Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also falls beide Spiele am Sonntag X ausgehen, ist auch Österreich Gruppensieger...

derzeitiger Stand: (Österreich erster, da alle 3 punkte haben, und dann die Tore zählen)

Mannschaften Sp. S U N + G +/- Pkt.

1 Österreich 2 1 0 1 4 3 1 3

2 Schweiz 2 1 0 1 3 3 0 3

2 Dänemark 2 1 0 1 3 3 0 3

4 Serbien 2 1 0 1 3 4 -1 3

die schweiz müsste doch vor uns sein? direkter vergleich und so.

edit: komisch, auf uefa.com sind wir auch an erster stelle, obwohl in den regeln steht, dass der direkte vergleich vor den toren herangezogen wird.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die schweiz müsste doch vor uns sein? direkter vergleich und so.

edit: komisch, auf uefa.com sind wir auch an erster stelle, obwohl in den regeln steht, dass der direkte vergleich vor den toren herangezogen wird.

wieso - der direkte Vergleich wird ja dann auf alle punktegleichen Teams ausgedehnt und dadurch sind wir um 1 Tor vor allen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es steht in den Uefa regeln...

a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

da bei der derzeitigen Konstellation und bei 2x unentschieden am Sonntag....alle vier Mannschaften gleich viele Punkte haben...heben sie den Punkt a) auf.

daher zählt dann b)

alles klar?

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es steht in den Uefa regeln...

a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

da bei der derzeitigen Konstellation und bei 2x unentschieden am Sonntag....alle vier Mannschaften gleich viele Punkte haben...heben sie den Punkt a) auf.

daher zählt dann b)

alles klar?

deswegen sagte ich ja ein zweites tor wäre schon sehr von vorteil! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

oh je....ich glaube, er hat es wirklich nicht verstanden.... :facepalm:

"Brauchen noch einen Sieg"

Teamchef Andreas Heraf war überglücklich: "Wir haben den großen Turnierfavoriten geschlagen und das noch hoch verdient!"

Und: "Auf Platz eins dürfen wir uns nicht ausruhen, wir brauchen noch einen Sieg. Aber ein Lob an die Mannschaft, sie hat gut gespielt."

(laola1)

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

oh je....ich glaube, er hat es wirklich nicht verstanden.... :facepalm:

"Brauchen noch einen Sieg"

Teamchef Andreas Heraf war überglücklich: "Wir haben den großen Turnierfavoriten geschlagen und das noch hoch verdient!"

Und: "Auf Platz eins dürfen wir uns nicht ausruhen, wir brauchen noch einen Sieg. Aber ein Lob an die Mannschaft, sie hat gut gespielt."

(laola1)

mah, mag jemand dem ÖFB bitte eine mail schicken? Dag haben wir ja auch ins team gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, mag jemand dem ÖFB bitte eine mail schicken? Dag haben wir ja auch ins team gebracht...

ich hab mit denen sowieso regen (einseitigen ^^) e mail kontakt

ich schreib ihnen immer wieder was mir nicht passt

was soll ich schreiben? (hab ned alles gelesen, bin jetzt erst zhaus kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh je....ich glaube, er hat es wirklich nicht verstanden.... :facepalm:

"Brauchen noch einen Sieg"

Teamchef Andreas Heraf war überglücklich: "Wir haben den großen Turnierfavoriten geschlagen und das noch hoch verdient!"

Und: "Auf Platz eins dürfen wir uns nicht ausruhen, wir brauchen noch einen Sieg. Aber ein Lob an die Mannschaft, sie hat gut gespielt."

(laola1)

Ja, vielleicht wird es ihm noch Djuricin erklären, den Alaba hat er ja auch schon über FB ins Team gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kanns sein, dass der Heraf den modus nicht ganz kapiert hat oder warum wurde allerorts vom so wichtigen zweiten tor gegen die Schweiz geschwafelt?

Stell dir jetzt mal ein Tor weniger für uns vor, und dafür die Schweizer einen Gegentreffer weniger. Und alle Partien am Sonntag gehen unentschieden aus... Dann weißt warum der 2:3 Anschlusstreffer am Dienstag so wichtig war...

oh je....ich glaube, er hat es wirklich nicht verstanden....

"Brauchen noch einen Sieg"

Teamchef Andreas Heraf war überglücklich: "Wir haben den großen Turnierfavoriten geschlagen und das noch hoch verdient!"

Und: "Auf Platz eins dürfen wir uns nicht ausruhen, wir brauchen noch einen Sieg. Aber ein Lob an die Mannschaft, sie hat gut gespielt."

Ist ja auch richtig, Sieg brauchen wir eigentlich schon, wenn man nicht davon ausgeht, dass die andere Partie ebenfalls unentschieden ausgeht. Ob's dann für den ersten Platz reicht wird man sehen, aber an und für sich wär ein Sieg schon wichtig am Sonntag...

Dass ich hier mal den mir eigentlich eher unsympathischen Andi Heraf verteidige... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heiliger bimbbam!

was so schlaflose nächste alles hervorzaubern ^^

noch ein knasmüllner video. er spielt den pass zum 1:0 total giftig in die spitze. genial. hab sowas schon lang nimmer gesehen (von einem österreicher)

überhaupt in der dritten deutschen liga :=

leider sind die videos zu kurz um knasmüller genauer zu beurteilen. man sieht nur die höhepunkte von ihm, die aber recht überzeugend wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.