MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2008 Aja, wirklich orange sind die Oranjes heute aber nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Ok, mittlerweile läuft der 365-Stream recht flüssig, ein wenig Anlaufzeit muss man ihm lassen. Ein englischer Kommentar noch dazu, besser geht es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz im linken mittelfeld ... interessante holländische "auswärtsdressen" ... die kannte ich bisher noch nicht. die brauchen's wohl auch nur alle 10 jahre. bearbeitet 26. März 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 was warn das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 26. März 2008 Aja, wirklich orange sind die Oranjes heute aber nicht! bei meinen fernsehbild sind's allerdings die österreicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 he he hört sich ja garnicht so schlimm an... ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... beim nächsten mal dann. der teamkader wurde schon vor ostern zusammengstellt. hicke hat in einem interview glaub ich eh gemeint, dass der kader definitiv anders aussehen würde wenn diese rapidelf eine woche früher 7:0 gewonnen hätte. Aja, wirklich orange sind die Oranjes heute aber nicht! allez les bleus. tooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. März 2008 TOOOOR IVANSCHITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 1:0 ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) geil super Ivanschitz warum Harnik und Linz spielen in ganz anderen Ligen als die beiden Rapidler und Mairhofer ist nicht mal wirklich Stammspieler also nix da nur ich befürchte die Medien werden da sowas von Druck machen bearbeitet 26. März 2008 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. März 2008 Ivanschitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. März 2008 TOOOOOOOOOOOOR! Jawohl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 Träum ich? weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2008 Oi, replay rbs:Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2008 FANTASTISCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. März 2008 Jawoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts