Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Qualität wäre an und für sich sehr gut - allerdings ruckelt es aktuell noch wie Sau; da wäre mir ein schlechteres und dafür "stabil flüßiges" Bild ehrlich gesagt deutlich lieber. Da muss sich in der kommende Woche bis zum PL Start schon noch einiges bessern. Ja, leider. Spurs-Inter war aber OK, wenn man von einem längeren Aussetzer absieht. e: Offenbar liegt es an der Schnittstelle von der Bildspur und den deutschen Kommentatoren. Schaut man etwa bei Le Havre - Nimes rein, dann sieht man, dass die Bildqualität gut ist und der Stream flüssig läuft. bearbeitet 5. August 2016 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. August 2016 Siehe da: Deutsche Tonspur weggeschalten, und schon rennt Fulham-Toon flüssig und in guter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 ah ich freue mich einfach sehr darauf. Hoffe das wird gut angenommen, fürchte aber das man die Ausgaben nie reinholen wird und den Fokus dann woanders setzt bzw. die Sparmaßnahmen genau da ansetzt. Aber für die nächsten Jahre sicher mal cool, denke die technischen Probleme werden's auch noch unter Kontrolle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2016 DAZN läuft inzwischen übrigens. Zum Ausprobieren gibt's ein Gratis Probemonat. Schaut ganz gut aus bis jetzt bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. August 2016 DAZN läuft inzwischen übrigens. Zum Ausprobieren gibt's ein Gratis Probemonat. Schaut ganz gut aus bis jetzt bei mir... Ja, bin auch schon registriert. Das Programm für die erste PL-Runde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 ist es wirklich HD oder wird es nur als solches vermarktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2016 vor 14 Stunden schrieb TIA: ist es wirklich HD oder wird es nur als solches vermarktet Ich glaub das kommt auf die Verbindung an. Allerdings habe ich am Wochenende Championship geschaut und muss sagen, das kann man als HD bezeichnen (war zumindest genau so gut wie Sky Go und ich hatte keine Aussetzer)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2016 hab mich jetzt auch registriert. find es zu beginn noch ein bissl unübersichtlich, aber schaut auf jeden fall sehr cool aus. wie kann man die tonspur/kommentar ändern? seh nur die buttons für pause, lautstärke und vollbild^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. August 2016 DAZN wurde heute offiziell gelauncht --> https://www.dazn.com/ Auf der HP (FAQs) und über den Twitter-Account (https://twitter.com/DAZN_DE) gibt es jetzt auch einige neue Infos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Weiß wer, ob bei DAZN PayPal als Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2016 zahi schrieb vor 15 Minuten: Weiß wer, ob bei DAZN PayPal als Zahlungsmöglichkeit vorhanden ist? Not yet. Soll in q4 kommen. Bis dahin nur credit card oder bankeinzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 huawaJ schrieb Gerade eben: Not yet. Soll in q4 kommen. Bis dahin nur credit card oder bankeinzug Danke für die schnelle Info. Bankeinzug ist eine Alternative. Wobei ich nachher dann gern auf Paypal umsteigen würde bei der Zahlung. Ob das wohl geht? Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. August 2016 gibs schon eine App für Sony TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 Hab mich jetzt mal registriert. Das schaut auf den ersten Blick mal sehr fein aus. Ich hoffe nur, dass auch der Originalkommentar abrufbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. August 2016 Charlton greift zu ungewöhnlichen Mitteln: https://twitter.com/richard_conway/status/764024735210450944 Die Idee find ich eigentlich ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts