Der Nachwuchsthread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

man kann nur hoffen das man die gelben karten nicht aus der vorigen qualirunde mitnimmt, denn sonst bringen die serben gegen die schweizer kaum 11 mann zusammen!

muss mich mal selbst zitieren, weiss das vielleicht jemand von euch?

schlusspfiff, 2:0 gewonnen schade das man gegen die schweizer nicht zumindest einen punkt geholt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist jetzt eine kuriose situation:

Österreich muss hoffen, dass die Schweiz nicht gewinnt.

Schweiz muss hoffen, dass Dänemark nicht gewinnt.

Dänemark muss hoffen, dass Serbien nicht gewinnt.

Serbien muss hoffen, dass Österreich nicht gewinnt.

tendentiell würd ich sagen Österreich > Dänemark und Serbien > Schweiz und damit aufstieg Österreich.

wie schauts mit gelbsperren aus?

Ob jetzt das Ook_PS Karma wieder greift? ;)

Naja, wie gesagt, eigenes Spiel gewinnen und dann darauf hoffen, dass die Schweizer umfallen, war halt wirklich überflüssig diese Niederlage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ist jetzt eine kuriose situation:

Österreich muss hoffen, dass die Schweiz nicht gewinnt.

Schweiz muss hoffen, dass Dänemark nicht gewinnt.

Dänemark muss hoffen, dass Serbien nicht gewinnt.

Serbien muss hoffen, dass Österreich nicht gewinnt.

tendentiell würd ich sagen Österreich > Dänemark und Serbien > Schweiz und damit aufstieg Österreich.

wie schauts mit gelbsperren aus?

und warum genau sind die Serben jetzt tendentiell besser als die Schweizer - obwohl ichs auch hoffe......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tendentiell würd ich sagen Österreich > Dänemark und Serbien > Schweiz und damit aufstieg Österreich.

geh bitte hättest nicht sagen können die Schweiz gwinnt und wir verlieren :mad:

jetzt schaff mas erst wieder nicht zur Em :facepalm:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und warum genau sind die Serben jetzt tendentiell besser als die Schweizer - obwohl ichs auch hoffe......

weil der Heraf gesagt hat, die sind turnierfavorit. gut, meine these steht damit auf "etwas" tönernen beinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schon einer der vorposter geschrieben hat, am sonntag die eigene partie gewinnen und hoffen das den schweizern kein sieg gelingt! mehr kann man eh nicht machen und das der ORF das nicht überträgt ist eh eine schweinerei! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

typisch österreichisch wäre es ja, wenn wir am sonntag 3:0 gegen dänemark verlieren und serbien gewinnt. O_o

naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass wir so viel glück haben. bevor man an das spiel serbien-schweiz denkt, muss man erst mal dänemark schlagen.

@ fuxxl

ja, nur der erste qualifiziert sich.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

kanns sein, dass der Heraf den modus nicht ganz kapiert hat oder warum wurde allerorts vom so wichtigen zweiten tor gegen die Schweiz geschwafelt?

Genau an das habe ich auch gerade gedacht!...

wäre ja ein Wunder, wenn unsere Trainer die Aufstiegsregeln kennen würden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

typisch österreichisch wäre es ja, wenn wir am sonntag 3:0 gegen dänemark verlieren und serbien gewinnt. O_o

naja, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass wir so viel glück haben. bevor man an das spiel serbien-schweiz denkt, muss man erst mal dänemark schlagen.

@ fuxxl

ja, nur der erste qualifiziert sich.

spielen eh beide am sonntag um 1700uhr, da bleibt zum denken eh ka zeit! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Genau an das habe ich auch gerade gedacht!...

wäre ja ein Wunder, wenn unsere Trainer die Aufstiegsregeln kennen würden... :facepalm:

vor allem hat es sich ja in der vorrunde zwischen Rumänien und uns im direkten duell entschieden... aber was will man machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also falls beide Spiele am Sonntag X ausgehen, ist auch Österreich Gruppensieger...

derzeitiger Stand: (Österreich erster, da alle 3 punkte haben, und dann die Tore zählen)

Mannschaften Sp. S U N + G +/- Pkt.

1 Österreich 2 1 0 1 4 3 1 3

2 Schweiz 2 1 0 1 3 3 0 3

2 Dänemark 2 1 0 1 3 3 0 3

4 Serbien 2 1 0 1 3 4 -1 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.