Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) markus rogan, die paris hilton des österreichischen sports. Also das ist ja unglaublich fies von dir!! Sei nicht so gemein zu der Paris Hilton... bearbeitet 26. März 2008 von Don Vincenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2008 Er spielt bei Braga und hat 10 Tore, wie toll ist das denn. Vielleicht passt er zum System von Braga, so wie Maierhofer zu Rapid (so wies aussieht) aber fürs Spiel selber macht er nix. Der letzte überhastete Schussversuch (oder was das auch immer war) bei dem er den Gegner angeschossen hat, sagt alles. Mit deinem Fußballwissen könntest glatt Teamtrainer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. März 2008 du kannst dir heute abend auch das team, dem du die daumen drückst aussuchen, oder täusch ich mich da? Gibt keine schöneren Spiele als jene, wo man sich (sofern das Spiel halbwegs interessant und normal abläuft), egal wie´s ausgeht, einfach nicht ärgern kann In Anbetracht der nahenden EM wär eine nette Euphorie-Welle (so wie in den Niederlanden eigentlich eh gang und gäbe) bei uns natürlich schon sehr wünschenswert & wichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. März 2008 Bouma und Seedorf im Spiel für Matthijsen und de Zeeuw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. März 2008 Er spielt bei Braga und hat 10 Tore, wie toll ist das denn. Vielleicht passt er zum System von Braga, so wie Maierhofer zu Rapid (so wies aussieht) aber fürs Spiel selber macht er nix. Der letzte überhastete Schussversuch (oder was das auch immer war) bei dem er den Gegner angeschossen hat, sagt alles. Und bis zum Ausscheiden war er ja auch "nur" einer der Toptorschützen im Uefa-Cup. Aber der Harnik dagegen spult seine Kilometer in der Regionalliga in Deutschland ab. Lustige Leute gibts, des is unglaublich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 Mit deinem Fußballwissen könntest glatt Teamtrainer werden. Sagst mir dann, wann der Linz das letzte Mal im Team einen brauchbaren Schuss aufs Tor zuammengebracht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. März 2008 markus rogan, die paris hilton des österreichischen sports. dann ab in die zelle mit ihr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2008 im gegensatz zum lask geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2008 Denk ich mir auch irgendwie, aber wir ham ja dann noch 2 Tespiele um uns wieder zu blamieren. Gegen Nigeria net so wirklich - obwohl Österreich noch nie gegen eine schwarzafrikanische Mannschaft verloren hat. Gegen Malta umso eher, aber das wär mMn eine reine Motivationssache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. März 2008 Sagst mir dann, wann der Linz das letzte Mal im Team einen brauchbaren Schuss aufs Tor zuammengebracht hat? Vor ca. 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. März 2008 hehe, ein richtiger unsympathler, aber das brauchts wohl zu einem (einzel)topsportler (siehe muster) na hey! muster ist keiner, der beim anblick einer kamera sofort innerlich zum mastubieren begonnen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2008 Vor ca. 15 Minuten. Gut, das war dann vermutlich sein erster seit zehn Spielen. Da bet365 einen nichtfunktionierenden-stream nur zur Verfügung stellt, kann ich das aber auch nicht überprüfen, ob der brauchbar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2008 Vor ca. 15 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 26. März 2008 na hey! muster ist keiner, der beim anblick einer kamera sofort innerlich zum mastubieren begonnen hätte. Nix gegen den Muster. Der hat immer herrlich gegrantelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. März 2008 ECKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts