Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2011 http://www.guardian....k-sports-direct St James' Park heißt jetzt Sports Direct Arena. Das wird sich ja schnell durchsetzen. Grausig. Muss ich gleich meinen Geordie-Freund a deppate SMS zukommen lassen. Passend ist der Name hingegen schon: Wennst da mal die ganzen Stufen rauf in den Away-Block bezwungen hast, kannst dich eh als Ausdauersportler bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2011 Dennoch von der Stimmung ein Traum-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2011 Dennoch von der Stimmung ein Traum-Stadion Absolut. Bei welchem Match warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) auch nicht uninteressant. http://www.guardian.co.uk/football/2011/nov/30/manchester-city-spending-agents-premier-league Blackburn hat an Agenten soviel gezahlt wie Arsenal und ManUtd. bearbeitet 30. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2011 aufgrund eines drohenden U-Bahn-Streiks planen Arsenal und Chelsea offensichtlich, ihre Partien rund um den Boxing Day zu verschieben sport.orf.at warum sollte der Streik die Spiele so großartig beeinflussen? Natürlich kommt man am allerleichtesten mit der U-Bahn zum Emirates Stadium (Stamford Bridge weiß ich nicht), aber es gibt ja auch die Möglichkeit von PKW's/Taxi. Hat jemand mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Dezember 2011 aufgrund eines drohenden U-Bahn-Streiks planen Arsenal und Chelsea offensichtlich, ihre Partien rund um den Boxing Day zu verschieben sport.orf.at warum sollte der Streik die Spiele so großartig beeinflussen? Natürlich kommt man am allerleichtesten mit der U-Bahn zum Emirates Stadium (Stamford Bridge weiß ich nicht), aber es gibt ja auch die Möglichkeit von PKW's/Taxi. Hat jemand mehr Infos? Parkplätze ums Emirates gibts wenige, also in keiner Relation zu der Anzahl der Zuschauer, da kannst gleich zu Fuß gehen. Und Taxi.. haha, es gibt 21.000 black cabs in ganz London. (wieviele minicabs weiß ich nicht, dürft aber trotzdem schwierig werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Dezember 2011 Sollt hier auch irgendwo postet werden: Die Schotten sind den Engländern (wie immer) weit voraus, und erlauben in ihren Stadien Safe-Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2011 Sollt hier auch irgendwo postet werden: Die Schotten sind den Engländern (wie immer) weit voraus, und erlauben in ihren Stadien Safe-Standing. Ist auch definiert, was ,Safe-Standing' sein soll? Muss man dabei ein Kondom tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist auch definiert, was ,Safe-Standing' sein soll? Muss man dabei ein Kondom tragen? Sowas wie in vielen deutschen Stadien, zb in München oder Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist auch definiert, was ,Safe-Standing' sein soll? Muss man dabei ein Kondom tragen? Nix für ungut -> http://lmgtfy.com/?q=safe+standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 20. Dezember 2011 aufgrund eines drohenden U-Bahn-Streiks planen Arsenal und Chelsea offensichtlich, ihre Partien rund um den Boxing Day zu verschieben sport.orf.at warum sollte der Streik die Spiele so großartig beeinflussen? Natürlich kommt man am allerleichtesten mit der U-Bahn zum Emirates Stadium (Stamford Bridge weiß ich nicht), aber es gibt ja auch die Möglichkeit von PKW's/Taxi. Hat jemand mehr Infos? Stamford Bridge is die U-Bahn sogar noch näher falls ich mich nicht täusche, aber massig Parkplätze hätte ich auch nicht gesehen, aber in 2 Wochen kann ichs dir genauer sagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2011 Nix für ungut -> http://lmgtfy.com/?q=safe+standing Nix für ungut - das hätte eigentlich nur ein kleiner Joke sein sollen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Dezember 2011 Gillingham winger Chris Whelpdale suffers split scrotum Gillingham winger Chris Whelpdale suffered an unusual injury in the 2-1 Boxing Day win at Crawley, as a tackle split open his scrotum. The 22-year-old was given treatment to the wound, which occurred late on in a victory that extended the club's winning run to nine games. "It's a horrific injury," boss Andy Hessenthaler told BBC Radio Kent. "It's absolutely disgusting. He's going to be very sore, and I'm sure his wife won't be too happy either." Hessenthaler confirmed that Whelpdale is now a doubt for Friday's game with Dagenham & Redbridge, along with defender Matt Fish, who limped off during Monday's victory. Whelpdale joined Gills from Peterborough United in July 2011 following a successful loan spell, having made 143 appearances for the Posh. Since completing a move to Priestfield he has scored four goals in 22 games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2011 auweh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf solche Stories stehe ich total. Die Geschichte kannte ich noch gar nicht. Jetzt bin ich auch etwas Wimbledon-Fan http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/562534/artikel_der-klub-der-fans.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts