Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2015 Das mit den Quoten vom Liverpool match find ich oag btw. Aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Streamt eig. Irgendjemand erfolgreich mit premierleaguepass.com in kombination mit einem dns provider, um die location auf neuseeland zu ändern...? wie soll das technisch funktionieren? meinst du über einen Proxy Server? Das mit den Quoten vom Liverpool match find ich oag btw. Aller Zeiten! naja in Deutschland interessierte die PL einfach nur wenige. Hatten ja die DHL (Eishockey) Spiele soweit ich weiß deutlich mehr Zuschauer als die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2015 Bez. Premierleaguepass.: Funktioniert entweder mittels SmartDNS-Anbieter oder per VPN. Würde jedenfalls ersteres empfehlen, da die Lösung keine Auswirkung auf die Bandbreite hat. Müsste jedoch auch mit jedem etwas schnelleren VPN-Service funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Des is jetzt richtig zach, dass sky die Rechte nicht mehr hat. Die Streamsuche jedes Wochenende tu ich mir sicher nicht an und nachdem ich nicht jedes Wochenende zum Schauen komme, werd ich sicher nicht extra was anschaffen/bezahlen... Kann man beim Premier League-Pass Spiele auch einzeln buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 Des is jetzt richtig zach, dass sky die Rechte nicht mehr hat. Die Streamsuche jedes Wochenende tu ich mir sicher nicht an und nachdem ich nicht jedes Wochenende zum Schauen komme, werd ich sicher nicht extra was anschaffen/bezahlen... Kann man beim Premier League-Pass Spiele auch einzeln buchen? also über die Ronaldo Stream Seite ist das Streamsuchen gar kein Problem, die Qualität ist meist wirklich hervorragend. Ansonsten Bloodzeed Premium ist ohnehin traumhaft, läuft zu 99% perfekt, max. 1-2 mal Buffern während des gesamten Spiels (wie gesagt nur mit Premium). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 also über die Ronaldo Stream Seite ist das Streamsuchen gar kein Problem, die Qualität ist meist wirklich hervorragend. Ansonsten Bloodzeed Premium ist ohnehin traumhaft, läuft zu 99% perfekt, max. 1-2 mal Buffern während des gesamten Spiels (wie gesagt nur mit Premium). bloodzeed is ein heissewr tip. bin sehr zufrieden. streamt alle sky und BT spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Des is jetzt richtig zach, dass sky die Rechte nicht mehr hat. Die Streamsuche jedes Wochenende tu ich mir sicher nicht an und nachdem ich nicht jedes Wochenende zum Schauen komme, werd ich sicher nicht extra was anschaffen/bezahlen... Kann man beim Premier League-Pass Spiele auch einzeln buchen? Oida, wie kann man das zach finden? Sky hat die Rechte für quasi alle Spiele und zeigt davon drei, und Spiele wie NLD oder Tyne-Wear werden manchmal ausgelassen. Das kann ja mit Perform nur besser werden, denen ist da viel zuzutrauen. http://www.cnbc.com/2015/09/25/will-this-become-the-netflix-of-sports.html bearbeitet 4. Dezember 2015 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 Müsste jedoch auch mit jedem etwas schnelleren VPN-Service funktionieren. schwierig einen Neuseeländischen Server zu finden wo die Bandbreite in Europa noch hoch ist. Das kann ja mit Perform nur besser werden, denen ist da viel zuzutrauen. was heißt das jetzt für uns Kunden in Europa/Österreich, kommt das zu uns? Für mich wäre vor allem Streaming interessant, also ich wäre ja bereit vernünftig zu zahlen wenn Onlinestreaming in HD hervorragend funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) schwierig einen Neuseeländischen Server zu finden wo die Bandbreite in Europa noch hoch ist. was heißt das jetzt für uns Kunden in Europa/Österreich, kommt das zu uns? Für mich wäre vor allem Streaming interessant, also ich wäre ja bereit vernünftig zu zahlen wenn Onlinestreaming in HD hervorragend funktioniert. Nachdem sie extra die Rechte für Österreich, Deutschland, Liechtenstein gekauft haben, würde ich schon damit rechnen. Ob schon ab nächster Saison als Streamingangebot, oder vorerst im Weiterverkauf, wird sich zeigen. e: "We are delighted to have secured the exclusive English Premier League rights for Germany, Austria and Liechtenstein as well as the non-exclusive rights in Switzerland and Luxembourg. The arrival of Bastian Schweinsteiger and Jurgen Klopp has further increased interest in the Premier League across the German-speaking markets, and it is an exciting addition to our already extensive portfolio of exclusive live and on-demand content on our upcoming OTT offering. We will continue to add a range of both international and local rights to the service before our 2016 launch, and look forward to announcing further acquisitions in the very near future." bearbeitet 4. Dezember 2015 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2015 So wie ich das lese, wird die PL bei uns dann nicht mehr über Sat empfangbar sein? Also von den Spielen her kanns wirklich nur besser werden wie bei Sky, aber ich finds halt einfach feiner die Programme per Sat am TV (Beamer ) zu schauen, als wie über den Stream weil die Qualität halt doch ein bisschen darunter leidet und Buffering etc. auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2015 Des is jetzt richtig zach, dass sky die Rechte nicht mehr hat. Die Streamsuche jedes Wochenende tu ich mir sicher nicht an und nachdem ich nicht jedes Wochenende zum Schauen komme, werd ich sicher nicht extra was anschaffen/bezahlen... Kann man beim Premier League-Pass Spiele auch einzeln buchen? bei wiz1.net/schedule ersparst dir das stream suchen. sind zwar qualitativ eher fuern laptop screen als fuern 46" plasma aber die funktionieren blendend egal wo du dich gerade herumtreibst. sonst natuerlich acestreams wie bloodzeed etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2015 Oida, wie kann man das zach finden? Sky hat die Rechte für quasi alle Spiele und zeigt davon drei, und Spiele wie NLD oder Tyne-Wear werden manchmal ausgelassen. Das kann ja mit Perform nur besser werden, denen ist da viel zuzutrauen. http://www.cnbc.com/2015/09/25/will-this-become-the-netflix-of-sports.html Bin schon wirklich gespannt, wo und wie man damit zukünftig die PL sehen wird ... Überhaupt "Netflix of Sports" klingt interessant. Könnte möglicherweise heißen, dass man über eine App/Internetportal einzelne Spiele kaufen kann bzw. "Team-Abos" ... Interessant wird es wohl auch für Lokale/Pubs. Da wird dann ein Sky-Abo nicht mehr genügen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2015 Nachdem sie extra die Rechte für Österreich, Deutschland, Liechtenstein gekauft haben, würde ich schon damit rechnen. Ob schon ab nächster Saison als Streamingangebot, oder vorerst im Weiterverkauf, wird sich zeigen. e: "We are delighted to have secured the exclusive English Premier League rights for Germany, Austria and Liechtenstein as well as the non-exclusive rights in Switzerland and Luxembourg. The arrival of Bastian Schweinsteiger and Jurgen Klopp has further increased interest in the Premier League across the German-speaking markets, and it is an exciting addition to our already extensive portfolio of exclusive live and on-demand content on our upcoming OTT offering. We will continue to add a range of both international and local rights to the service before our 2016 launch, and look forward to announcing further acquisitions in the very near future." sensationell geil. Das ich das richtig verstehe, es funtkioniert dann ähnlich wie Netflix, also streaming über das Internet. In dem Artikel steht jetzt nichts von der Premier League http://www.cnbc.com/2015/09/25/will-this-become-the-netflix-of-sports.html aber kann man dann tatsächlich für 10 Kröten PL schauen? Und Bundesliga? Oder gibt es dann verschiedene Pakete, ist da schon etwas bekannt? Das wäre ja wie Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2015 Das ich das richtig verstehe, es funtkioniert dann ähnlich wie Netflix, also streaming über das Internet. In dem Artikel steht jetzt nichts von der Premier League http://www.cnbc.com/2015/09/25/will-this-become-the-netflix-of-sports.html Der Artikel ist vom 25. September. Wie genau das mit der PL dann ablaufen wird, weiß noch keiner. Momentan ist wohl noch alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2015 Klingt irgendwie zu perfekt, die BPL, La Liga, NFL,... - für einen 10er? Wartma mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts