ist wirklich ganz okay, und die Leute dort (Ordner, Cops) sind großteils auch okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blau Weiß Linz trennt sich von Trainer Spiegel

Soeben wurde bekannt, dass sich der FC Blau Weiß Linz überraschend von Trainer Erwin Spiegel getrennt hat. "Ja es stimmt, ab sofort wird der bisherige sportliche Leiter Gerald Perzy das Traineramt übernehmen", bestätigt Pressesprecher Christian Gindlhumer. Ex-Trainer Erwin Spiegel sagt im ooeliga.at-Interview: "Ich bin sehr enttäuscht, weil ich weiß, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt, dass Blau Weiß aufsteigen wird, die Laskler werden mit Sicherheit noch Punkte abgeben. Die Burschen sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich persönlich kann mir nichts vorwerfen", sagt Spiegel und ergänzt: "Morgen ist mir bestimmt langweilig, denn ich liebe und lebe den Fußball". "Wenn ich nicht ein lädiertes Bein hätte, würd ich selber noch mitkicken", so ein enttäuschter Spiegel, der eine baldige Rückkehr ins Fußballgeschäft nicht ausschließt.

OÖ Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

So nachdem 2 Tage seit unserem Unspiel gegen die Union Perg vergangen sind, melde ich mich auch mal zu Wort!

Schon klar, wir spielten mehr als schlechten Fußball, Einsatzwille war auch nicht wirklich vorhanden (einige Wenige ausgenommen Rama, Grada und Jelcic haben alles probiert), Duru hat mich enttäuscht in diesem Spiel, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend!

Man sah heuer schon gegen Donau und Rohrbach, teilweise Sattledt was wir draufhaben und Perg bleibt für mich eine Außnahme (von der katastrophalen Aufstellung Spiegels mal ganz zu schweigen!)

Fakt ist so emtional berührt nach dem 1:2 Führungstreffer war ich in dieser Saison seit dem Lask Spiel nicht mehr! Soll heißen ich freue mich wahnsinnig über den Sieg und bin guter Dinge, dass uns gegen Altheim wieder anständiges Niveu geboten wird ;)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.