Recommended Posts

Youngle90

wie wärs damit

-----------------------Cavlina-----------------------------

------Hoheneder-----Bauer-----Gansterer--------------

----------------------Wendel(bzw. Salmutter)-----------

Klein-----------------------Panis-------------------Saurer

----------------------------Vastic--------------------------

----------------Mijatovic------------Mayrleb(???bzw. Neuer Spieler)

bearbeitet von schwarz_weiß_rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hoffentlich wird es wenigstens mit Salmutter was. Warum hat das der Sturm Präsident vorzeitig hinausposaunt??? Vermutlich wird jetzt bei jedem Spieler, den der LASK will, die Austria mitbieten. Nicht weil sie die Spieler brauchen, sondern nur um einen Gegner zu schwächen. Danke K.D.

Heute regnets! Danke K.D.

:ratlos:

für was soll er denn noch so verantwortlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:ratlos:

für was soll er denn noch so verantwortlich sein?

Er hat seinen Vertrag verlängert, daraufhin wurden mit ihm sämtliche Kaderplanungen durchgeführt und dann hat er sein Wort gebrochen. Über die Tragweite dieses Wissens bist du dir scheinbar nicht im Klaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Er hat seinen Vertrag verlängert, daraufhin wurden mit ihm sämtliche Kaderplanungen durchgeführt und dann hat er sein Wort gebrochen. Über die Tragweite dieses Wissens bist du dir scheinbar nicht im Klaren.

deshalb hat der salmutter zu seinem präse ja auch gesagt: ich geh zum Karl Daxbacher und nicht zum LASK

Wenn der Daxbacher seinen Vertrag nicht verlängert hätt, wär er auch bis zum Ende seines Vertrages beim LASK geblieben und hätte ach so gar nichts von den Kaderplanungen mitbekommen....

Bin einfach der Meinung es reicht schön langsam mit diesen Verschwörungstheorien...

Daxbachers Abgang war niveaulos und hätt ich ihm nicht zugetraut, aber teilweise gehn die Theorien der Tragweite wegen einfach zu weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Klapf statt Prettenthaler

Sturm Graz hat mit Wolfgang Klapf die erste Verstärkung für die kommende Saison an der Angel. Der 29-Jährige soll Mark Prettenthaler auf der Position des linken Verteidigers ersetzen.

Walter Hörmanns Job ist derzeit eine 24-Stunden-Aufgabe. Das Handy des Sturm-Sportdirektors ist im Dauerbetrieb. Neben Gesprächen mit Spielervermittlern über mögliche Neuzugängen trudeln allmählich die erwarteten Abgänge ein: Mark Prettenthaler steht offenbar vor der Vertragsunterschrift bei einem deutschen Zweitligisten.

Für den Linksverteidiger hat Hörmann aber bereits Ersatz im Auge. Wolfgang Klapf soll vom LASK geholt werden. Der 29-Jährige ist im Sommer ablösefrei und außerdem gebürtiger Steirer – entspricht also dem Grazer Anforderungsprofil.

Klapf: Sturm ist Karriereschritt

Im Gespräch mit sportnet.at bestätigt Klapf Vertragsverhandlungen und outet sich gleich als Sturm-Fan: "Sturm ist in der Steiermark der Verein. Ein Engagement dort wäre für mich ein Karriereschritt."

sportnet.at

....sagt einer der uns etliche Punkte gekostet hat.

Weg mit ihm, den braucht keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportnet.at

Einen Prettenthaler gehen zu lassen und dann einen Klapf zu holen ist wirklich ein eigenartiger Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

find das auch hart von dir. Was er schon für den lask geleistet hat, vor allem in der redzackliga.

wenn er geht dann geht er, aber "weg mit ihm" ist ein überflüssiger kommentar, jeder hat mal eine formkrise.

Im Herbst hat noch keiner gemeckert!

Klapf Wolfi, einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einen Prettenthaler gehen zu lassen und dann einen Klapf zu holen ist wirklich ein eigenartiger Schritt.

Ähm, naja, auch wenns mich nicht stört, dass Prettenthaler weg ist, aber der Verein kann nichts dafür, wenn er einfach zu hohe Gehaltsvorstellungen hat (laola1.at Interview) und da sein Vertrag ausgelaufen ist konnte man seinen Abgang (Gott sei Dank) nicht verhindern.

Auch wenn Klapf realistisch ist, sehe ich das jetzt noch als eines von hunderten Gerüchten an und ich denke man wird in den nächsten Tagen sehen, ob wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es sollten mal scouts in die deutsche regi-liga gesandt werden. was sich dort an talenten tummelt, die gut genug für die t-mobile wären. ich würds für ne gute gage machen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Aktuell wird der Kader für die neue Saison von Reichel und VASTIC (und nicht Stumpf) zusammengestellt. Auch bei den Trainerverhandlungen ist Vastic involviert. Als Salmutter die Zusage gegeben hat beim LASK zu spielen (wenn es auch noch nicht bestätigt ist), war der Daxbacher schon weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

sportnet.at

Vollkommen Richtig!

Was uns der Klapf in dieser Saison Tore gekostet hat, der is jo nu schwindliger ois da Hias Dollinger!

Bitte geh ruhig zu Sturm deinem super Sprungbrett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es ziemlich unfair und schwach, wie hier mit einigen spielern umgegangen wird. mag ja sein, dass klapf nicht der beste kicker ist und dass er ein für die bundesliga unterdurchschnittliches können hat.

aber es gibt doch bitte keinen grund, so derb mit einem (ehemaligen) kaderspieler abzurechnen. nur weil sich der "erlaubt" zu sagen, dass er auch für einen anderen verein gern spielt, wenn er vom lask nicht mehr gebraucht wird.

was soll er denn machen? die karriere beenden, weil er in linz keinen vertrag mehr bekommt? a bissl bedenklich ist das schon, was manche hier aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich finde es ziemlich unfair und schwach, wie hier mit einigen spielern umgegangen wird. mag ja sein, dass klapf nicht der beste kicker ist und dass er ein für die bundesliga unterdurchschnittliches können hat.

aber es gibt doch bitte keinen grund, so derb mit einem (ehemaligen) kaderspieler abzurechnen. nur weil sich der "erlaubt" zu sagen, dass er auch für einen anderen verein gern spielt, wenn er vom lask nicht mehr gebraucht wird.

was soll er denn machen? die karriere beenden, weil er in linz keinen vertrag mehr bekommt? a bissl bedenklich ist das schon, was manche hier aufführen.

Deinem Beitrag in Ehren, aber der Klapf soll einfoch dorthin wo der Pfeffer wächst.

Wie schon so oft gepostet, hat er uns einfach schon viel zu viele Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, ganz so ist es auch wieder nicht. Aktuell wird der Kader für die neue Saison von Reichel und VASTIC (und nicht Stumpf) zusammengestellt. Auch bei den Trainerverhandlungen ist Vastic involviert. Als Salmutter die Zusage gegeben hat beim LASK zu spielen (wenn es auch noch nicht bestätigt ist), war der Daxbacher schon weg!

Nöö, glaube ich nicht. Die Planungen laufen mit Sicherheit schon ein paar Monate, wenn nicht ein halbes Jahr. Alles Andere wäre sowieso grob fahrlässig gewesen.

Schließe mich deiner Meinung an. Es ist zwar im Vorwärts-Channel auch nicht besser, mir gefällt's aber trotzdem nicht. Etwas mehr Diplomatie und Feingefühl wären sehr angenehm. Wenn ich schon einen Spieler nicht mehr will, dann werde ich ihm sicher den Absprung nicht erleichtern, wenn ich ihn verunglimpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Schließe mich deiner Meinung an. Es ist zwar im Vorwärts-Channel auch nicht besser, mir gefällt's aber trotzdem nicht. Etwas mehr Diplomatie und Feingefühl wären sehr angenehm. Wenn ich schon einen Spieler nicht mehr will, dann werde ich ihm sicher den Absprung nicht erleichtern, wenn ich ihn verunglimpfe.

Meine Worte!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten