Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MetzgerSKV

18. Runde: Union Perg - FC Blau-Weiß Linz

31 Beiträge in diesem Thema

Aufstieg können wir heuer vergessen, trotzdem hoff ich dass wieder soviele wie in Müchüdoaf dabei sind...

Laskl Amas haben gegen Traun mit 1:2 verloren!

Somit war das Spiel gestern doch nicht so schlimm für uns, "nur mehr" 8 Punkte Rückstand.

Wenn wir Perg auswärts (was eigentlich zu schaffen sein "muss") und Altheim zuhause schlagen und eventuell die Amateure noch 2, 3 Pünktchen liegen lassen!

Dann wirds beim Spiel gegen die kleinen Erzrivalen noch mal gscheit rundgehen!

Ich bin Optimist! Wir schlagen Perg und sind noch immer im Rennen um den Meistertitel!!!

ALLE AUF NACH PERG, ALLE FÜR BLAU-WEISS!!!

PS.: Weiß man schon wo das kleine Derby stattfinden wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht mehr wirklich an den meistertitel glaube, siege sind in der nächsten zeit sowieso pflicht

@vandanube, die 20 biere sowieso

Wir san sowieso Meister, a wenns nur beim Saufen ist. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 punkte sind pflicht, das andere eher nicht....

sez. sXe :)

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir san sowieso Meister, a wenns nur beim Saufen ist. :king:

Unter anderem dank deinem können. ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.