Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ganz wichtig dass dieses Thema mal in die Öffentlichkeit dringt. Auch wenn ich wenig optimistisch bin dass sich da in absehbarer Zukunft was tut, dass darüber gesprochen wird, kann nur gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt würds mich aber wirklich interessieren, ob BWL auch die 25.000 gegen den SKV zahlen hat müssen, oder ob sie nicht tatsächlich einen freundschaftspreis bekommen haben.

ich vermisse bis heute das sudern vom Schellmann weils so teuer ist.

videowall und der restliche "luxus" waren ja in betrieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

jetzt würds mich aber wirklich interessieren, ob BWL auch die 25.000 gegen den SKV zahlen hat müssen, oder ob sie nicht tatsächlich einen freundschaftspreis bekommen haben.

ich vermisse bis heute das sudern vom Schellmann weils so teuer ist.

videowall und der restliche "luxus" waren ja in betrieb

Bei "Freistoß" auf LT1 sprach Schellmann glaub ich von € 12.000.

Also ja, zum Freundschaftspreis.

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

da muss man ja was machen können? Kann ja nicht sein das sie einfach weniger zahlen müssen nur weil der BM ein blauer ist? ich hoffe wir bekommen so bald wie möglich ein neues Stadion, nicht nur weil der LASK ein Stadion mit Fußball-Flair braucht sondern auch um den Luger mal zeigen was er davon hat wenn er uns aus dem Stadion treibt und ich befürchte wenn wir aufsteigen das wir noch mehr zahlen müssen und was bleibt dann noch übrig? Auf kurz oder lang kann es so nicht weitergehen!

bearbeitet von LASK´ler 1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

600000.- Euro im Jahr, nur für die Stadionbenützung!!! Abgesehen davon, dass mir dieser Betrag extrem überhöht erscheint, hat dieser Luger einen bestehenden Vertrag gebrochen. Die Stadionbenützung war für die BL immer frei und damit eine ganz wichtige unverzichtbare Stützung/Förderung der Stadt.

Mit seinen Schlumpfingern hätte er das sicher nie gemacht. Offensichtlich ignoriert der BM ganz einfach, dass viele seiner Wähler auch LASK Anhänger sind. Inklusive des SPÖ Landeschefs, der Mitglied eines zuletzt geründeten Promi-Fanklubs ist.

Äußerst ungeschickt ist es nebenbei auch noch. Zieht der LASK aus, dann der ist der einzige und wichtigste Nutzer des teuer renovierten Pfusch-Stadions auch noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Äußerst ungeschickt ist es nebenbei auch noch. Zieht der LASK aus, dann der ist der einzige und wichtigste Nutzer des teuer renovierten Pfusch-Stadions auch noch weg.

Das kann nicht schnell genug passieren! Einfach nur damit sich die Politik wieder mal lächerlich macht!

Wie geil wärs, wenn 5-10 Jahre nach einer 35 Mille renovierung NICHTS... ja wirklich NICHTS mehr in der Gugl los wär!

Ewig schad nur, dass die Dame die diese Renovierung mit den Worten "man kommt davon ab ein Stadion ausserhalb der Stadt zu bauen" - "es ist perfekt geeignet für Fußballspiele" - "man braucht die Laufbahn für die Gugl-Games" eingeleitet hat dann auch einmal irgendwelche Konsequenzen ausbaden muss!

Normalerweise müsste man solche Politiker, aufgrund der EXTREMEN Steuergeldverschwendung an den Pranger am Hauptplatz stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

600000.- Euro im Jahr, nur für die Stadionbenützung!!! Abgesehen davon, dass mir dieser Betrag extrem überhöht erscheint, hat dieser Luger einen bestehenden Vertrag gebrochen. Die Stadionbenützung war für die BL immer frei und damit eine ganz wichtige unverzichtbare Stützung/Förderung der Stadt.

nur mal so ein gedanke... aber in pasching oder sonstwo ist ja jetzt egal würde man gratis spielen?

das würde dann eigentlich bedeuten:

600000*10 jahre + namenssponsor fürs stadion + etwaige sponsorgelder = neues stadion?

könnte sich ja ausgehen oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist eigendlich e ein Wahnsinn welchen Wettbewerbsvorteil da Vereine ala Grödig bzw. auch Rapid+Austria haben!

Die sind Pächter... zahlen ergo wohl im Jahr 200.000 Betriebskosten und verdienen noch an Patzen Geld an Namensrechten...

Sturm, LASK, Innsbruck und Klagenfurt können da etliche Hundertrausende zahlen! Hammer eigendlich!

und dann kommen immer die Dorfklubverteidiger mit dem Argument "naja wenn die Traditionsclubs nicht wirtschaften können kann ja Grödig nichts dafür"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASKlation

Seit1908 deckt auf: Letzte Woche haben wir bereits in einem Artikel aufgeschlüsselt, wie sich die Eintritts- und Abonnementpreise des LASK und dass viele andere Vereine aufgrund parteipolitischer Finanzierung einen Vorteil bei der Preisgestaltung genießen.
Doch nun sind wir auf eine andere, noch viel größere Farce in den Untiefen der politischen Landschaft Oberösterreichs gestoßen, konkret geht es um den Bau der Rieder "Keine Sorgen"-Arena. Uns gibt dieser Fall reichlich Grund zur Sorge.

Hier geht's zum Artikel: http://bit.ly/1HldoqA

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit1908 deckt auf: Letzte Woche haben wir bereits in einem Artikel aufgeschlüsselt, wie sich die Eintritts- und Abonnementpreise des LASK und dass viele andere Vereine aufgrund parteipolitischer Finanzierung einen Vorteil bei der Preisgestaltung genießen.

Doch nun sind wir auf eine andere, noch viel größere Farce in den Untiefen der politischen Landschaft Oberösterreichs gestoßen, konkret geht es um den Bau der Rieder "Keine Sorgen"-Arena. Uns gibt dieser Fall reichlich Grund zur Sorge.

Hier geht's zum Artikel: http://bit.ly/1HldoqA

edit: gefunden und ein sehr interessanter artikel...beide!

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag