little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 15:39 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 28 Minuten: Ich ignoriere das Stadler Thema einmal, weil ich lieber nicht öffentlich Sachen sage, die ich so mitbekommen habe oder mir am persönlichen nicht passen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich schon in diesem oder anderen Foren sowie Sozialen Netzwerken öfters ähnliches gelesen habe, was ich bei Stadler meine. Das er Deshishku damals ignoriert hat, als einer der besten ÖFB Jugendliga Torschützen jemals und von schlechteren Vereinen immer Stürmer nominiert hat, die kaum getroffen hatten und in meinen Augen kaum großen Anlagen haben, hatte ich schon mal im Forum gepostet. Und mir jetzt zu sagen, dass ich doch erklären muss, wieso Spieler A besser ist als Spieler B oder ein Spieler x und y besser kann als ein anderer Spieler finde ich komisch, da ich aus anderen Diskussionen weiß, dass du darauf ohnehin nicht eingehen oder darüber diskutieren wirst. Falls es so ist, hättest du ja ohnehin Spieler genannt, die verdient dabei sind, aber für mich wirkt es so, als würdest du nur etwas behaupten, um mich wie ständig zu kritisieren. Außerdem hast du mir mir erst gestern erklärt, dass man für jeden Spieler Vor- und Nachteile finden kann, als jemand sich aufgeregt hat, dass Robatsch nicht in der U21 dabei ist. Wieso war da wieder meine Meinung, dass die Nominierung doch gut ist schlimm, aber der User, welcher sich ohne Argumente aufgeregt hat, egal? Außerdem Ich finde es interessant, dass du mir hier erklärst, wie ein Forum funktioniert, aber dabei kritisiere ich genau das Verhalten selbst. Du behauptest, es handele sich um ein Diskussionsforum und das mag auch stimmen. Ich verstehe auch, dass Menschen anderer Meinung sind oder Fakten (warum auch immer?) anders sehen. Aber das Verhalten, das man mir unterstellt, erlebe ich in Wahrheit von anderen: Auf meine Beiträge wird zwar oft geantwortet und ich werde oft kritisiert, aber wenn ich mit Erklärungen oder Fakten antworte, wird meine Antwort entweder ignoriert, aus dem Zusammenhang gerissen oder das Thema wird komplett verlassen, um stattdessen auf meiner Person herumzuhacken. Ständig werden Diskussionen eröffnet, aber nicht weitergeführt. Aussagen werden aus dem Kontext gezerrt, man wird von 1-2 Usern "beleidigt" und auffällig oft wird genau auf meine Beiträge reagiert, während andere Aussagen (auch wenn sie faktisch falsch sind) von anderen Usern unbeachtet bleiben. Schon auch komisch öfters, dass wenn man etwas schreibt und es ignoriert wird, während die gleiche Aussage von jemand anderem wenige Zeilen später plötzlich Zustimmung und Likes bekommt. Das wirkt schon ziemlich widersprüchlich. Im Grunde ist mir das egal, ich schreibe trotzdem im Forum weiter. Aber wenn manche ständig falsche Behauptungen aufstellen, diesen Usern zugestimmt wird, ist das ja oft egal. Da frage ich mich schon, ob das wirklich so ein Diskussionsforum ist, wie du es versuchst darzustellen oder man halt nach Lust und Laune auf gewisse User immer eingehen will oder nicht. Das Ganze ist kein Problem an sich, aber wenn mir etwas vorgeworfen wird, das bei anderen völlig akzeptiert oder meine Antwort ignoniert wird, wirkt das schon merkwürdig. Und wie schon gesagt, antwortest du bei mir ständig kritisch, ignorierst aber das positive, wie das ich z. B. deine Liste mit den Talenten weitergeführt habe. Und wieso du auf Zitate oder Markierungen von mir auf andere User antwortest, obwohl ich online bin und vor 1 Minute im Thread geschrieben habe, ist sowieso komisch. Wieso fühlst du dich beauftragt, dass wenn ich nach meiner Meinung zu etwas gefragt werde, dass du deine Meinung dem User teilen musst und die Frage beantwortest? Ist natürlich nicht verboten, aber irgendwie komisch und klingt so, als müsstest du beweisen, dass du es doch besser weißt. Letztlich ist mir das nicht übermäßig wichtig. Aber wenn einerseits von „Diskussion“ gesprochen wird, andererseits genau dieses Prinzip von den meisten nicht eingehalten wird, dann sollte man nicht so tun, als gäbe es nur einen Einzelfall. Am Ende passt man sich einfach dem Klima im Forum an, deswegen ist es extrem komisch, wenn man dann je nach Fall so oder so antwortet und handelt. Man kann also nicht eine Situation herausgreifen und damit pauschal über „das Forum“ sprechen, während 95% der anderen sich genau gleich verhalten. Wieso ist es schlimm, etwas zu wissen? Ich werde mich doch wohl zu einem Thema, in dem ich mich auskenne, äußern dürfen. Ob sich da andere auch auskennen oder nicht, ist egal und vollkommen in Ordnung. Darf ich mich deiner Meinung nach also nur zu Themen äußern, bei denen sich jeder auskennt und muss mich bei Themen, bei denen sich aufgrund der Nische weniger auskennen, zurückhalten? Ich wollte nicht, dass das stört, also werde ich darauf künftig Rücksicht nehmen und versuchen mein Wissen nicht zu teilen. Schau, ich hab’s versucht zu erklären, dir ist halt die Opferrolle lieber. Sei dir unbenommen. Ich bin hier seit Ewigkeiten unterwegs, hatte nie groß mit jemandem Probleme und hab’s auch künftig nicht vor. Es gibt hier die Ignore List, wenn du es nicht mehr aushältst, rate ich dir dieses Feature zu nutzen und mich draufzusetzen. Wenn dir das Forum, wie du sagst, als Ganzes nicht taugt, steht es dir frei, es nicht zu nutzen. bearbeitet Gestern um 15:40 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Apropos Nationenwechsel: Gröller spielt in Zukunft für Tunesien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Etwas strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Verüble ich ihm nicht. Hätte bei uns auf absehbare Zeit keine Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) erinnert ein wenig an mitchel weiser der ja auch einen komischen verbandswechsel nach algerien angestrebt hatte https://www.transfermarkt.at/bereit-fur-algerien-weiser-bestatigt-verbandswechsel-hoffe-dass-ich-eingeladen-werde-quot-/view/news/445117 bearbeitet vor 8 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts