Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Spielregeln für Newser 2008

40 Beiträge in diesem Thema

Liebe Leute, es geht wieder mal los ! Im Vorfeld der Europameisterschaft spielen wir im ASB zum dritten Mal "Newser" - und diesmal wird es spektakulärer denn je ! =)

Newser08 dauert von 1.April bis 31.Mai

Es gibt diesmal allerdings eine kleine Regeländerung. Zwar gibt es auch fixe Preise für diejenigen, die die meisten Benutzer werben, aber für die Hauptpreise gibt es diesmal ein Lossystem.

Und so geht's: Für jeden Benutzer, den ihr zwischen dem 1.4. und dem 31.5. ins ASB bringt (der User muss unter "So habe ich ins ASB gefunden" bei der Anmeldung euren Usernamen angeben), bekommt ihr ein Los. Der neue Benutzer bekommt ebenfalls ein Los. Wenn der Benutzer bis zum 31.5. mindestens 20 Beiträge schreibt, bekommt ihr beide ein weiteres Los. Wenn er mindestens 50 Beiträge schreibt, kommen zusätzlich noch drei Lose hinzu. Insgesamt kann ein User also fünf Lose bringen.

Ein Beispiel: Du wirbst 30 Benutzer, von denen 10 nicht posten, 10 mindestens 20 Beiträge posten und 10 mindestens 50 Beiträge posten --> 80 Lose für dich ! Je mehr Lose du im Pot hast, desto größer ist natürlich die Chance, dass du Preise absahnst.

Jede Woche werde ich einen Zwischenstand in Form eines downloadbaren .pdf-Dokuments posten. Speziell für diese Zwischenstände und Diskussionen rund um das Spiel wurde nun also temporär dieses Forum eingerichtet.

Klarerweise ist es nicht erlaubt sich selbst unter verschiedenen Namen anzumelden. Wenn wir einen derartigen Betrug entdecken wird der betroffene Benutzer sofort disqualifiziert. Ein geworbener User wird nur gezählt, wenn er sich aktiviert, also zur Benutzergruppe "Members" und nicht "Validating" zählt. Die Benutzer, die sich nicht freischalten werden nicht gewertet. Benutzer, die nur durch unnötige Spam-Beiträge auffallen oder gar gesperrt werden, werden ebenfalls nicht gewertet. Wer also glaubt mehr Lose zu gewinnen, wenn er 10x Smilies postet, der irrt...

Jeder Benutzer der sich im Laufe des Spiels im ASB anmeldet, erhält ein Los - egal ob er geworben wurde oder nicht. Es wird also im Vergleich zu den bisherigen "Newser"-Spielen einfacher für euch sein Benutzer zu werben, weil auch die Geworbenen selbst einen Benefit von einer Anmeldung haben können. Demnach, dass auch sie ein Los erhalten, nehmen sie automatisch auch an der großen Schlussverlosung teil.

Das Gewinnspiel wird durch Steffo und mich durchgezogen, wir beide sind also auch eure Ansprechpersonen, wenn es irgendwelche Fragen gibt. Die Sieger werden in der ersten Juni-Woche bekanntgegeben, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei Newser 2008 ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gestern hab ich mich noch gefragt wanns ned wieder ein neues Newser Programm gibt. Wie gescheit auch direkt vor der EM.

edit: wieso wird es nicht auf das GSB ausgeweitet? bzw. neue GSB nutzer aus D ? das braucht ja eh nutzer?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird die Qualität des Boards aber ordentlich pushen...

Das wird mit der Qualität des Boards nichts zu tun haben, denn was diversen Spam angeht, verfolgen im Rahmen von Newser08 eine Nulltoleranzpolitik. Wer spammt, wird gesperrt. Es wird nicht anders als jetzt sein - nur mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei solch verlockenden Preisen einige Leute mit einer Vielzahl von Accounts in einem Selbstgespräch-Marathon wiederfinden werden.

Ich such mir schonmal ein paar Proxies zusammen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die User-Sessions und die gleichzeitigen Onlinezeiten der Benutzer, die sich gegenseitig geworben haben, werden bei jeder Auswertung ausgewertet. Bitte bescheisst also wenn dann SEHR gut, oder aber verschwendet eure Zeit nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat sich grad ein freund von mir (futor) angemeldet und bei ihm steht aber noch der 31.märz als registrierungsdatum, wobei auch die lokale uhrzeit 2 std zurück ist... ich hoffe mal das zählt trotzdem schon zum 1.april...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Serverzeit ist er am 1.4. angemeldet, passt also.

supi, danke...

was vielleicht auch noch geklärt werden sollte, weil ichs grad sehe und in der vergangenheit zu verwirrung gesorgt hat... muss wieder der genaue Wortlaut drin stehen (also der genaue Nickname) wie zb. "Phipp" und nicht "Phip" oder "Philipp"... fällt mir jetzt auf bei "No way out" oder eben "Nowayout"... zwar offensichtlich das der selbe gemeint ist, aber eben gabs bei Newser 1 auch diese Verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.