Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christope Milan Fan

Jornada 31

42 Beiträge in diesem Thema

20:00 Osasuna ? - ? Recreativo Huelva

22:00 Mallorca ? - ? Real Madrid

Jetzt muss Real also wieder mal auswärts ran;ich wäre gegen Mallorca schon mit einem Punkt zufrieden aber das Spiel gegen Sevilla gibt mir doch Hoffnung dass morgen abend auch 3 Zähler drin drin. :green:

April 6

17:00 Athletic Bilbao ? - ? Espanyol

17:00 Atletico Madrid ? - ? Almeria

17:00 Levante ? - ? Valladolid

17:00 Racing Santander ? - ? Deportivo La Coruna

17:00 Real Murcia ? - ? Valencia

17:00 Zaragoza ? - ? Real Betis

19:00 Sevilla ? - ? Villarreal

21:00 Barcelona ? - ? Getafe

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Runde.

Wird nicht leicht für Real ein Punkteverlust der Madrilenen gegen Mallorca würde mich nicht wirklich überraschen. :D

Hoffentlich hat sich Getafe gestern etwas verausgabt, Barça hat doch 2 Tage länger Zeit, sich fürs Spiel vorzubereiten.

Platz 2 könnte mit einem Sieg in dieser Runde wieder zurückerobert werden, sofern Villarreal gegen Sevilla nicht voll punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den bereits angesprochenen Matches, wird es interessant sein zu beobachten, wie sich die kriselnden Teams Zaragoza und Espanyol so schlagen.

Vor allem bei Zaragoza brennt der Hut, aber gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal wären natürlich ein Punkteverlust von Real und jeweils 3 Punkte von Barca und den Submarinos! :)

Wobei ich aber mit einem Punkteverlust von Villarreal rechne. Sevilla ist zuhause bärenstark!...

Und Zaragoza sollte langsam wieder mal gewinnen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osasuna-Recre 0:1

Malle-Real 1:1 :super:

Gelb-Rot für S.Ramos! :finger:

Barca-Aufgebot vs. Getafe:

Tor: Valdés, Pinto

Verteidigung: Zambrotta, Puyol, Milito, Thuram, Márquez, Abidal, Sylvinho

Mittelfeld: Xavi, Touré Yaya, Iniesta, Edmílson, Gudjohnsen

Sturm: Giovani, Bojan, Eto'o, Henry

Es fehlen Jorquera, Deco, Messi, Ronaldinho :( und Oleguer.

Ein Heimsieg wär schon toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malle-Real 1:1 :super:

Gelb-Rot für S.Ramos! :finger:

die gelb-rote war ein witz, keines der beiden fouls war gelbwürdig.

aber warten wir ab, barca hat des öfteren die steilvorlagen von uns verstolpert und uns sogar geholfen. barca - getafe 2-0 oder falls sie noch kräfte haben nach dem bayern spiel 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal wird Real benachteiligt;man also die haben es echt auf Sergio abgesehen...der wievielte unberechtigte Platzverweis war das schon diese Saison für uns???man kann sie nicht mehr an einer Hand abzählen :heul:

Naja mit dem 1-1 kann ich noch gut leben,Villareal und Barca werden es schwer haben bei ihren Partien zu siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal wird Real benachteiligt

:laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber selten so etwas geiles gelesen, vor allem nach dem gestrigen Spiel, von dem du wie man aus dieser genialen Aussage ableiten kann, keine einzige Sekunde gesehen hast. Mallorca wurde von den Schris gestern bis zum geht nicht mehr beschissen. Man hat ihnen ein Tor bzw. zwei klare Elfmeter sowie eine tausendprozentige Chance auf einen weiteren Treffer auf Grund von völlig hirnverbrannten Entscheidungen gestohlen. Ich hoffe Calderon ist doch so anständig und hat Ibanez bereits einen riesigen Blumenstrauß inklusive Dankschreiben geschickt. Und der Herr Ramos und seine Jünger brauchen sich kein bisschen beschweren, wenn man jahrelang mit allergrößter Mühe und in penibler Kleinarbeit an einem bestimmten Ruf arbeitet, ist man bei den Schiedsrichtern einfach unten durch, Pech gehabt.

War wirklich ein Wahnsinnsspiel mit einem völlig irren Ausgang, wenn man sich den Spielverlauf insbesondere in Halbzeit zwei vor Augen führt. Mallorca hat Riesenchancen am laufenden Band versemmelt, ohne das Pech von deren Angreifern(besonders Güiza hat unglaubliches ausgelassen) und Hilfe des Schiri-Gespannes hätte das Ganze für Real vielleicht sogar Red-Bull-Ausmaße annehmen können. So ist es leider nur ein völlig ungerechtes Unentschieden geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber selten so etwas geiles gelesen, vor allem nach dem gestrigen Spiel, von dem du wie man aus dieser genialen Aussage ableiten kann, keine einzige Sekunde gesehen hast.

Milanistis kleiner Bruder. Need I say more?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chinomoreno.ich hab ja nicht gesagt dass real gestern wegen dem schiri nur 1-1 gespielt haben;es waren entscheidungen dabei,da geb ich zu wurde Mallorca krass benachteiligt,aber man darf doch trotz allem diesen blöden Platzverweis erwähnen :green: .Mallorca wurde jetzt vll.einmal benachteiligt,aber real wird fast die gesamte saison lang von irgendwelchen schiris beschissen...das kann man nicht abstreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca wurde jetzt vll.einmal benachteiligt,aber real wird fast die gesamte saison lang von irgendwelchen schiris beschissen...das kann man nicht abstreiten

Gut, wenn das so ist, dann macht es dir doch sicherlich nichts aus, mir ein paar Beispiele zu nennen, damit ich es auch nicht abstreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.