Eishockey B-WM, Innsbruck und Vorbereitung


Recommended Posts

Postinho
Bernd Brückler: "Ich will keine Ausrede suchen, die Defensivleistung und meine Leistung waren nicht gut. Aber es war schon mein 13. Spiel in 19 Tagen. Physisch geht es, psychisch ist es aber anstrengend."

orf.at

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So heut gehts gegen die Niederlande - sind meiner Meinung nach ungefähr so einzuschätzen wie die Briten....

Bin gespannt ob wir uns defensiv steigern können - dabei wären die Einsätze von Werenka u Robert Lukas sehr wichtig - ich hoff das ich dann den Lakos nicht mehr ertragen muss :nein:

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Interessanter Nebenaspekt...sollten wir nicht aufsteigen (was ich nicht hoffe),

könnte nächstes Jahr Austria gg Australia spielen, die Australier sind überraschend

in Division 1 aufgestiegen, dazu auch Rumänien.

Und sollte Südkorea absteigen (was wahrscheinlicher ist), dann droht uU ein Duell

mit Nordkorea, die sind nämlich in Div 2 aufgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Interessanter Nebenaspekt...sollten wir nicht aufsteigen (was ich nicht hoffe),

könnte nächstes Jahr Austria gg Australia spielen, die Australier sind überraschend

in Division 1 aufgestiegen, dazu auch Rumänien.

Und sollte Südkorea absteigen (was wahrscheinlicher ist), dann droht uU ein Duell

mit Nordkorea, die sind nämlich in Div 2 aufgestiegen...

Muahahaha, Rumänien in 5 Spielen mit einem Torverhältnis von 65:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und sollte Südkorea absteigen (was wahrscheinlicher ist), dann droht uU ein Duell

mit Nordkorea, die sind nämlich in Div 2 aufgestiegen...

Na da kann unsere Damennationalmannschaft wenigstens ordentliche Tipps geben, die durften ja letztes Jahr in Pjöngjang antreten.

Gegen Holland darf man schon auch noch einen ordentlichen Sieg erwarten, dann wird es interessant. Spannend wird heute auch wie sich Polen gegen Kasachstan anstellt. Kasachstan ist nach den bisherigen Resultaten sicherlich Favorit, aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Polen darf kein Hindernis sein ... gut so gesehen, dass nach dem Ruhetag gegen Kasachstan gespielt und nicht erst am Samstag. Unterschätzen darf man Polen nicht, aber man sollte dieses Mal doch weniger Probleme mit ihnen haben als beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

ich denke auch, dass die Kasachen der härteste Gegner sein werden...und im übrigen haben wir gegen Kasachstan noch selten gewonnen, aber so ein starkes

Team wie heuer hatten wir auch lange nicht. Wir schlagen die Kasachen und die

Polen und erreichen nächstes Jahr das Viertelfinale bei der A-WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also vor Kasachstan braucht man sich wohl diesmal auch nicht anscheißen, hab sie zwar nicht gesehen, aber ein 5-1 gegen Südkorea und 6-3 gegen die Niederlande macht mir keine große Angst.

Aktuell Polen-Kasachstan 3-3 ,also auch nicht zum fürchten.

Natürlich darf man nicht überheblich werden, aber mit eine konzentrierten Leistung sollten Polen/Kasachstan normalerweise geschlagen werden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.