Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Joao Felix wird auch in Europa herumgereicht wie eine Postkarte.

Schade, ein besonders talentierter Spieler, dessen Eleganz nur wenige besitzen. Leider schafft er es anscheinend persönlich nicht konstante Leistung anzurufen. Der Weg zu Atletico war meiner Meinung nach falsch (so ein kreativer Spieler passt nicht ins Simeone System) und vielleicht auch zu früh. Noch 2 bis 3 Jahre Portugal hätten dem Knaben gut getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

:lol:

Zitat

🚨 The Premier League has defended the performance of its referees and VAR system, saying the rest of the world "look up" to English officials "as a model they would like to follow".
✍️ Guardian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Newcastle im Finale - ziemlich deutlich gegen Arsenal; 4:0 über 2 Spiele.

Wieder eine titellose Saison für Arteta; aber dafür kommt jetzt fix das 20te YouTube Video vom eigenen Account mit #stayhumble lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Newcastle im Finale - ziemlich deutlich gegen Arsenal; 4:0 über 2 Spiele.

Wieder eine titellose Saison für Arteta; aber dafür kommt jetzt fix das 20te YouTube Video vom eigenen Account mit #stayhumble lol

Ja, unser Titelmagnet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

die Realitätsverweigerung ist in England ein noch größeres Problem als der VAR selbst. Ich hab letzte Woche meinen Ohren nicht getraut, als Gary Neville in "The Overlap" wirklich gesagt hat, dass Michael Oliver der beste Ref in England ist und somit auch zu den besten Refs in Europa und der Welt gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 22 Stunden:

delusion at its finest! "Stay humble ey" sollte sich die beschissene PGMOL auch mal auf die Fahnen schreiben.

Die besten Schiris der Top4 Ligen sind mMn. (klar) die aus Deutschland. Wenn die PL nicht die stärkste Liga der Welt wäre, würde keiner von den Hampelmännern aus England auch nur nahe an ein großes, europäisches Spiel gelassen werden.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gemeinsam mit dem Video von Norwich, was ich mir tatsächlich in unregelmäßigen Abständen ansehe, trägt dieser Clip so viel mehr dazu bei, als alle Veröffentlichungen des Staates (mir fällt nicht mal eine ein), um dieses wichtige Thema präsent zu machen. Schade, dass sowas halt nicht im Fernsehen (ich mein natürlich in Österreich) zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
soccerfreak89 schrieb am 6.2.2025 um 08:44 :

die Realitätsverweigerung ist in England ein noch größeres Problem als der VAR selbst. Ich hab letzte Woche meinen Ohren nicht getraut, als Gary Neville in "The Overlap" wirklich gesagt hat, dass Michael Oliver der beste Ref in England ist und somit auch zu den besten Refs in Europa und der Welt gehört.

Ein Stocktrottel hofiert einem anderen. Die vermeintlich beste Liga Europas hat ein gewaltiges Schiri-Problem u. solange sich auch Manager wie Moyes nach dem Spiel hinstellen u. einem korrupten, unterirdisch schwachen Ref wie Oliver ein gutes Spiel attestieren, wird sich dabei nichts ändern. Betriebsblindheit pur. Es kann/darf nicht sein u. will niemand wahrhaben, daß die Refs auf der Insel zum Schlechtesten zählen was da in Europa herumläuft. Wie du richtig sagst: REALITÄTSVERWEIGERUNG x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

Richtig starker Clip

Spätestens seit dem Tod von Robert Enke sollte auch jedem Fußball Interessierten klar sein wie ernst dieses Thema ist.

Geniales und wichtiges Video 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

interessante Episode

https://www.podbean.com/ew/dir-kuzn4-2432d3ae 

Online searches for fake football shirts have gone up by over 500% since 2021, with the Premier league counterfeit market worth over £180m.

But what damage could they be causing you and others?

Adam Leventhal has spent the last nine months investigating the illicit trade of counterfeits, and uncovered some shocking details along the way.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

https://www.football.london/chelsea-fc/news/every-word-chelsea-supporters-trust-31285550#amp-readmore-target

Zwar in erster Linie eine Chelsea Gschicht, aber ja doch weitreichender.

Einfach nur mehr krank, auch wenn natürlich die rein wirtschaftliche Komponente verständlich ist. Kein Wunder das die Stimmung in den meisten englischen Stadien  eher dürftig ist, wenn die PL immer mehr zum Fußball Disneyland wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag