Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer ist denn bitte dieser eingeflogene Brasilianer Domingues, der zwei tore gemacht hat?

http://oefb.at/31erf...gegen-news16707

sehr skurril:

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100325-1195%2F1195smallstory.html

aber spielt in einer netten gegend, zumindest wenn er hin und wieder auch ins pantanal darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wow, hätte den ÖFB nicht für so fortschrittlich gehalten. wenn er sich von selbst anbietet und eine sportliche bereicherung darstellt, warum nicht? nachdem bei den ÖFB-U-spielen immer viele scouts sind, findet er so vielleicht auch einen verein in Europa.

das dürfte er sein:

g_18122009232356.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie genau läuft das denn eigentlich? Darf dieser Bursche automatisch für Österreich spielen, wenn er österreichische Großeltern hat (sofern er nicht für Brasilien augelaufen ist) und ist hierfür auch kein österreichischer Pass notwendig? Ich kann mich noch an die Geschichte von Adrianinho vor ein paar Jahren erinnern, dass dann leider nichts geworden ist. Kultig wäre es allemal, wenn dieser Bursche Profifußballer werden würde und dann für Österreich spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sehr skurril:

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F100325-1195%2F1195smallstory.html

aber spielt in einer netten gegend, zumindest wenn er hin und wieder auch ins pantanal darf.

:D über Facebook ins Team -> John_McClane gefällt das

Da ist Kultpotential vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht? Wenn er kicken kann. Ich denke gerade in Österreich sollte man unkonventionellen Wegen nicht abgeneigt sein.

Deutsch sollte er halt noch lernen und ein paar Muckis zulegen, vielleicht findet sich dann ja auch ein Verein in Österreich. (ein brasilianisches Talent, das als Österreicher gilt sollte eigentlich schnell vermittelbar sein)

Soweit ich das sehe spielt er bei Toledo Colonia Work in einer Art Landesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ist er jetzt durch das Testspiel komplett an Österreich gebunden oder besteht noch die Möglichkeit, dass er für Brasilien auflaufen könnte? Wenn nein, dann ist das ja ein Hoffnungsschimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ist er jetzt durch das Testspiel komplett an Österreich gebunden oder besteht noch die Möglichkeit, dass er für Brasilien auflaufen könnte? Wenn nein, dann ist das ja ein Hoffnungsschimmer.

nein ist er nicht - und das ist auch voellig egal, denn die moeglichkeit fuer brasilien aufzulaufen wird sich ihm wohl im leben nicht bieten. wenn er auch nur irgendwie in der reichweite einer brasilianischen jugendauswahl waere, dann muesste er sich nicht per internet dem oefb anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wenn wir glück haben wird uns bald ganz südamerika um ihn beneiden. :laugh:

Wir brauchen eh noch Stürmer für die neue Saison, vielleicht wollen die Großeltern eh auch wieder retour, könnens a Samba-Schule in Linz aufmachen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dazu müsste er fürs A-Team spielen (siehe Alaba).

Wenn er sich allerdings realistische Chancen aufs brasilianische Nationalteam machen würde, dann würde er sich nicht dem ÖFB anbieten...

Dass du ihm ungesehen die Bezeichnung "Hoffnungsschimmer" aufdrückst, dürfte wohl stumpfsinnigerweise daher rühren dass er Brasilianer ist und nicht auf konkreten Beobachtungen deinerseits beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nein, dazu müsste er fürs A-Team spielen (siehe Alaba).

Wenn er sich allerdings realistische Chancen aufs brasilianische Nationalteam machen würde, dann würde er sich nicht dem ÖFB anbieten...

Dass du ihm ungesehen die Bezeichnung "Hoffnungsschimmer" aufdrückst, dürfte wohl stumpfsinnigerweise daher rühren dass er Brasilianer ist und nicht auf konkreten Beobachtungen deinerseits beruhen.

Man weiß ja nie. Da er noch jung ist, kann noch einiges passieren.

Ein Bekannter von mir hat das Spiel gesehen und ich denke mal nicht, dass er mir einen Topfen erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag