SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:47 Kante schrieb vor 21 Stunden: Gibt's da nicht schon Gerüchte, dass es Bilbao wird? Da deren Trainer ja den Verein verlassen wird? Gerüchte gibt's einige aber das Letzte was ich gelesen habe ist, dass es noch keinen anderen Verein gibt. Kann man jetzt natürlich glauben oder auch nicht... Was Bournemouth spielt seit er da ist, ist schon Hammer aber genauso, dass die Bournemouth Verantwortlichen zu Beginn nicht nervös wurden=> das hat einfach gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:04 Leicester steigt fix aus der Championship ab und ist ab nächster Saison nur noch drittklassig unterwegs.... sehr arg, find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 21:10 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Leicester steigt fix aus der Championship ab und ist ab nächster Saison nur noch drittklassig unterwegs.... sehr arg, find ich Mit Marktwert 145 Millionen muss man das mal zusammnbringen. Unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 21:42 36 minutes ago, Batigol_7 said: Leicester steigt fix aus der Championship ab und ist ab nächster Saison nur noch drittklassig unterwegs.... sehr arg, find ich Ziemlich genau 10 Jahre nachdem sie 8 Punkte Vorsprung in der PL hatten. Irre, aber so wie es ausschaut plant Chelsea eh grad ähnliches🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Mittwoch um 11:37 Batigol_7 schrieb vor 14 Stunden: Leicester steigt fix aus der Championship ab und ist ab nächster Saison nur noch drittklassig unterwegs.... sehr arg, find ich Irre, war mit @Kingkooli erst Anfang letzten Jahres bei einem PL-Spiel dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Mittwoch um 15:18 Gfrastkommentar schrieb vor 18 Stunden: Mit Marktwert 145 Millionen muss man das mal zusammnbringen. Unglaublich! Das ist eher egal, aber: Das werden ziemliche finanzielle Probleme. Aber sparen könnten sie zum Beispiel bei den Klatschhilfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:49 Kante schrieb vor 1 Stunde: Das werden ziemliche finanzielle Probleme. Aber sparen könnten sie zum Beispiel bei den Klatschhilfen. Danke für den Lacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:20 Leicester-Fan zu sein muss auch auf die Pumpe gehen. Praktisch ständig zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt In den letzten 20 Jahren 3 Aufstiege und 4 Abstiege über 3 Ligen verteilt, dazwischen ein Meistertitel über den man noch in 50 Jahren sprechen wird, ein Cupsieg, Championsleague-Viertelfinale - und nächstes Jahr dann gegen Burton Albion und Mansfield Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Donnerstag um 15:49 Class of 92 schrieb vor 23 Stunden: Danke für den Lacher https://www.bbc.com/sport/football/articles/cx29zwlnkpko Könnte sogar noch weiter runter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts