Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Man United major injury blow De Gea has been declared fit to play. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Februar 2012 ciao mick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2012 ciao mick Eine irgendwie komische Entscheidung. War ja schon immer klar, dass man wieder bis zum Ende gegen den Abstieg spielen wird. Und eigentlich war die Arbeit von McCarthy, auch wenn ich ihn nicht mag, doch recht ordentlich indem er Wolves so lange oben gehalten hat (was eine große Steigerung zu seiner einzigen Saison mit Sunderland in der PL war). Ich bin jedenfalls schon gespannt wen man holen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Februar 2012 Eine irgendwie komische Entscheidung. War ja schon immer klar, dass man wieder bis zum Ende gegen den Abstieg spielen wird. Und eigentlich war die Arbeit von McCarthy, auch wenn ich ihn nicht mag, doch recht ordentlich indem er Wolves so lange oben gehalten hat (was eine große Steigerung zu seiner einzigen Saison mit Sunderland in der PL war). Ich bin jedenfalls schon gespannt wen man holen wird ... 'arry. weil mick wird england coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. Februar 2012 ich verstehs auch end ganz, va find ichs schad weil seine iviews eigentlich im mer witzig waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Februar 2012 Glasgow Rangers melden evtl. Insolvenz an: http://www.bbc.co.uk/news/uk-scotland-glasgow-west-17015966 Wenn ich das richtig versteh, dann nur, um etwas Zeit fuer Verhandlungen mit HMRC zu gewinnen. Wuerde sie allerdings 10 punkte in der Liga kosten = saison im orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2012 Football match fixture list copyright claim rejected EuGH: Kein Urheberschutz für Fussball-Spielpläne (Rechtsblog) (wen(n)'s interessiert: EuGH Pressemitteilung (PDF), Urteil) Hahaha, Premier League und Football League, geht's sch. (auch wenn's "nur" eine Vorabentscheidung ist)! Müssts euch wieder was neues ausdenken um böse Drohmails an Private verschicken zu können. Und ja ich bin durchaus schadenfroh, denn dieser Schwachsinn geht mir schon sehr lange gegen den Strich (auch wenn's mich selbst nie direkt betroffen hat). Ma, wenn das der Tony Kempster noch erleben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2012 Rare footage of Suarez as a little kid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2012 Cattermole bei der Millionenshow: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2012 Ist zwar OT, aber wenn's so kommt, wäre es evtl. auch für hier interessant. Das spanische Finanzamt erwägt anscheinend, zumindest lt. deutscher Boulevard-Presse, den spanischen Profi-Klubs ca. 750 Millionen € Steuerschuld zu erlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2012 Cattermole bei der Millionenshow: Da hat er den telefonjoker gebraucht, Barton hat nach kurzem überlegen "E" geantwortet, mit beiden Beinen voraus in den Gegner springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Respekt vor soviel Hingabe http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565229/artikel_die-schlechtesten-der-insel.html bearbeitet 17. März 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, wos für nächste Saison den Spielplan gibt, an welchem Datum gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. März 2012 Weiß jemand, wos für nächste Saison den Spielplan gibt, an welchem Datum gespielt wird? kommt normal ca. Mitte Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts