MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Cliff Lee ;)? Oder Volquez?

Da bleib ich bei Webb der hat wenigstens eine realistische Chance den Stuff die ganze Saison über zu haben ;)

Ausserdem hast du keinen von den 2en im Fantasy Team und darum gehts hier ja ;) ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jimmey schaffen die Yankees dieses Jahr nochmal auf .500 zu kommen?

Frag mich das in einem Monat, momentan bin ich eher Cubbie Fan (v.a. haben die europafreundlichere Übertragungszeiten ;)). Letztes Jahr waren die Yankees zum selben Zeitpunkt noch schlechter, aber ob die so einen turnaround wieder hinkriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frag mich das in einem Monat, momentan bin ich eher Cubbie Fan (v.a. haben die europafreundlichere Übertragungszeiten ;)). Letztes Jahr waren die Yankees zum selben Zeitpunkt noch schlechter, aber ob die so einen turnaround wieder hinkriegen...

Auf dem Cubbies Bandwagon is e noch Platz. Im Oktober wird der schön voll sein ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ein Mussina nichtmal 1 IP schafft ist die Sonne schon längst untergegangen im Staate NY ;)

So 'n richtiger stinker ist mir lieber als 2-3 Partien, wo er nur mittlermäßig ist. Sorgen machen mir eher die Offensespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So 'n richtiger stinker ist mir lieber als 2-3 Partien, wo er nur mittlermäßig ist. Sorgen machen mir eher die Offensespieler.

Also ich wär mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

Sox führen übrigens schonwieder 1-0 - BOT 1st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär mit der Gesamtsituation unzufrieden ;)

Naja, ARod ist wieder da und das wird der Offense mächtig helfen. Gegen Monatsende sind die Yankees wieder komplett stabilisiert und Juni/Juli kann man voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ich fang an mich immer mehr für die MLB zu interessieren.

Deswegen wollte ich mal fragen was für einen Status die L.A. Dodgers haben.

Sind sie eher gut oder eher nicht. Wie sind sie derzeit in Form, usw..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.