Ich SUCHE EM-Karten


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich suche auch 1-2 Karten AUT - GER.

Kategorie ist egal, ich würde dafür auch einiges hinblättern, aber keine utopischen Preise wie 1000€ oder so. Also bitte mit Preisvorschlag per PN melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Suche jetzt weiter nach Karten (für mich) für ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND

Bille alle Angebote an mich per PM

Ich habe grad ein Angebot erhalten - 2 Karten für 2.700,- € ... in Worten Zweitausendsiebenhundert

Wer noch nicht deppat im Schädel ist, kann sich weiter bei mir melden. :):ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ich habe grad ein Angebot erhalten - 2 Karten für 2.700,- € ... in Worten Zweitausendsiebenhundert

Wer noch nicht deppat im Schädel ist, kann sich weiter bei mir melden. :):ears:

So, schnappen jetzt alle vollkommen über: Neues Angebot bekommen: 2 Karten und PRO Karte 1.700,- ... das sind insgesamt 3.400,- € ... umgerechnet auf den Schilling sind das fast 50.000,- ATS :hää?deppat?:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sollte jemand mit Österreich im Basel VF spekuliert haben und die Karten nicht mehr benötigen, ich würd sie gerne nehmen !

Bitte per PN !

Wären die nicht nur gültig gewesen wenn wir im VF gewesen wären, die vom ÖFB mein ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi ich suche für VF 20.6 und 22.6 2 Karten der Kat 2 oder 3.

Bei Interesse PN an mich. Brauche aber keine utopischen Angebote.

kleiner Nachtrag zum AUT-GER Spiel:

Habe gestern für einen Freund noch ein Ticket gesucht und ein Kat. 3 zum Normalpreis bekommen!!!!!! Dass das ein unfassbares Glück nach ca. 6 Stunden herumgehen und -suchen war ist klar. Trotzdem kann ich nicht verstehen warum sich so viele Leute von diesen geistesgestörten Angeboten ala 1000 EUR verrückt machen lassen.

Um 20:00 gestern hatte ich vorm Stadion 3 Angebote 300 EUR pro Karte und eines für 200 EUR (dass dann ein professioneller Keiler genommen hat). Würd mich interessieren, wie es um 20:40 ausgesehen hat. Wenn die Leute bei diesen Preisspielchen mitmachen, dann hat keiner Mitleid verdient.

Bei GRE-SWE sind vorm Stadion Karten unter dem Originalpreis verkauft worden.

Also mein Appell an alle wirklich Fußballinteressierten, die nicht die Angebetete im Cocktailkleidchen ins Stadion ausführen wollen. Lasst Euch mit den Preisen nicht verrückt machen. Bis auf die professionellen Verkäufer werden 99% der Leute in der letzten halben Stunde nervös. Und dann wird's halt nichts mehr mit dem gebrauchten Kleinwagen für 4 Kärtchen.

So und jetzt halt ich wieder den Mund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.