Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieuraltemorla

vienna city bikes

10 Beiträge in diesem Thema

habt ihr schon welche gesehen? ich sehe immer nur die terminals, natürlich leer. werbung auf citylights hab ich auch schon gesehen. aber wo sind die bikes? ich wär grad gerne mit einem heimgefahren... ich frag mich, ob es überhaupt welche gab in dieser saison, die werden doch nicht schon alle wie ihre vorgänger im ausland verschwunden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja letztens hab ich vorm Flex, eine Zigarette für ein Citybike (welches dieser Typ, von einem Typen hatte, der es von einem Typen hatte, der es am Schwedenpaltz gefunden hat :D ) getauscht...

Aber ansonsten sehe ich auch nie jemanden damit "herumcruisen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern als wir letztes Jahr mal um 5 Uhr früh oder so am Schwedenplatz welche gesucht haben. :betrunken: Wir haben auch welche gefunden, nur war ein einziges brauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Votivkirche bzw. beim Park (Votivpark?) gibts so einen Citybike Stand.

ja - und dort hab ich sogar schon ein Rad (City Bike :D ) stehen gesehen...

Die Idee mit der Bankomatkarte kann positiv, aber auch negativ sein:

Sie ist für die Betreiber sicher eine Garantie, andererseits aber auch ein Schwachsinn für die, die keine Bankomatkarte haben - sie können das Rad so nicht benutzen. :madmax:

OK - aber das Problem ist jetzt zumindest für mich ohnehin schon passé... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.