Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2020 Jay Gooner schrieb vor 2 Stunden: scheiß VAR https://kurier.at/sport/fussball/fussball-so-wuerde-die-premier-league-tabelle-ohne-var-aussehen/400722780 natürlich Quatsch die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Januar 2020 TIA schrieb vor 8 Minuten: natürlich Quatsch die Tabelle eh, deshalb mit Augenzwinkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Januar 2020 (bearbeitet) Hat nichts mimt England direkt zu tun, aber super interessante Studie: https://www.theguardian.com/football/blog/2020/jan/20/social-media-video-games-players-decision-making bearbeitet 20. Januar 2020 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Richarlison: Everton reject Barcelona's £85m offer https://www.skysports.com/football/news/11671/11921012/richarlison-everton-reject-barcelonas-85m-offer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2020 Jay Gooner schrieb am 11.1.2020 um 14:23 : scheiß VAR https://kurier.at/sport/fussball/fussball-so-wuerde-die-premier-league-tabelle-ohne-var-aussehen/400722780 Da sieht man wieder, was uns die Schiris in den letzten 3 Jahrzehnten an Punkte/Titel gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2020 Da haben (einige) Britwn schon einen Knall! zB Wie ich bei Leicester: Southampton war, wo Leicester in der 90 Minute der Ausgleuch durch VAR aberkannt wurde, singen die Saints Fans dann "AIt's not football anymore"... - Oder Lineker der immer VAR gefordert hat, wettert jetzt bei jedem MOTD gegen war weil das halt gerade in ist. Was soll der Schmarrn, wenn einer kA 1cm Abseits ist, ists immer noch Abseits und wenn sich wer wg der Zeit aufregt, dann geb ich jeden Kicker der sich wg nix minutenlang am Boden liegt gelb=] wenn ich das Abstell hab ich die Zeit für VAR 3mal wieder herinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Januar 2020 SturmUK schrieb vor einer Stunde: Was soll der Schmarrn, wenn einer kA 1cm Abseits ist, ists immer noch Abseits und wenn sich wer wg der Zeit aufregt, dann geb ich jeden Kicker der sich wg nix minutenlang am Boden liegt gelb=] wenn ich das Abstell hab ich die Zeit für VAR 3mal wieder herinnen! Im Zweifel für den Stürmer entscheiden, anstatt da minutenlang irgendwelche 1cm Vergleiche anzustellen und der VAR ist halb so schlimm, mich nervt die Durchführung auch Wenn etwas nach der 5. Wiederholung noch immer nicht eindeutig ist, dann kann ich nach der ersten Wiederholung auch eine Tatsachen Entscheidung treffen, sonst nervt es einfach, überhaupt wenn überdurchschnittlich viele strittige Szenen in einem Match sind Prinzipiell finde ich ihn schon gut um klare Fehlentscheidungen aufzuklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Januar 2020 Ja bin da eher bei dialsquare. Am nervigsten dran is ja sowieso dass die Entscheidungen die durch var getroffen werden nicht kohärent sind sondern zum Teil irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2020 TIA schrieb am 29.1.2020 um 11:44 : Richarlison: Everton reject Barcelona's £85m offer https://www.skysports.com/football/news/11671/11921012/richarlison-everton-reject-barcelonas-85m-offer ??? Weiß nicht was hinniger ist, so ein Angebot abzugeben oder so eines sogar abzulehnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2020 dialsquare schrieb vor 22 Stunden: Im Zweifel für den Stürmer entscheiden, anstatt da minutenlang irgendwelche 1cm Vergleiche anzustellen und der VAR ist halb so schlimm, mich nervt die Durchführung auch Wenn etwas nach der 5. Wiederholung noch immer nicht eindeutig ist, dann kann ich nach der ersten Wiederholung auch eine Tatsachen Entscheidung treffen, sonst nervt es einfach, überhaupt wenn überdurchschnittlich viele strittige Szenen in einem Match sind Prinzipiell finde ich ihn schon gut um klare Fehlentscheidungen aufzuklären Naja wieviele MINUTENLANG dauernde Entscheidungen gibts denn dann? Wie geschrieben ich finde Abseits ist Abseits (btw Technologien gäbe es schon wo es schneller gehen würde?) egal on 1cm oder 1 Meter und wenns dann wirklich länger dauert aber dafür fair ist, ist das für mich ok. Für mich wirkt das zum Teil so als wie wenn Manche traurig wären, dass Sie jetzt die Schiris nimma schimpfen können. Hier bei uns, ist ja das lustige das in der PL "it's not football anymore" singen und ab der Championship Lieder für den VAR anstimmen wenns glauben, dass der Schiri einen Blödsinn pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. Januar 2020 SturmUK schrieb vor 10 Minuten: Für mich wirkt das zum Teil so als wie wenn Manche traurig wären, dass Sie jetzt die Schiris nimma schimpfen können. Also wie gesagt, es ändert leider nix daran dass man auf die Schiris schimpfen kann/muss, weil die Schiris die VAR wiederholungen zum teil ganz wild fehlinterpretieren. Das ist das Kernproblem mit der zeitverzögerung hab ich kein problem. machts in meinen augen sogar manchmal ganz nett spannend, wie ein elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Januar 2020 Ich bin ein Star. Lasst mich hier raus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/corona-virus-verhindert-west-ham-rueckkehr-von-marko-arnautovic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Januar 2020 goleador2000 schrieb vor 50 Minuten: Ich bin ein Star. Lasst mich hier raus https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/corona-virus-verhindert-west-ham-rueckkehr-von-marko-arnautovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2020 Jay Gooner schrieb vor 14 Stunden: Also wie gesagt, es ändert leider nix daran dass man auf die Schiris schimpfen kann/muss, weil die Schiris die VAR wiederholungen zum teil ganz wild fehlinterpretieren. Das ist das Kernproblem zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. Februar 2020 SturmUK schrieb vor 5 Stunden: zum Beispiel? mehrere elferentscheidungen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts