MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Aufstieg können wir heuer vergessen, trotzdem hoff ich dass wieder soviele wie in Müchüdoaf dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Aufstieg können wir heuer vergessen, trotzdem hoff ich dass wieder soviele wie in Müchüdoaf dabei sind... Laskl Amas haben gegen Traun mit 1:2 verloren! Somit war das Spiel gestern doch nicht so schlimm für uns, "nur mehr" 8 Punkte Rückstand. Wenn wir Perg auswärts (was eigentlich zu schaffen sein "muss") und Altheim zuhause schlagen und eventuell die Amateure noch 2, 3 Pünktchen liegen lassen! Dann wirds beim Spiel gegen die kleinen Erzrivalen noch mal gscheit rundgehen! Ich bin Optimist! Wir schlagen Perg und sind noch immer im Rennen um den Meistertitel!!! ALLE AUF NACH PERG, ALLE FÜR BLAU-WEISS!!! PS.: Weiß man schon wo das kleine Derby stattfinden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 auf nach perg. 2 punkte sind pflicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 3 Punkte sind pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) auf nach perg. 2 punkte sind pflicht!!! 20 Biere sind Pflicht! Und 3 Punkte sowieso! bearbeitet 7. April 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firstlady Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 3 Punkte sind pflicht! klar. um gottes willen bin ich doof!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 auch wenn ich nicht mehr wirklich an den meistertitel glaube, siege sind in der nächsten zeit sowieso pflicht @vandanube, die 20 biere sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 3 Punkte sind pflicht! Willkommen im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 auch wenn ich nicht mehr wirklich an den meistertitel glaube, siege sind in der nächsten zeit sowieso pflicht @vandanube, die 20 biere sowieso Wir san sowieso Meister, a wenns nur beim Saufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 3 punkte sind pflicht, das andere eher nicht.... sez. sXe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 3 punkte sind pflicht, das andere eher nicht.... sez. sXe Meinst du damit die Blindenschleife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 20 Biere sind Pflicht! Und 3 Punkte sowieso! agree! bei den leistungen der letzten jahre wäre es aber angebracht, die 20 bierras schon vorm anpfiff intus zu haben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 das wird sich machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) 3 punkte sind pflicht, das andere eher nicht.... sez. sXe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wir san sowieso Meister, a wenns nur beim Saufen ist. Unter anderem dank deinem können. bearbeitet 9. April 2008 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 wir machen es einfach unserer U15 nach die am vergangenen wochenende 4:1 in perg gewonnen hat. das ist ein guten omen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts