FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2008 Mein Freund verkauft sein BW Abo zum normalen Preis! (weiß nicht wie viel es gekostet hat) wer interesse hat PM an mich antwort gibts aber erst morgen, da ich jetzt weg bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Hast PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. September 2008 Hast PN! Ich glaub das er meine früher bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 2. September 2008 I glaub das egal is welche er früher bekommt, er is eh scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. September 2008 Bin beim Derby schwer enttäuscht worden. Haben die doch tatsächlich noch immer kein Namensschild angebracht, Hunde elendige. Noch jemand das gleiche "Problem"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Bin beim Derby schwer enttäuscht worden. Haben die doch tatsächlich noch immer kein Namensschild angebracht, Hunde elendige. Noch jemand das gleiche "Problem"? mein name steht auch nirgends im hanappi stadion bearbeitet 2. September 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2008 Bin beim Derby schwer enttäuscht worden. Haben die doch tatsächlich noch immer kein Namensschild angebracht, Hunde elendige. Noch jemand das gleiche "Problem"? ich hab einen tag vor dem derby eine beschwerde -mail an rapid gesendet, weil mein namensschild auch noch nicht angebracht war. beim derby wars dann schon montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. September 2008 ich hab einen tag vor dem derby eine beschwerde -mail an rapid gesendet, weil mein namensschild auch noch nicht angebracht war. beim derby wars dann schon montiert [email protected] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2008 [email protected] ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) So, wieder daheim... Abo ist verkauft, aber was da einige von euch per Mail/PM schreiben, manche natürlich ausgenommen, ist echt abnormal... Zitate: "Warum kaufst du dir eigentlich ein Block West Abo, wenn du es nach ein paar Spielen verkaufst." "Was bist den du für einer? Verkaufst nach ein paar St Hanappi Momente das Abo und willst ein Rapidler sein?" "Du schandest Rapid, gib es einen treuen (anm. von mir einem) Fan du nichtsnutz." etc, etc, etc, ... an alle diejene sei gesagt.. nein ich bin kein grüner, aber ich habe halt einem gutem Freund, der bei einen Autounglück seine Eltern verloren hat.. und er hat halt mich beauftragt, es zu verkaufen, da er nanonanet keine Zeit mehr für seinen "Verein" .. zumindest in den nächsten Monaten hat, hat er halt mich "beauftragt" es zu verkaufen, wer das net mag, muss ja nicht mitreden... jedoch habe ich schon sehr sehr tiefsinnige posts bekommen aber gut... fakt ist, es ist weg... €: ich glaube (hoffe) ich habe jedem höfflichst zurück geschrieben bearbeitet 3. September 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 3. September 2008 Und wer hats bekommen falls ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 3. September 2008 aber was da einige von euch per Mail/PM schreiben, manche natürlich ausgenommen, ist echt abnormal... Zitate: "Warum kaufst du dir eigentlich ein Block West Abo, wenn du es nach ein paar Spielen verkaufst." "Was bist den du für einer? Verkaufst nach ein paar St Hanappi Momente das Abo und willst ein Rapidler sein?" "Du schandest Rapid, gib es einen treuen (anm. von mir einem) Fan du nichtsnutz." etc, etc, etc, ... Is das dein Ernst? Manchmal mach ich mir schon Sorgen um die geistige Gesundheit der Menschheit! Sorry falls ich jetzt jemanden beleidige, aber das is wirklich nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2008 Is das dein Ernst? Manchmal mach ich mir schon Sorgen um die geistige Gesundheit der Menschheit! Sorry falls ich jetzt jemanden beleidige, aber das is wirklich nicht normal! ich glaub nicht, dass du jemanden, der solche pm's verschickt, mit sowas beleidigen kannst - das ist peinlich und hoffentlich nicht wirklich aussagekräftig was unseren anhang betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 3. September 2008 ich glaub nicht, dass du jemanden, der solche pm's verschickt, mit sowas beleidigen kannst - das ist peinlich und hoffentlich nicht wirklich aussagekräftig was unseren anhang betrifft Ich glaub auch nicht, dass das die allgemeine Einstellung unserer Fan-Kultur darstellt (jedenfalls hoff ich das sehr stark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2008 Und wer hats bekommen falls ich fragen darf? -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts