John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Februar 2010 Geldstrafe für Wolverhampton wegen "Rumpftruppe"Das Aufbieten einer "Rumpftruppe" im Premier-League-Match gegen Manchester United im Dezember hat den Wolverhampton Wanderers eine Geldstrafe von 28.500 Euro eingebracht. "Wolves"-Trainer Mick McCarthy hatte gegen den Meister gegenüber dem gewonnenen Spiel gegen Tottenham drei Tage zuvor gleich zehn Spieler ausgetauscht. Nutznießer war unter anderen der österreichische "Bankdrücker" Stefan Maierhofer gewesen, der beim 0:3 in Manchester bis zur 54. Minute zum Einsatz kam. Weitere drei Tage später beim 2:0-Heimsieg gegen Burnley saß der Ex-Rapidler wie acht weitere gegen Manchester eingesetzte Teamkollegen aber wieder auf der Ersatzbank. Wolverhampton zeigte sich am Donnerstag in einer Reaktion enttäuscht über die hohe Geldstrafe, wird die Sanktion aber akzeptieren. Irgendwie find ich das absolut lächerlich. Jedes Team darf mit der Mannschaft antreten mit der sie will. Natürlich hat man einen Vorteil wenn man seine Spieler schont, aber das kann jeder Verein. Gibt es in der PL eine Regel die besagt dass der Verein immer in der stärksten Besetzung antreten muss? (Mir ist klar das man hier nicht von einem Superstar sondern von 10 Spielern...trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2010 ich find das lustig aus der sicht der spieler, die sich von der liga somit quasi sagen lassen müssen: du bist so scheiße, dich kann man doch unmöglich in einem ernsthaften wettbewerb ungestraft auflaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Da mit "Sonstiges von der Insel" vermutlich eh Irland gmeint is: Die neue Umbro Tailored Dress für Irland, dazu Tailored Anthem Jacket: http://www.youtube.com/watch?v=MARQ5pY5OIc bearbeitet 18. Februar 2010 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2010 Pompey bittet um SpielerverkäufeDer FC Portsmouth hat sich aufgrund seiner hohen Verschuldung zu einem außergewöhnlichen Schritt entschieden. Der aktuell Letzte der Premier League hat einen Antrag auf Spielerverkäufe außerhalb der Transferzeit gestellt. Laut "Sky Sports" sollen Nadir Belhadj, Marc Wilson und Kevin-Prince Boateng von den Notverkläufen betroffen sein. Sollte "Pompey" dafür nicht die Erlaubnis bekommen, scheint nur der überraschende Einstieg eines Investors den Klub retten können. http://www.laola1.at/911+M5c33bea3185.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 ich find das lustig aus der sicht der spieler, die sich von der liga somit quasi sagen lassen müssen: du bist so scheiße, dich kann man doch unmöglich in einem ernsthaften wettbewerb ungestraft auflaufen lassen. Das kann der Eierhofer stolz seinen Kindern erzählen: "Mein Verein bekam eine Strafe, weil der Verband es als erwiesen ansah, dass ich keine sportliche Berechtigung hatte, in der Premier League zu spielen!" Full Strength Teams 20. In every League Match each participating Club shall field a full strength team. Ich sehe das Argument der Wettbewerbsverzerrung, aber wer bestimmt, was ein full strength team ist? Ich find's auch nicht unbedingt in Ordnung, in keinster Weise in Ordnung finde ich aber, dass hier schon wieder manche gleicher als andere sind. Könnte mich nicht erinnern, dass einer der Topklubs mal zur Kasse gebeten wurde. Warum wird Pool nicht bestraft, die stellen auch dauernd den Lucas auf? Ja eher das Gegenteil ist der Fall: United allowed to field weakened team says Scudamore Weiters: April 29th 2006 – Chelsea are crowned Premiership champions after thrashing United 3-0 at Stamford Bridge.Cech, Ferreira, Carvalho, Terry, Gallas, Makelele, Joe Cole, Essien, Lampard, Robben, Drogba. May 2nd 2006 – Chelsea lose 1-0 to Blackburn. Cudicini, Geremi, Carvalho, Gallas, Del Horno, Maniche, Diarra, Lampard, Wright-Phillips, Crespo, Gudjohnsen. Carvalho, Gallas and Lampard are the only players to have started both games. May 7th 2006 – Chelsea lose 1-0 to Newcastle. Pidgeley, Ferreira, Huth, Carvalho, Gallas, Johnson, Diarra, Maniche, Robben, Joe Cole, Duff. Chelsea lost five games all season, with two of them coming for the last two games of the season where they changed their team around, clearly indicating they did not play their “full strength” team for these games. May 1st 2007 – Liverpool book their place in the Champions League final after beating Chelsea 1-0. Reina, Finnan, Carragher, Agger, Riise, Pennant (Alonso 78), Gerrard, Mascherano (Fowler 118), Zenden, Kuyt, Crouch (Bellamy 106). May 5th 2007 – Liverpool lose 1-0 to relegation candidates Fulham Reina, Arbeloa, Paletta, Hyypia, Insua (Finnan 75), Pennant (El Zhar 65), Alonso, Sissoko, Gonzalez (Kewell 77), Fowler, Bellamy. Reina and Pennant are the only two players who started both games, with Pennant being subbed off on both occasions. Out of interest, Fulham escaped relegation by one point that season, thanks to the three points gifted by Liverpool’s second string. Sheffield United were relegated in their place and haven’t returned to the Premiership since. May 16th 2009 – A scoreless draw at Old Trafford against Arsenal secures the title for Manchester United. Van der Sar, O’Shea, Vidic, Jonny Evans, Evra, Ronaldo, Fletcher, Carrick, Giggs, Rooney (Anderson 89), Tevez (Park 67). May 24th 2009 – United beat Hull away in a game that could relegate them, despite playing a weakened team. Kuszczak, Rafael Da Silva (Eckersley ,60 ), Neville, Brown, de Laet (Possebon 79), Nani, Fletcher, Gibson, Welbeck (Tosic 87), Martin, Macheda. Darren Fletcher is the only player to appear in both games (and that was down to the fact he would miss the Champions League final three days later through suspension). The worry ahead of this fixture was a weakened United team would lose to Hull and therefore save them from relegation, like Fulham two years earlier. As it was, our second string team was good enough to beat Hull but they escaped relegation by one point because of results elsewhere. Q: therepublikofmancunia.com Weiterer Link: Wolves’ fine highlights an uneven playing field 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. Februar 2010 stell dein sudern ein gampern, gibts ja ned! feier lieber tollen bobby z.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2010 die stellen auch dauernd den Lucas auf? Ja eher das Gegenteil ist der Fall: Also gegen United hat er z.B. eine sehr solide Leistung abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 Die UEFA hat einen neuen Bericht. Der Bericht beschäftigt sich mit der Lizenzvergabe aller Vereine die in der UEFA registriert sind. Das sind 732 Mannschaften. Nun geht es besonders im Bericht um die Bilanzen der einzelnen Vereine in den Topligen und ein Vergleich der "Gesamtbilanzen" der einzelnen Ligen. Nun stellt sich heraus dass die Premier League allein 56% der Gesamtschulden ausmacht. Die Premier League hat knapp 4,2 Milliarden Schulden. Natürlich ist die spanische Liga die 2 höchstverschuldete aber mit einem ABstand von 400%, die Premier League hat also 4x mehr Schulden als die spanische. Ich habe mich über die DImensionen echt gewundert, weil bei den Schulden in England nicht nur die großen Schuldner (Man United und LIverpool) zu Buche schlagen, sondern vor allem auch Clubs wie Portsmouth oder WestHam enorme Schulden haben... Hab das jetzt aus einem anderen forum kopiert weil ich mit dem iPhone die Seite nicht ansehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Bridge erklärt seinen RücktrittEnglands Nationaltrainer Fabio Capello muss bei der WM in Südafrika ohne Wayne Bridge auskommen. Der Linksverteidiger von Manchester City zog am Donnerstag die Konsequenzen aus der Affäre um seinen Ex-Teamkollegen John Terry und erklärte seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Seine Position im Kader der "Three Lions" sei "unhaltbar und möglicherweise spaltend" ließ der 29-Jährige in einer Erklärung verlauten. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/521509/artikel_Bridge-erklaert-seinen-Ruecktritt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2010 Wer ist den eigentlich der dritte LV Englands? lescott ist die beste Option oder? Evtl micah auf Links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2010 Portsmouth muss Konkurs anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2010 Wer ist den eigentlich der dritte LV Englands? lescott ist die beste Option oder? Evtl micah auf Links? Baines von Everton sollte eine Alternative sein, Bridge wäre wohl ohnehin nur im Notfall mitgenommen worden, ein Schatten früherer Tage. Und dann gibts natürlich noch Lescott, der den Vorteil hat, auch Innenverteidiger spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. März 2010 So, wer hat Irland-Brasilien gesehen und kann mir sagen wo es diese Trainingswesten mit denen die Iren aufs Feld gekommen sind zu kaufen gibt? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. März 2010 Schaust bissl weiter oben in diesem Thread... FAIShop. Sammelbestellung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts