voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

War früher nicht 13/14 der Auswärtssektor? Hat jemand ein Bild vom neuen? 

Bild könnte enthalten: Himmel, Stadion und im Freien

Quelle seit1908.at

 

Rechts hinten (unter Zipfer) kannst Du den Sektor sehen

 

Hier ist ein Teil zu sehen (Quelle: ebenfalls seit1908):

Bild könnte enthalten: Sportler und im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Danke. Sieht ja deutlich besser aus, als der alte. Kapazität ist 700?

Ist auch deutlich besser. Wäre ich Auswärtsfan, ich würde mich auf die away Fahrt nach Pasching wirklich freuen. 

Als Auswärtsmob kannst da mächtig Lärm machen und hast wohl (leider) leichte Vorteile gegenüber dem Heimblock (der ja doch sehr in die Länge gezogen ist). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch deutlich besser. Wäre ich Auswärtsfan, ich würde mich auf die away Fahrt nach Pasching wirklich freuen. 

 

Wird sicher witzig, nur ist das Stadion halt einfach zu klein. Gegen Rapid mit 3000 Leuten auswärts ist schon was anderes als so ein Dorfplatz. Ich bin da aber optimistisch was euer neues Stadion angeht :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Wird sicher witzig, nur ist das Stadion halt einfach zu klein. Gegen Rapid mit 3000 Leuten auswärts ist schon was anderes als so ein Dorfplatz. Ich bin da aber optimistisch was euer neues Stadion angeht :mofire:

Wird halt die nächsten paar Jahre zach - aber wirtschaftlich kann der LASK in Pasching einfach viel mehr herausholen als auf der Gugl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Wird sicher witzig, nur ist das Stadion halt einfach zu klein. Gegen Rapid mit 3000 Leuten auswärts ist schon was anderes als so ein Dorfplatz. Ich bin da aber optimistisch was euer neues Stadion angeht :mofire:

die bekommen halt auch nur 700 karten ... die restlichen 2300 ams´ler dürfen dann in der plus city um almosen betteln gehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
iceman schrieb Gerade eben:

die bekommen halt auch nur 700 karten ... die restlichen 2300 ams´ler dürfen dann in der plus city um almosen betteln gehen. :D 

Gegen Rapid hast sicher viele grünlinge auf der Längs und dann bekommen nur noch 4500 von 10 000 Lasklern a Karte. Ned grad ideal. Gegen die kleineren Teams passt das Stadion dafür eh ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Rapid hast sicher viele grünlinge auf der Längs und dann bekommen nur noch 4500 von 10 000 Lasklern a Karte. Ned grad ideal. Gegen die kleineren Teams passt das Stadion dafür eh ziemlich gut. 

Auf der Längsseite sind ziemlich viele Abo's weg, also kommen die Parasiten da auch ned hin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Auf der Längsseite sind ziemlich viele Abo's weg, also kommen die Parasiten da auch ned hin. :davinci:

Wieviel Abos habts denn verkauft? Theoretisch sind ja 5k locker möglich und das wär dann eh alles.....

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.