Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Pate

ciao mick :winker:

Eine irgendwie komische Entscheidung. War ja schon immer klar, dass man wieder bis zum Ende gegen den Abstieg spielen wird. Und eigentlich war die Arbeit von McCarthy, auch wenn ich ihn nicht mag, doch recht ordentlich indem er Wolves so lange oben gehalten hat (was eine große Steigerung zu seiner einzigen Saison mit Sunderland in der PL war).

Ich bin jedenfalls schon gespannt wen man holen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Eine irgendwie komische Entscheidung. War ja schon immer klar, dass man wieder bis zum Ende gegen den Abstieg spielen wird. Und eigentlich war die Arbeit von McCarthy, auch wenn ich ihn nicht mag, doch recht ordentlich indem er Wolves so lange oben gehalten hat (was eine große Steigerung zu seiner einzigen Saison mit Sunderland in der PL war).

Ich bin jedenfalls schon gespannt wen man holen wird ...

'arry. weil mick wird england coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Football match fixture list copyright claim rejected

EuGH: Kein Urheberschutz für Fussball-Spielpläne (Rechtsblog)

(wen(n)'s interessiert: EuGH Pressemitteilung (PDF), Urteil)

Hahaha, Premier League und Football League, geht's sch. (auch wenn's "nur" eine Vorabentscheidung ist)! Müssts euch wieder was neues ausdenken um böse Drohmails an Private verschicken zu können. Und ja ich bin durchaus schadenfroh, denn dieser Schwachsinn geht mir schon sehr lange gegen den Strich (auch wenn's mich selbst nie direkt betroffen hat).

Ma, wenn das der Tony Kempster noch erleben könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist zwar OT, aber wenn's so kommt, wäre es evtl. auch für hier interessant. Das spanische Finanzamt erwägt anscheinend, zumindest lt. deutscher Boulevard-Presse, den spanischen Profi-Klubs ca. 750 Millionen € Steuerschuld zu erlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Cattermole bei der Millionenshow:

Lee-Cattermole-002.jpg

Da hat er den telefonjoker gebraucht, Barton hat nach kurzem überlegen "E" geantwortet, mit beiden Beinen voraus in den Gegner springen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag