Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja schon, es gibt aber auch diese anderen Spieler(maldini, Raúl, puyol usw. oder solche die sogar fast ohne Gehalt spielen glaub ibagaza ist das) solche die nur des Geldes wegen spielen sind eh arm mMn, für mich ist Fußball Leidenschaft, Geld gehört auch dazu ist klar.

Er sagt ja auch das Freundschaft in der kabine nicht existiert o_O

er muss ein harter Hund und einzelgänger sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja schon, es gibt aber auch diese anderen Spieler(maldini, Raúl, puyol usw. oder solche die sogar fast ohne Gehalt spielen glaub ibagaza ist das) solche die nur des Geldes wegen spielen sind eh arm mMn, für mich ist Fußball Leidenschaft, Geld gehört auch dazu ist klar.

Er sagt ja auch das Freundschaft in der kabine nicht existiert o_O

er muss ein harter Hund und einzelgänger sein...

du meinst Joseba Etxeberria von Bilbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Frank Lampard and John Terry will miss England's opening Euro 2012 qualifiers against Bulgaria and Switzerland.

Chelsea boss Carlo Ancelotti said after their 2-0 win over Stoke that Lampard is to have a hernia operation next week while Terry has a hamstring injury.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

das da niemand besserer zugeschlagen hat!

"Zugeschlagen" halte ich bei 16 Millionen nicht für angebracht. Hatte in der L1 einen mittelmäßigen Torschnitt, bei der WM hat er am öftesten erfolglos aufs Tor geschossen, bekannt geworden is er nur durch seine tragische Aktion gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Silver Torah
There are currently more Premier League managers from Glasgow - Alex McLeish, Sir Alex Ferguson, David Moyes, Owen Coyle, Kenny Dalglish and Steve Kean - than from England - Ian Holloway, Alan Pardew, Steve Bruce and Harry Redknapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag