MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem endlich der Providerwechsel durch ist und ich auch endlich die Bandbreite (und keine Datenlimitierung habe :D), hab ich mir das mLB Premium zugelegt:

*) Mosaic: geht net, da muß ich wohl noch an Router/Firewall herumbasteln.

*) Next-Def: Wow, sieht z.T besser aus als das Fernsehsignal vom ORF.

Hab ich dir ja gesagt das MLB.TV Premium manchmal besser aussieht als NASN ;)

und die Yankees spielen diese Saison kein Playoff-Ball - PUNKT >> . <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich dir ja gesagt das MLB.TV Premium manchmal besser aussieht als NASN ;)

und die Yankees spielen diese Saison kein Playoff-Ball - PUNKT >> . <<

da gehe ich jede wette dagegen ein,jedes jahr hoffe ich das sie die playoffs verpassen und sie kriegen immer wieder die kurve.

ist genau das gleiche wie wenn ich hoffe das die patriots die playoffs verpassen.

mit einem wort unrealistisch.

ps:was ist jetzt mit big papi spielt der nochmal oder ist der out of season :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da gehe ich jede wette dagegen ein,jedes jahr hoffe ich das sie die playoffs verpassen und sie kriegen immer wieder die kurve.

ist genau das gleiche wie wenn ich hoffe das die patriots die playoffs verpassen.

mit einem wort unrealistisch.

ps:was ist jetzt mit big papi spielt der nochmal oder ist der out of season :ratlos:

David Ortiz estimated it would be another 2-3 weeks before he returns to the lineup after he took 25 easy swings off a tee at Fenway Park.

Boston.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant was sich da in der liga abspielt,die devil race mörderkonstant wird zu 99% deren beste saison.und die diamondbacks spielen seit wochen miserabel und die dodgers sind zu blöd um heranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant was sich da in der liga abspielt,die devil race mörderkonstant wird zu 99% deren beste saison.

Die heißen jetzt Rays, nix mehr mit Devil...

Und daß die gut sein werden, war ja logisch, nachdem die jahrelang immer als erste draften durften, insgesamt mit Abstand das beste Farmsystem haben. Hat sich schon in Spring Training etwas abgezeichnet. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, daß sie das ein ganzes Jahr durchhalten.

NL West - Die DBacks mit .500 Division Leader. Afoch nur peinlich. Erwart mir in der Division noch ein sehr dramatisches Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die heißen jetzt Rays, nix mehr mit Devil...

Und daß die gut sein werden, war ja logisch, nachdem die jahrelang immer als erste draften durften, insgesamt mit Abstand das beste Farmsystem haben. Hat sich schon in Spring Training etwas abgezeichnet. Glaub aber ehrlich gesagt nicht, daß sie das ein ganzes Jahr durchhalten.

NL West - Die DBacks mit .500 Division Leader. Afoch nur peinlich. Erwart mir in der Division noch ein sehr dramatisches Rennen.

Und das auch nur weil sie so gut in die Saison gestartet sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das auch nur weil sie so gut in die Saison gestartet sind ;)

Das letzte Jahr lehrt ja, daß man zur Halbzeit keine Schlüsse ziehen soll in der NL, aber wenn 3 Teams in der Central Division besser sind als alle anderen NL Teams und von denen eins fix nicht in den Playoffs sein wird, dann würd ich mir gefrotzelt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die heißen jetzt Rays, nix mehr mit Devil...

aha interessant das habe ich gar nicht gewusst,bzw. ist an mir vorbeigegangen.dabei schau ich mir fast jedes spiel auf nasn an und wär mir nie aufgefallen.

das ist ja das schöne am leben man lernt nie aus ;)

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aha interessant das habe ich gar nicht gewusst,bzw. ist an mir vorbeigegangen.dabei schau ich mir fast jedes spiel auf nasn an und wär mir nie aufgefallen.

das ist ja das schöne am leben man lernz nie aus ;)

Schau halt mehr Baseball Tonight - Dort müssen die Moderatoren für jedes "D-Rays" - 1$ zahlen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schau halt mehr Baseball Tonight - Dort müssen die Moderatoren für jedes "D-Rays" - 1$ zahlen :lol:

Funktioniert ja anscheinend recht gut wenn man den gefährlichen Namen verkürzt, die beiden Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit - Tampa (-Devil) Rays und Anaheim (-Mighty) Ducks - beweisen dies ja eindrucksvoll ;)

Und die Angels verlieren einen No-Hitter (combined, also nicht nach aktuellen Regeln) mit 0:1 gegen die Dodgers, das erst fünfte Mal in der Geschichte der MLB und das erste Mal seit 1992. :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.