EM-Karten (News von UEFA, ÖFB und sonstiges)


Recommended Posts

Banklwärmer

ab heute gibt es sichtbehinderte tixx über die warteliste ....

...d.h. sofort gleich eigene CSS checken

diesmal sieht es bisserl anders aus, als vorher. man darf aus allen 3 KAT auswählen, nur gesamtzahl der tickets pro spiel darf nicht 4 übersteigen

auch das überlegen dauert diesmal kürzer :-) ....... ist nämlich auf nur 2 tage limitiert

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ab heute gibt es sichtbehinderte tixx über die warteliste ....

...d.h. sofort gleich eigene CSS checken

diesmal sieht es bisserl anders aus, als vorher. man darf aus allen 3 KAT auswählen, nur gesamtzahl der tickets pro spiel darf nicht 4 übersteigen

auch das überlegen dauert diesmal kürzer :-) ....... ist nämlich auf nur 2 tage limitiert

Großes Kino! :clap:

Hast due heut die Mail bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass nur Bewerbern, die MasterCard als Zahlungsoption angegeben haben, die neuen sichtbehinderten Wartelistentickets angeboten wurden. Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage (nochmal) zur Warteliste

Wenn ich mich einlogge in meinen Account, dann seh ich dort keine Tickets, sprich ich sehe nicht, für welche Tickets ich mich damals beworben hatte.

Der Antrag wirkt irgendwie....leer... *g*

Ist das normal ?

Ist das bei Leuten auf der Warteliste anders ?

Ist man automatisch auf der Warteliste ?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Noch eine Frage (nochmal) zur Warteliste

Wenn ich mich einlogge in meinen Account, dann seh ich dort keine Tickets, sprich ich sehe nicht, für welche Tickets ich mich damals beworben hatte.

Der Antrag wirkt irgendwie....leer... *g*

Ist das normal ?

Ist das bei Leuten auf der Warteliste anders ?

Ist man automatisch auf der Warteliste ?

Thx

Der ursprüngliche Antrag ist im CSS nicht mehr abrufbar. Falls dir Tickets über die Warteliste zugeteilt wurden, siehst du das auf der ersten Seite. IMHO ist man automatisch auf der Warteliste. Doch wie schon früher geschrieben, meinen einige, dass MasterCard-Kunden vorgezogen werden.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Großes Kino! :clap:

Hast due heut die Mail bekommen?

nein, 2 freunde von mir haben mich innerhalb 5 min angerufen, einer hat VF 26+28 bekommen, der andere AUT-GER

alles sichtbehinderte plätze mit kategorie auswahl

ein tipp an alle:

falls man 4 zusammenliegende tixx nicht bekommt, nimmt ihr einfach 2x2 in den warenkorb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass nur Bewerbern, die MasterCard als Zahlungsoption angegeben haben, die neuen sichtbehinderten Wartelistentickets angeboten wurden. Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

F

ja, aber nur bei den deutschen

bei uns und den schwitzern nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich habe mich bei der UEFA mit Bankeinzug beworben, keine Karten mehr angeboten bekommen. Meine Freundin mit Kreditkarte, Karten angeboten. Keine Ahunung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Die Frage ist nun: Kann mir jemand sagen, was "restricted view" heißt?

Und sollte man die nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frage ist nun: Kann mir jemand sagen, was "restricted view" heißt?

Und sollte man die nehmen?

eingeschränkte Sicht... ist halt die Frage, wie sehr die Sicht eingeschränkt ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe mich bei der UEFA mit Bankeinzug beworben, keine Karten mehr angeboten bekommen. Meine Freundin mit Kreditkarte, Karten angeboten. Keine Ahunung, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Die Frage ist nun: Kann mir jemand sagen, was "restricted view" heißt?

Und sollte man die nehmen?

Was für eine Frage? Burli das is EM. Nimms nicht und denk nach der EM nochmal drüber nach obs nicht doch besesr gwesn wär! :finger:

Die Frage is nur ob du dich jetz noch ein zweites mal einloggen kannst oder ob die Karten eh schon wieder weg sind, war bei einigen andern so. Deswegen steht auch dass man ab dem einloggen 30 min Zeit hat um zu bestätigen!

stimmt, hab ich nämlich auch ein angebot bekommen

seit wann sieht man im happel nichts?

Entweder im 3. Rang schräg hinter den Dachträgern, hinter irgendeiner Kamera oder neben einem Zaun, ...

Sehen tust überall was, die Karten werden nur als sb verkauft damit du dich nachher im Zweifelsfall nicht beschweren kannst dass du nix gesehn hast!

Bei der WM waren die meisten sb Karten dann gänzlich ohne Sichtbehinderung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.