Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 5 Stunden: http://sportnet.at/home/fussball/international/frankreich/5088955/Whiskey-bei-Verhandlungen_Emmanuel-Adebayors-irre-Forderungen Wahnsinn der Typ, das kann er doch nicht ernsthaft meinen? Mit dem Heli zum Training Der muss die echt zum Spaß getrollt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2016 Adebayor ist schon lange durchgeknallt. Darum war ich ja auch so froh, als die Spurs ihn endlich los wurden. Der hat völlig jeden Bezug zur Realität verloren. Schade, denn er war mal ein sehr guter Kicker, aber das ist vorbei. Gegen Adebayor ist Balotelli ein Waisenknabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2016 zahi schrieb vor 12 Stunden: Adebayor ist schon lange durchgeknallt. Darum war ich ja auch so froh, als die Spurs ihn endlich los wurden. Der hat völlig jeden Bezug zur Realität verloren. Schade, denn er war mal ein sehr guter Kicker, aber das ist vorbei. Gegen Adebayor ist Balotelli ein Waisenknabe. was treibt der sonst so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2016 Rauchen, Party machen, gut vom von den Spurs ausbezahlten Vertrag leben und Vereine wie Crystal Palace ausnehmen, die noch immer auf ihn reinfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2016 Angeblich sind das die Typen, die nun in dem Skandal mit Allardyce mitdrinhängen: Steve Bruce (Without Club) Alan Pardew (Crystal Palace) Mark Hughes (Stoke City) Ryan Giggs (Without Club) Tony Pulis (West Bromich Albion) Eric Black (Southampton) – Club requested full article from Telegraph Harry Redknapp (Without Club) David Moyes (Sunderland) Wieso verwundern mich manche Namen einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2016 Die Liste is ws auch di e Nachfolger-liste... Jetzt weiss die FA nicht was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2016 Was ist eigentlich mit Aston Villa los? Hatte die eigentlich als Aufsteiger auf der Rechnung, neben Newcastle für mich die stärkste Truppe am Papier. Richards, McCormack, Ayew, Westwood, Jedinak und so weiter. Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer. Krankt es da Teamintern weiter oben oder was ist der Grund? Ich rechne nun schon damit dass die sich fangen aber für den Aufstieg wird es wohl sicher nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mit Aston Villa los? Hatte die eigentlich als Aufsteiger auf der Rechnung, neben Newcastle für mich die stärkste Truppe am Papier. Richards, McCormack, Ayew, Westwood, Jedinak und so weiter. Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer. Krankt es da Teamintern weiter oben oder was ist der Grund? Ich rechne nun schon damit dass die sich fangen aber für den Aufstieg wird es wohl sicher nichts mehr. Der neue Besitzer dürfte generell relativ wenig Ahnung vom Fußballbusiness haben! Zudem ist DiMatteo ein äußerst durchschnittlicher Manager, der hatte damals beim CL-Sieg einfach VIEL Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 36 Minuten: Verstehe ich das richtig, ist dieses Jahr nur der 5. Platz ein Europa League Platz??? Ist immer so wegen den zwei cups, Erfahrungsgemäß kommt aber zumindest der 6. auch rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb am 1.10.2016 um 19:58 : Mit Di Matteo auch einen "großen" Trainer. Di Matteo ist schon wieder weg. Nach 124 Tagen. (http://www.bbc.com/sport/football/37534496) Der wird nun, nach seinen letzten 2 Stationen, es wohl eher schwer haben wieder einen guten Job zu finden ... Caretaker ist jetzt wieder einmal Steve Clarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2016 Swans auch mit einem Trainer/Manager wechsel https://www.theguardian.com/football/2016/oct/03/swansea-sack-francesco-guidolin-and-replace-him-with-bob-bradley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 1 Stunde: Swans auch mit einem Trainer/Manager wechsel https://www.theguardian.com/football/2016/oct/03/swansea-sack-francesco-guidolin-and-replace-him-with-bob-bradley Lol, nach so einem Programm den Manager zu wechseln ist auch toll, an seinem Geburtstag noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2016 TIA schrieb vor 15 Minuten: Lol, nach so einem Programm den Manager zu wechseln ist auch toll, an seinem Geburtstag noch dazu Happy Birth(Sack)day +1, Die Hull Heim-Niederlage ausgenommen, war eigentlich nix schlimmes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden: Gerade gegen Chelsea und Liverpool haben sie sich sehr gut verkauft. Ich kann das nicht nachvollziehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2016 Carra vs Neville. Das wird ein MNF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts