Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Wollte darauf Aufmerksam machen das es wieder weitergeht auf www.teamchef.at Wie ich gesehen habe , muss man sich wieder neue Teams kaufen ... also los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ja wollt mir auch grad ein neues Team kaufen - nur leider packt das mein PC in der Arbeit nicht ganz.... Gibts ne ASB Liga ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ja wollt mir auch grad ein neues Team kaufen - nur leider packt das mein PC in der Arbeit nicht ganz.... Gibts ne ASB Liga ??? meiner auch nicht ... dauert ewig.Von einert Liga weiss ich noch nix. Blöd das man 21 Spieler kaufen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Thomas Mandl (200.000) Alexander Schenk Thomas Burgstaller Christian Fuchs Ralph Geiger Michael Hatz Markus Katzer Anton Pauschenwein Frank Verlaat Matthias Dollinger Alexander Hauser Vladimir Janocko Stefan Kulovits Sebstian Martinez Mehdi Pashazadeh Alexander Schriebl Sean Dundee Dominic Hassler Mario Konrad Anton Köszegi Axel Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 äh, wie kann ich da an einer Liga teilnehmen? Meine Aufstellung sag ich lieber nicht...bin froh, dass es sich ums A....lecken finanziell noch ausgegangen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich eröffne dann mal die "ASB-Liga" ... jeder der mitmachen möchte bitte hier seinen Nich zu posten bzw. mailaddy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 mein nick ist "Rata" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ahja, mein Team... Tormann: Thomas Mandl Verteidigung: Michael Baur Michael Hatz Mario Hieblinger Andreas Ibertsberger Mittelfeld: Rene Aufhauser Almedin Hota Mehdi Pashazadeh Alexander Schriebl Stürmer: Axel Lawaree Marijo Maric Ersatzbank: Heinz Arzberger Sasa Papac Markus Katzer Janos Matyus Klaus Salmutter Heinz Lienhard Sebstian Martinez Herbert Rauter Heimo Pfeifenberger Jovica Vico PS: Einladungen an Schladi und Fernando sind draussen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Mein Team: Thomas Winklhofer Thomas Mandl Alexander Schenk Serkan Aslan Axel Lawaree Sasa Papac Mario Tokic Andreas Ivanschitz Marijo Maric Jürgen Säumel Markus Scharrer Steffen Hofmann Klaus Salmutter Roman Kienast * Tibor Zatek Frank Verlaat * Thomas Burgstaller Michael Baur Carlos de Jesus Junior Martin Dorner Sergej Mandreko Leider konnt ich nicht mehr aufstellen Derzeit ist die Aufstellung deiner Mannschaft wegen der laufenden Bundesliga-Runde nicht möglich. Versuch es wieder nach dem letzten Spiel der Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 @ capueiro Du müsstest mir die Einladung nochmal schicken , aber auf das andere Team den "FK Fussballmeister" Das andere ,"FC Fussballmeister" lösch ich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich eröffne dann mal die "ASB-Liga" ... jeder der mitmachen möchte bitte hier seinen Nich zu posten bzw. mailaddy... Nick: Gerry2301Mannschaft: FC dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Thomas Mandl (200.000) hab mich auch gewundert! die haben sicher einen Nuller vergessen!is aber eh gut dass so ein guter Tormann so billig ist, bleibt mehr Geld für die anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Mein Nick: chili777 Teamname: Inter Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Sodala, erledigt... Vier (4) freie Plätze hab ich noch in der "ASB-Liga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 darkwood Team: Christcrusher´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts