MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Noch nicht tragisch...

Tja, Baseballgott Babe Ruth darf man eben nicht erzürnen...

Weiss nicht micht störts jetzt nicht sonderlich. Ich mein was bei den Red Sox alles auf der DL ist könnte ja alleine schon eine NL Division gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eine Vorgeschichte zu Crisp vs. Shields bzw. Sox vs. Rays?

Nicht, daß ich wüßte...

National League ist mMn momentan wohl eh interessanter:

*) schafft Chipper die .400? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, aber eine Sensation wär's auf alle Fälle. Da wär auch gleich bei dem Tempo der Single season hit Rekord von Ichiro beinahe drinnen...

*) Überwinden die Cubs den Fluch der Ziege? Die Cubs sind unglaublich heimstark und auswärts lassen's auch nicht viel anbrennen. Mörder Lineup und halbwegs anständiges Pitching. Rechne eigentlich schon, daß die in die Playoffs kommen, sort ist's wie immer halt auch ein wenig Glückssache.

American League:

Rays brechen irgendwann ein und dann wird's wieder ein Solo für Red Sox und Yankees, Central trau ich mir keine Prognosen zu und West werden die Angels gewinnen. Oakland trau ich da eher weniger zu.

PS: Und Beckham wurde im Draft als Erster genommen :D.

Wobei man sagen muß: der MLB Draft ist ja nicht mit dem der NFL zu vergleichen. Von den gedrafteten Typen kommen viele nicht einmal in die Nähe der Majors, müssen teilweise erst über Jahre in den Minors aufgebaut werden und manche versumpern dort überhaupt für immer obwohl sie vorher für außergewöhnliche Talente gehalten wurden...

Yankees wieder mit der klassischen Cashman-Strategie: high risk-high reward picks, v.a. Power Pitcher, wo andere Teams die Befürchtung haben, daß der Arm es nicht aushält. Feldspieler haben da eher niedrige Priorität...

Endlich...

Angekündigt für Mitte Mai und jetzt endlich da...

Macht diese Baseball Season um einiges besser :clap:

Sollte ich jetzt endlich mal meinen Providerwechsel durchbringen, mach ich dann dieses Monat upgrade auf MLB Premium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MLB.TV Premium ist wirklich geil auch wenn ich glaube das die Qualität bisschen nachgelassen hat - Kann aber auch am Feed von der Fernsehstation liegen.

1. Coco Crisp got got beamed and started a bench clearing brawl.

2. Jacoby Ellsbury got hurt on a diving catch

3. Manny Ramirez backhanded Youk in the face in the dugout

4. Coco Crisp called the Tampa Bay Devil Rays a bunch of girls

5. Celts tipoff the NBA Finals

6. NBA unveils Larry Bird/Magic Johnson commerical in which Larry looks strangely like Bob Ryan

7. Paul Pierce gets taken off the court in a wheelchair

8. Paul Pierce returns from getting taken off the court in a wheelchair and goes berserk.

9. Celtics Win Game 1

10. Kobe rapes a chick

Ho hum, ho hum. Just another day in the greatest sports city on earth. I know I've asked this before but in light of recent developments I need to ask it again. Could sports exist in the world without Boston? No right?

Zusammenfassung von gestern :lol::lol::lol:

Viel interessanter ist ja die Manny vs. Youk - Story.. :ratlos: was da passiert ist

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Dodgers führen schon 6-0 gegen die Reds :clap:

Sieht gut aus mit einer 3 Game Winning-streak.

Unter .500 und Arizona in der Division ... Die können maximal gegen die Yankees spielen wenns Oktober wird in einer "We-couldn't-make-the-playoffs-Series" im Yankee Stadium :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter .500 und Arizona in der Division ...

4 losses behind Arizona - wer die Dodgers jetzt schon abschreibt (gilt aber auch für andere Teams), hat nicht alle Tassen im Schrank. Wennst mal für zwei, drei Wochen "hot" bist, kann das reichen, um dich im Playoffrennen nach vorn zu katapultieren.

Die können maximal gegen die Yankees spielen wenns Oktober wird in einer "We-couldn't-make-the-playoffs-Series" im Yankee Stadium :D

4 losses behind Boston - die Yankees gewinnen die Division, da kannst Gift drauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem endlich der Providerwechsel durch ist und ich auch endlich die Bandbreite (und keine Datenlimitierung habe :D), hab ich mir das mLB Premium zugelegt:

*) Mosaic: geht net, da muß ich wohl noch an Router/Firewall herumbasteln.

*) Next-Def: Wow, sieht z.T besser aus als das Fernsehsignal vom ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.