Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

https://www.theguardian.com/football/2023/may/01/leeds-consider-sacking-javi-gracia-and-hiring-third-manager-of-season

haha Leeds is so meier einfach. gschieht ihnen recht nachdem sie Bielsa gschasst haben

---

Update:

https://www.theguardian.com/football/2023/may/02/sam-allardyce-leeds-talks-javi-gracia-manager

😂😂

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Big Sam :love:

Mein neues Lieblingszitat ist trotzdem "If everyone improves by 2%, that's a 22% improvement." Jo, sicha.

witzig ja die Antwort von Guardiola

https://www.manchestereveningnews.co.uk/sport/football/football-news/guardiola-allardyce-man-city-leeds-26838202

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

weiss nicht, wo es sonst besser hinpasst, aber florian schmidt sommerfeld wechselt nun zu rtl, um dort die nfl zu kommentieren.

war mein absoluter liebling, der jedes match of the week zu etwas besonderem gemacht hat. er wird mir bei den PL übertragungen von sky massiv fehlen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 24 Minuten:

naja, so haha ist das nicht. Meister und 2 Cupfinale. Wahrscheinlich wird's das Triple. Wer solls halt sonst werden.

Arteta, Emery oder De Zerbi haben extrem viel aus ihren Möglichkeiten gemacht.

Mit City die Meisterschaft zu holen wenn Liverpool auslässt sehe ich da nicht überragend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
TIA schrieb vor einer Stunde:

naja, so haha ist das nicht. Meister und 2 Cupfinale. Wahrscheinlich wird's das Triple. Wer solls halt sonst werden.

das ist ein PL-Titel , die 2 finali zaehlen da gar nix :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 29 Minuten:

das ist ein PL-Titel , die 2 finali zaehlen da gar nix :D 

jo und den hat er gewonnen und alle anderen eben nicht.

JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde:

Arteta, Emery oder De Zerbi haben extrem viel aus ihren Möglichkeiten gemacht.

absolut. Vor allem die letzten beiden, wäre auch kein Skandal gewesen wenn es einer der genannten geworden wäre. Aber wennst Meister wirst hast halt auch das Maximum erreicht, mehr geht eben nicht. Mir schmeckt es weder bei City noch bei den Bayern, aber alle anderen sind halt einfach zu schlecht oder loosen dann ab wenn es zählt (gerade beim BVB noch viel ärgerlicher), was willst machen.

Ich fürchte halt City wird Bayern 2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Niemand anderer. Wäre Arsenal Meister geworden, hätte es Arteta verdient, aber so gibt es keine Alternative, schon gar nicht bei der irrem Kohle, die in der PL bei vielen Verenen in Umlauf ist.

Debatte überflüssig

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/579854/umfrage/die-teuersten-sommertransfers-der-fussballsaison/#:~:text=Die englische Premier League stellt,Clubs mit den höchsten Investitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Niemand anderer. Wäre Arsenal Meister geworden, hätte es Arteta verdient, aber so gibt es keine Alternative, schon gar nicht bei der irrem Kohle, die in der PL bei vielen Verenen in Umlauf ist.

Debatte überflüssig

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/579854/umfrage/die-teuersten-sommertransfers-der-fussballsaison/#:~:text=Die englische Premier League stellt,Clubs mit den höchsten Investitionen.

Bledsinn, dann könnte man sich den award gleich sparen und ihn direkt immer dem geben der die Liga gewinnt, ist aber nicht der Fall, sonst bräuchte es den award eben nicht. 

dass von den 8 Manager of the Month awards 4 an Arteta gingen und null an Guardiola hab ich hier erst neulich erwähnt, so auch wie dass die wage gap zwischen ihren Vereinen noch immer riiiiesig ist - hast du überlesen? 

Guardiola hat mit diesem Kader, mit diesem Haaland (!!) grad mal sein Soll erreicht mit der Meisterschaft, nichtmal 90 Punkte erreicht, gerade mal 5 Punkte mehr als Arsenal. Für mich ist das eher underperformance. 

Arteta, Howe, De Zerbi, haben hingegen (heavily) overperformed mit ihren Mitteln, va wenn man Verletzungen in Betracht zieht. 

wenn man den Cup einbezieht dann is das vllt ein Argument, aber der award war für mich so wie der Player of the Season award immer ein reines PL ding, sehen aber wohl viele die da mitvoten anders. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Es ist schon witzig, man hat die PL ja immer damit verteidigt, dass sie doch so spannend ist und viele um den Titel mitspielen. In den letzten 6 Jahren wurde jetzt 5 mal City Meister und wenn nicht Newcastle bald viel Geld ausgibt seh ich wenig Chancen, dass sich das ändert und es ist nicht so anders als Frankreich, Deutschland und früher Italien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kante schrieb vor 1 Stunde:

Es ist schon witzig, man hat die PL ja immer damit verteidigt, dass sie doch so spannend ist und viele um den Titel mitspielen. In den letzten 6 Jahren wurde jetzt 5 mal City Meister und wenn nicht Newcastle bald viel Geld ausgibt seh ich wenig Chancen, dass sich das ändert und es ist nicht so anders als Frankreich, Deutschland und früher Italien.

die Frage ist ja eigentlich, was wurde aus den Regelverstößen von City? Ist medial komplett verschwunden, juristisch auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Hätte Chelsea nicht genug Geld ausgegeben um ganz vorne mitzumischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag