WhitePele Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Morgen allerseits! Weiß vielleicht jemand auf welchem Sender oder Stream heute der letzte Spieltag der Championship zu sehen ist? Gibts vielleicht eine Konferenz? Danke schon Mal! bearbeitet 6. Mai 2018 von WhitePele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2018 Fullham wollte anscheinend unbedingt die Play-Offs spielen. Cardif hat ihnen mehrmals die Chance gegeben vorbeizuziehen, und heute wurde es gegen Birmingham(!) wieder verhaut. Die werden wieder nicht aufsteigen und das finde ich echt schade...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Ich bin ja gespannt wieviel Geld die Wolves investieren werden, die wollen wohl tatsächlich gleich zumindest die Top-8 anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 Kante schrieb vor 9 Minuten: Ich bin ja gespannt wieviel Geld die Wolves investieren werden, die wollen wohl tatsächlich gleich zumindest die Top-8 anvisieren. wie kommst darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 TIA schrieb vor 36 Minuten: wie kommst darauf? vermutlich wg dem Geld der Chinesen und dem was sie schon in den Aufstieg aus der Champioship investiert haben. Ich freue mich schon auf die nächste Champioship Saison weil Ian Holloway entlich QPR verlassen hat und ich jetzt wieder ins Stadion gehen kann:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 TIA schrieb vor einer Stunde: wie kommst darauf? SturmUK schrieb vor 38 Minuten: vermutlich wg dem Geld der Chinesen und dem was sie schon in den Aufstieg aus der Champioship investiert haben. So ist es. Letztes Jahr schon massiv Kohle investiert und dazu ein gutes Verhältnis mit diesem Mendes, jetzt gibts auch schon erste Gerüchte für teure Transfers (Toure, Andre Silva, Toloi, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2018 Fulham mit dem 2:0 gegen Derby weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Big fat Sam ist weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) falscher Thread... bearbeitet 16. Mai 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 TIA schrieb vor 3 Stunden: Big fat Sam ist weg und Moyes auch gleich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Dann wär der Weg für Moyes zurück zu Everton eh wieder frei Und um Big Sam braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Der steht jetzt schon wieder auf der üblichen Kandidatenliste ganz oben, sobald der erste Verein seinen Manager raushaut. Das übliche Spiel halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Papus schrieb vor 1 Stunde: Dann wär der Weg für Moyes zurück zu Everton eh wieder frei Und um Big Sam braucht man sich sowieso keine Sorgen machen. Der steht jetzt schon wieder auf der üblichen Kandidatenliste ganz oben, sobald der erste Verein seinen Manager raushaut. Das übliche Spiel halt. ich mag Allardyce auch nicht, aber schon ein laessiger Hackn. 6 Monate im Jahr bei Moerderkohle Urlaub machen, dann wieder jemanden retten und dann wieder Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Gestern natürlich bissl untergegangen, aber Fulham mit dem 1:0 gegen Villa zurück in der PL - welcome back 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Freut mich fürn John Terry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2018 "El Loco" Bielsa neuer Trainer von Leeds United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts