MLB Season 2008


Kobe

Recommended Posts

Postinho

kurioses ende des red sox spiels zuerst erwischen die blue jays den pinch runner an der homeplate und dann fast manny aber ums eutzerl hats ja doch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gerade zurück vom shea stadium. was für ein drecksspiel der mets. pirats im 2ten mit 2 basehits zu 7 runs :angry: da hät sogar ich gepunktet. wenigstens hat ein ball rausgeschaut und ein netter quatsch mit jose reyes. der konnte es garnicht glauben dass sich leute aus europa auf den weg machen um mets spiele zu sehen.

Freut mich für dich ;).

Die Yankees sind heuer PR mäßig unglaublich gut drauf :lol: Phil Hughes raus aus der Rotation auf die DL, dürfte sich wohl verletzt haben, als er heute auf der Bank gesessen ist :lol:. Naja, jetzt kann mal Rasner (der AAA ziemlich aufmischt) mal was zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie traurig.. Nichtmal Playoff Baseball im Yankees Stadium und das im letzten Jahr..

:lol: Hahaha - letztes Jahr sah's zum selben Zeitpunkt fast noch düsterer aus. Yankees kommen in die Playoffs, da kannst Gift drauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fucking Arod. Always passing out in the clutch. This story shouldn’t be remotely surprising to anybody who has watched this guy play for the past decade. Whenever the game is on the line he turns into a huge pussy. Clearly it’s the same with his personal life. And just like with the Yankees it’s not enough for him just to suck. He has to be the center of attention at all times. I mean here is his wife trying to give birth and all the doctors care about is Alex. God forbid anybody else gets the spotlight for one second. I’m sure he took credit for the birth when it was over to.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau mir gerade die cardinals@brewers partie von samstag an.

der gagne kann ja überhaupt nichts mehr,der ist noch grottiger als bei uns.wenn ich da noch an die zeiten bei den dodgers oder rangers zurückdenke ist der mann nur mehr ein schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der gagne kann ja überhaupt nichts mehr,der ist noch grottiger als bei uns.wenn ich da noch an die zeiten bei den dodgers oder rangers zurückdenke ist der mann nur mehr ein schatten seiner selbst.

Brutal gesagt: So geht's fast allen, die mal Dopingsünder waren. Schau dir einen Giambi an...

Die Trotteln sind die Brewers, die dem noch ein paar Millionen $ nachwerfen. Ich mein ja - nach seiner letztjährigen Halbsaison in Boston (in Texas war's ja noch OK), wer zahlt da noch so Schweinekohle für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.