vienna city bikes


dieuraltemorla

Recommended Posts

Superkicker

habt ihr schon welche gesehen? ich sehe immer nur die terminals, natürlich leer. werbung auf citylights hab ich auch schon gesehen. aber wo sind die bikes? ich wär grad gerne mit einem heimgefahren... ich frag mich, ob es überhaupt welche gab in dieser saison, die werden doch nicht schon alle wie ihre vorgänger im ausland verschwunden sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Jaja letztens hab ich vorm Flex, eine Zigarette für ein Citybike (welches dieser Typ, von einem Typen hatte, der es von einem Typen hatte, der es am Schwedenpaltz gefunden hat :D ) getauscht...

Aber ansonsten sehe ich auch nie jemanden damit "herumcruisen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich kann mich noch gut erinnern als wir letztes Jahr mal um 5 Uhr früh oder so am Schwedenplatz welche gesucht haben. :betrunken: Wir haben auch welche gefunden, nur war ein einziges brauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei der Votivkirche bzw. beim Park (Votivpark?) gibts so einen Citybike Stand.

ja - und dort hab ich sogar schon ein Rad (City Bike :D ) stehen gesehen...

Die Idee mit der Bankomatkarte kann positiv, aber auch negativ sein:

Sie ist für die Betreiber sicher eine Garantie, andererseits aber auch ein Schwachsinn für die, die keine Bankomatkarte haben - sie können das Rad so nicht benutzen. :madmax:

OK - aber das Problem ist jetzt zumindest für mich ohnehin schon passé... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.