+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Juli 2003 Nick: +[Jogi]+ Teamname: Jogi Rovers aja wollt i no sagen, der Gewinner des letzten Jahres war ein Physik Lehrer an meiner Schule (naja jetzt eigentlich ehemalige Schule ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Mein Team: Alexander Ziervogel Benedict Akwuegbu Thomas Mandl Thomas Eller Heimo Vorderegger Anton Ehmann Martin Amerhauser Dominic Hassler Heinz Arzberger Andreas Ibertsberger Thomas Eder György Korsos Herbert Rauter Michael Hatz Mario Kienzl Didier Dheedene Sebastian Olszar Heinz Lienhard Michael Baur Stefan Kogler Carlos de Jesus Junior Einige aber wirklich nur wegen Geldmangel!! bearbeitet 16. Juli 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juli 2003 na super! wenn ich meine Mannschaft aufstellen hätt können, hätt ich einige Punkte bekommen: Janocko, Pashazadeh, Hofmann, Maric, Vico haben getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2003 janocko hat aber auch an 11 vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Juli 2003 janocko hat aber auch an 11 vergeigt trotzdem hätt ich a paar Punkterl zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juli 2003 janocko hat aber auch an 11 vergeigttrotzdem hätt ich a paar Punkterl zusammen! nein ... da wären mehr Minuspunkte raus gekommen .....1. für die "leistung" 2. verschossener Elfer und 3. weil Austria auch verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juli 2003 Derzeit ist die Aufstellung deiner Mannschaft wegen der laufenden Bundesliga-Runde nicht möglich. Versuch es wieder nach dem letzten Spiel der Runde!hmmm, nach der Runde... die endet erst am 26.7. ... am 23. ist bereits die 2. Runde... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2003 hey, sollte es noch einen platz geben in der asb-liga wär ich gerne dabei!!! user: Rocky19 Team: FC Tigers Wien danke ganz lieb!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Nickname: milano18 Team: scr4awm Mein Kader: Mario Konrad Andreas Ivanschitz Ferdinand Feldhofer Dominic Hassler Markus Katzer Heimo Pfeifenberger Alexander Schriebl Jürgen Säumel Michael Hatz Steffen Hofmann Klaus Salmutter Ilco Naumoski Dietmar Kühbauer Raimund Hedl Anton Pauschenwein Wolfgang Knaller Roman Kienast * Frank Verlaat * Michael Baur Sergej Mandreko Meine Aufstellung (ab der nächsten Runde) wäre: Knaller Feldhofer - Hatz - Katzer - Verlaat Kühbauer - Mandreko - Ivanschitz - Hoffmann Pfeifenberger - Naumoski Wo welcher Spieler steht ist prinzipiell eh wurscht - es geht ja eh nur um die Punkte bearbeitet 17. Juli 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juli 2003 So liebe Leute, damit wäre die erste ASB-Liga komplett... besteht noch mehr Interesse könnte man ja noch eine eröffnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2003 nein...moment...nicht missverstehen...scr4awm spielt nicht in der Liga mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2003 Hey Capu, wie kann ich in der Liga mitmachen ? Will nämlich ! Nickname DonCerveza Teamname BeerBarons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2003 Meine "Erste" Mandl Martin Hiden - Verlaat - Baur - Katzer Mandreko - Hofmann - Janocko - Pashazadeh Lawaree - Glieder Meine "Zweite" Bökcskör Geiger - Papac - Andreas Ibertsberger Bolter - Nzuzi - Schriebl Dorner - Vico - Fülöp Leider einer zu wenig, aber eh blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juli 2003 meine Mannschaft Thomas Mandl Vladimir Janocko Tomasz Iwan Heimo Vorderegger Sasa Papac Marijo Maric Alexander Schriebl Heinz Weber Charles Amoah Steffen Hofmann Marek Swierczewski Jovica Vico Ivica Vastic Thomas Burgstaller Mehdi Pashazadeh Michael Baur Istvan Szeker Janos Matyus Martin Morgenstern Martin Dorner Sergej Mandreko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) Ich will da auch in einer ASB Liga mitspielen! So, hab jetzt auch eine Mannschaft - das mit der Spielerbegrenzung für Vereine macht einem das ziemlich kompliziert... Adam Ledwon Georg Heu Thomas Mandl Vladimir Janocko Tomasz Iwan Kai Walter Schoppitsch Krzysztof Ratajczyk Christoph Jank Andreas Ibertsberger Alexander Schriebl Steffen Hofmann Joachim Parapatits Jovica Vico Frank Verlaat * Thomas Burgstaller Istvan Szeker Christian Fuchs Carlos de Jesus Junior Stephan Stückler Miso Trnici Michael Miksits Username: Relii Teamname: Wir Hundstuttln bearbeitet 18. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts