Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:36 Sueckster schrieb vor 35 Minuten: Peda AustrianFootballScout , hast du noch Kontakte? Unlauterer Wettbewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:16 Moritz Schmidt aktuell wirklich in absoluter Top Form! Nicht nur 9 Tore und 2 Vorlagen in 7 Spielen für Regensburg in der DFB U17 Nachwuchsliga, jetzt auch Tor im ersten U17 Nationalteamspiel gegen Kroatien. Wir führen aktuell 1:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:44 Und jetzt Österreich 2:0 Kroatien U17 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 12:19 Unser Keeper hält einen (lächerlichen) Elfmeter! Unsere U17 gewinnen das Spiel mit 2:0 gegen Kroatien 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shohato Anfänger Geschrieben Samstag um 16:43 Wenn man gesehen hat, wie Maric sich mit seinen Team-Buddies über das Tor gefreut hat, ist es kaum zu glauben, dass er unbedingt den Verband wechseln möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:06 Die U19 hat gegen die Niederlande 1:0 gewonnen heute. Torschütze Loris Husic. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 18:58 2 hours ago, Shohato said: Wenn man gesehen hat, wie Maric sich mit seinen Team-Buddies über das Tor gefreut hat, ist es kaum zu glauben, dass er unbedingt den Verband wechseln möchte. Das sehe ich nicht als Argument, weil man jubelt fürs Team und nicht fürs Land. Wobei man sowieso sagen muss, dass Maric in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt oder sich abgehoben hat. War ziemlich enttäuscht, sehe da seit mehreren Jahren wenig Entwicklung, die aber ebenso auf die Verletzungen und das Drama im Hintergrund zurückzuführen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:51 Weiß eigentlich jemand, wie es bei Dominik Dobis aussieht? Sein Kreuzbandriss ist nun fast 11 Monate her. Zwar gut, wenn man bei einem jungen Spieler nichts überstürzt, aber die abgelaufene Zeit ist schon sehr lange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:16 24 minutes ago, limessuperior92 said: Weiß eigentlich jemand, wie es bei Dominik Dobis aussieht? Sein Kreuzbandriss ist nun fast 11 Monate her. Zwar gut, wenn man bei einem jungen Spieler nichts überstürzt, aber die abgelaufene Zeit ist schon sehr lange. In paar Wochen ist es soweit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:28 (bearbeitet) Falls wer heute einen kleinen Einstieg in den Matchday gegen Kosovo braucht: Heute um 11 Uhr spielt auch unsere U16-Nationalmannschaft. Es geht um den Turniersieg am DFB-Campus gegen die U16 von Deutschland. Der Stream ist im Beitrag, einfach draufklicken. Bisher konnten wir die Griechen mit 4:0 besiegen und kassierten in Unterzahl gegen Ende noch ein 1:1 gegen die Polen. Deutschland hingegen konnte Polen mit 4:1 besiegen, scheiterte dafür beinahe noch verdient an Griechenland mit 3:3, die wir klar besiegen konnten. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Die letzten Jahrgänge waren gegen Deutschland immer mindestens auf demselben Niveau, regelmäßig konnten wir auch gewinnen. Der einzige Unterschied wird wohl sein, dass unser Top-Goalgetter Amar Mujkanovic rotgesperrt ist und Deutschland je nach Belastung bei uns die bessere Breite haben sollte (was bei etwa 80 Mio. mehr Einwohnern auch nicht unlogisch ist ). bearbeitet Sonntag um 07:30 von AustrianFootballScout 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:34 AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: unser Top-Goalgetter Amar Mujkanovic bosnischer Name.... Hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:39 3 minutes ago, MegamanX said: bosnischer Name.... Hmmm Mit dieser Einstellung und solchen Vorurteilen im Land wird sich das auch nicht ändern, ganz einfach 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:40 AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Mit dieser Einstellung und solchen Vorurteilen im Land wird sich das auch nicht ändern, ganz einfach Ich wollte gar nicht in die Richtung gehen. Mir ist nur aufgefallen, dass wir in der Vergangenheit sehr viele Spieler mit bosnischer Diaspora "verloren" haben. Bin etwas traurig deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shohato Anfänger Geschrieben Sonntag um 07:53 AustrianFootballScout schrieb vor 12 Stunden: Das sehe ich nicht als Argument, weil man jubelt fürs Team und nicht fürs Land. Wobei man sowieso sagen muss, dass Maric in beiden Spielen nicht wirklich überzeugt oder sich abgehoben hat. War ziemlich enttäuscht, sehe da seit mehreren Jahren wenig Entwicklung, die aber ebenso auf die Verletzungen und das Drama im Hintergrund zurückzuführen sind. naja, bei einem Länderspiel würde ich schon sagen man jubelt für beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:57 12 minutes ago, MegamanX said: Ich wollte gar nicht in die Richtung gehen. Mir ist nur aufgefallen, dass wir in der Vergangenheit sehr viele Spieler mit bosnischer Diaspora "verloren" haben. Bin etwas traurig deswegen. Ich weiß eh wie du es meinst, aber man muss jeden Spieler anders bewerten. Bei Mujkanovic liegst du tatsächlich nicht so falsch, aber wie gesagt bauen die meisten wrst beim ÖFB die Verbindung zu Österreich auf, weil sie unanbhängig der Eltern ihre eigene Erfahrungen machen. Bei Markovic war das sicherlich sehr entscheidend, der meinte ebenso in der Richtung, dass er seine ganze Karriere für Österreich gespielt hat und deswegen auch für Österreich spielen wird. Es mag immer Ausnahmen geben, aber wie gesagt waren die meisten "Nationwechsler" nie beim ÖFB im Einsatz oder haben nur paar Einzelspiele für den Verband bestritten. Charaktere wie Lukic oder Grgic sind seltener, aber bisher auch nie erfolgreich geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts